Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
Douglas schrieb vor 3 Stunden:

Nein, können wir nicht, Spieler wären vielleicht billig zu verpflichten

Sie wären wohl ablösefrei.

Douglas schrieb vor 3 Stunden:

aber gehaltstechnisch, sind diese Spieler dann nicht mehr zu finanzieren,.....

Naja, würde ich so nicht ganz unterschreiben.

Generell würde ich die griechische Liga verstärkt im Auge behalten. Dort zeichnete sich mMn ein Supergau ab. Und damit sind nicht schießwütige Präsis oder Präsis, die den gesamten Profi-Kader entlassen, gemeint. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Douglas schrieb vor 4 Stunden:

Nein, können wir nicht, Spieler wären vielleicht billig zu verpflichten,  aber gehaltstechnisch, sind diese Spieler dann nicht mehr zu finanzieren,.....

Ohne jetzt konkrete Zahlen vorliegen zu haben (schau ich vielleicht heut mal nach ein wenig), so glaube ich anhand des wirtschaftlichen Umfelds in GRE und deren Absturz im europäischen Vergleich, dass Pana in den letzten Jahren nicht mehr so finanzkräftig gewesen sein könnte. Also was die gezahlt haben, könnten wir vielleicht auch stemmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Durchschnittskicker schrieb vor 6 Minuten:

 


Das hat der Kurier gerade schon aktualisiert.

 

Finds nur witzig, dass der Kurier die Meldung raushaut, obwohl parallel schon wo anders geschrieben ist, dass das geplatzt ist... :D

Träumermodus an:

Breaking News: "Maresic verlängert bei Sturm bis 2021 mit Ausstiegsklausel von 10 Millionen". Maresic: "Ich will es mit Sturm in die Champions League schaffen, danach kann ich noch immer ins Ausland wechseln"

Träumermodus aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
CaptainAustria schrieb vor 6 Minuten:

Finds nur witzig, dass der Kurier die Meldung raushaut, obwohl parallel schon wo anders geschrieben ist, dass das geplatzt ist... :D

Träumermodus an:

Breaking News: "Maresic verlängert bei Sturm bis 2021 mit Ausstiegsklausel von 10 Millionen". Maresic: "Ich will es mit Sturm in die Champions League schaffen, danach kann ich noch immer ins Ausland wechseln"

Träumermodus aus :davinci:

Albtraummodus er wechselt zu Rapid "War ein Kindheitstraum dort zu spielen,Mitglied werde ich sofort "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 11 Minuten:

Des wäre bitter :nein:

Nächster Sauschädl incoming (Copyright Flo Kainz).....

Wenn nicht Hannover, dann wird sich ein anderer Verein finden. Weg ist er zu 100 %. Wohin kann, und muss und LEIDER, egal sein. Entgangener Transfererlös.... Verlier ma lieber keine Worte....:facepalm:

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

So GK, jetzt nicht kleckern sondern klotzen und dem Burschen gemeinsam mit Präsi und Trainer am Abend treffen und einen ordentlichen Vertrag zur Unterschrift vorlegen. ..

Ich würd noch 5 Luxus-Callgirls mitnehmen. Vielleicht hilft das. :fuckthat:

Im Ernst: Da kannst mitn Papst aufkreuzen. Der Zug ist abgefahren bzw. fährt schon irgendwo in Deutschland.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

 

Ich würd noch 5 Luxus-Callgirls mitnehmen. Vielleicht hilft das. :fuckthat:

Im Ernst: Da kannst mitn Papst aufkreuzen. Der Zug ist abgefahren bzw. fährt schon irgendwo in Deutschland.

Na sicher ist die Chance extrem gering, aber eventuell ist Maresic jetzt unsicher ob seiner Berater und die Hartnäckigkeit von GK zahlt sich aus. Vertrauen usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 36 Minuten:

Albtraummodus er wechselt zu Rapid "War ein Kindheitstraum dort zu spielen,Mitglied werde ich sofort "

finanziell sicher ein fetter aufstieg fürn dario...

also wäre ein wechsel sicher nicht undenkbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich könnte mir irgendwie vorstellen bzw. habe die Befürchtung das Salzburg an einer Verpflichtung dran ist. Ist nur so ein reines Bauchgefühl würde mich aber irgendwie nicht ganz wundern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.