FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 2. April 2018 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: ich denke schon, dass die meisten bleiben werden... warum sollte man wechseln, wenn man zumindest cl-quali spielen kann und sich mit guten spielen dort erst recht in den fokus von guten clubs spielen kann... da klopfen dann andere kaliber als wie rapid, 2.-ligaclubs aus deutschland oder england an Stimme ich zu und außerdem sollten einige Spieler nun auch realisiert haben, dass mit entsprechenden Leistungen auch das Nationalteam ein Thema werden kann (Hierländer, Zulj, Siebenhandl, Alar, Röcher schon 2x auf Abruf). Dafür muss man nicht unbedingt ins Ausland wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. April 2018 MK7 schrieb vor einer Stunde: Für Edi kann man ruhig bis zu 1 Mio auf den Tisch legen. Hat sich super weiterentwickelt der Mann. Bin mir relativ sicher dass Edi auch bei Rapid oder anderen auf der Liste stehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April 2018 Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden: Es gab laut Krone mit Matic noch keine Gespräche. Es würd mich nicht wundern, wenn die Krone das Thema selbst aufgebracht hat nur um dann wichtig nachzufragen und zu schreiben, dass es doch keinen Kontakt gab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. April 2018 herr_bert schrieb vor 3 Minuten: Es würd mich nicht wundern, wenn die Krone das Thema selbst aufgebracht hat nur um dann wichtig nachzufragen und zu schreiben, dass es doch keinen Kontakt gab. Durchaus möglich wobei spätestens nach dem jantscher Transfer klar ist das nicht zwingend etwas nach außen dringen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. April 2018 Ich finde lustig, das gewisse User die vorher Haudaneben Edi verspotteten, Edi jetzt über den grünen Klee loben, das ist einfach köstlich!? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 2. April 2018 Douglas schrieb vor einer Stunde: Ich finde lustig, das gewisse User die vorher Haudaneben Edi verspotteten, Edi jetzt über den grünen Klee loben, das ist einfach köstlich!? Tja, so wendet sich das Blatt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. April 2018 Douglas schrieb vor 1 Stunde: Ich finde lustig, das gewisse User die vorher Haudaneben Edi verspotteten, Edi jetzt über den grünen Klee loben, das ist einfach köstlich!? Ja mich eingeschlossen. Er überrascht absolut positiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 2. April 2018 killver schrieb vor 30 Minuten: Ja mich eingeschlossen. Er überrascht absolut positiv. Und darum sollte man wie bei Jeggo, Hierländer, Potzi, Edi, Zjul und 100 andere Beispiele, wo schon fackeln und mistgabeln bereit waren, auch einen Schrammel ein wenig Zeit geben. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 2. April 2018 Ich seh die kommende Transferphase schon alleine deshalb nicht entspannt, wenn ich mir überlege wie viel Geld uns da durch die Finger rinnt. Da kann man schon von - konservativ geschätzten 8 Mio ausgehen - und wenn man das Geld mal hätte, dann hätte man auch in der Stadionfrage bald viel mehr Möglichkeiten... Natürlich ist da nicht überall irgendeine "Schuld" zu suchen, aber positiv ist der mögliche ablösefreie Abgang von Maresic, Hierländer, Jeggo und Potzmann sicher nicht. Dazu droht uns Alar um eine Witzsumme abhanden zu kommen und für Edo müsste man auch relativ viel Geld auf den Tisch legen, wenn er so weiter macht. Wobei der hier eh kaum Thema wäre, wenn Riegler seinen Arm etwas schneller hoch bekommt und er den Ball abwehrt, dann wäre Edo eh wieder der Stümper Man wird also einen starken IV, einen LV, einen RV, eventuell noch ein IV und 1-2 Stürmer benötigen... Da wird man sich vor allem im Ausland umsehen müssen, Österreicher die uns helfen können sind da relativ rar. Klar kann man einen Pavic holen, man könnte auch bei Salzburg wegen Farkas anfragen (der ist für die klar zu schwach), aber ja - es unterstreicht halt wie wichtig es wäre, mit Potzmann doch noch zu einer Einigung zu kommen. Wobei ich grad seh, dass Pavic erst vor ein paar Wochen den Vertrag bis 2019 verlängert hat. mal sehen obs da eine AK gibt oder der auch für die 2. kroatische Liga gilt... Fürs Mittelfeld könnt ich mir auch Julius Ertlthaler als typischen Kreissl-Transfer vorstellen: Auf tm.at steht zwar offensives Mittelfeld, ich seh den aber überall am Platz, sehr aggressiv und lauffreudig, den könnt ich mir grundsätzlich als Jeggo-Ersatz vorstellen. Wobei es halt bei Mattersburg nur geht, wenn der Vertrag ausläuft... Jedenfalls werden die nächsten Wochen für uns Fans extrem spannend - ein Monsterangebot für Zulj ist absolut nicht auszuschließen, und wenn der geht, dann geht unsere zentrale Figur. So einen Spieler wie ihn oder Matic kann wohl auch GK nicht jeden Sommer finden Bezüglich anderer Spieler sollte man halt jetzt schon zumindest Lovric und Röcher verlängern. Röcher ist mMn ein sehr starker Spieler für den linken Flügel, momentan spielt er wegen Jantscher rechts, und das liegt ihm augenscheinlich gar nicht - sollte man irgendwie ändern... Also: Panikmodus ist nicht angebracht, entspannend werden die nächsten Wochen aber sicherlich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 2. April 2018 wolkerl schrieb vor 12 Stunden: Und diese Mio nehmen wir woher genau? Soll ja nicht umsonst sein dass uns jeder Leistungsträger direkt verlässt. Verkauft haben wir genügend Spieler die letzten Jahre, wohingegen für Einkäufe nahezu nichts ausgegeben wurde. Was Edi betrifft seh ich es differenziert. Leihe ohne KO weiß jeder wie ich dazu stehe.... nix gegen den Spieler der ist bisher eine Verstärkung. Was halt GERADE NOCH das allermindeste ist was ich mir erwarte wenn man auf solche entbehrlichen Geschäfte eingeht. Schließlich ist jede Minute die der Spieler der Rizespor gehört am Feld steht, eine Minute in der ein Spieler der Sturm gehört (in dem Fall zB Eze) nicht am Feld steht. Der muss sowieso absolut liefern. Am liebsten wäre es mir wenn wir überhaupt keine Spieler ausleihen, maximal mit Kaufoption so dass wir von Anfang in der Hand haben ob wir den Spieler behalten wollen oder nicht. Jetzt noch nachträglich versuchen was zu machen.... die Türken sind nicht deppert, bzw bei Verhandlungen sehr eigen, die kommen dir garantiert nicht entgegen, wenn er 10x keine Zukunft mehr dort hat. Wenn es GK gelingt im Sommer einen Fixkauf abzuwickeln - schön. Für die Zukunft hätt ich lieber dass so eine Situation gar nicht erst entsteht um ehrlich zu sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2018 Pepi_Gonzales schrieb am 2.4.2018 um 09:43 : Zuviel das werden wir mit Sicherheit nicht zahlen. Ich gehe maximal von 500-600k aus die wir bereit sind zu zahlen. MmN sollte man maximal 200 K zahlen ... loewinger schrieb am 2.4.2018 um 09:14 : Lustig, schwimme wie immer ein wenig gegen den ASB-Strom. Maresic Hierländer Potzmann Jeggo Edomwonyi Schulz Schoissengeyr zählen unabhängig ihrer jeweiligen Klasse zum erweiterten Stamm. Möglicherweise kann man einen oder gar zwei Spieler noch vom Verbleb überzeugen. Trotzdem ein wahnsinniger Aderlass. Dazu wecken Zulj (Leistung) und Alar (Klausel) im Sommer mit Sicherheit Begehrlichkeiten, eventuell auch ein Röcher, Lovric, Spendi. Bin da ehrlicherweise alles andere als tiefenentspannt. Slebst wenn man Lackner, Luan und Ljubic in den Kader rechnet, wartet quasi in allen Mannschaftsteilen Arbeit auf Kreissl - IV, AV, Zentrum, Angriff. Einfach extrem schade, dass man die jetzige Mannschaft nicht halten wird können. Wird eine Mission Impossible, Qualität und Eingespieltheit über den Sommer hinweg zu gewährleisten. Die Qualität werden wir wieder zusammen bekommen ... Eingespielt sein ist natürlich ein anderes Thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. April 2018 ____ Laut GK führt man mit Jeggo / Hierländer / Potzi und auch Maresic noch Gespräche bzgl. Verlängerungen. Denke trotzdem, dass höchstens Potzmann, wobei ich den wie Hierländer schon in Grün-Weiss sehe, verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 5. April 2018 Styria schrieb vor 24 Minuten: Mich stimmts ja nach wie vor positiv, dass Kreissl noch immer in Gesprächen mit Maresic ist. Vielleicht bin ich ja auch zu gutgläubig, aber ich denke, dass Kreissl die Verhandlungen nicht aufrecht erhält, solange er nicht eine (wenn auch geringe) Chance für eine Verlängerung sieht. Lässig wäre es, wenns auch nur eine Hoffnung ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 8 Stunden: ____ Laut GK führt man mit Jeggo / Hierländer / Potzi und auch Maresic noch Gespräche bzgl. Verlängerungen. Denke trotzdem, dass höchstens Potzmann, wobei ich den wie Hierländer schon in Grün-Weiss sehe, verlängert. Ich sehe eher Potzmann schon bei Rapid als Hierländer. Maresic ist weg. Da braucht man sich keiner Illusion mehr hingeben. CaptainAustria schrieb vor 8 Stunden: Mich stimmts ja nach wie vor positiv, dass Kreissl noch immer in Gesprächen mit Maresic ist. Vielleicht bin ich ja auch zu gutgläubig, aber ich denke, dass Kreissl die Verhandlungen nicht aufrecht erhält, solange er nicht eine (wenn auch geringe) Chance für eine Verlängerung sieht. Lässig wäre es, wenns auch nur eine Hoffnung ist. Der Zug ist abgefahren. bearbeitet 5. April 2018 von Jaisinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 5. April 2018 Jaisinho schrieb vor 23 Minuten: Der Zug ist abgefahren. Bist du bei den Gesprächen dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts