Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ljubic ist Österreicher.

Wichtig sind in erster Linie neue Stammspieler für LV und IV. Schrammel darf man keinesfalls als Stamm einplanen.

Überall sonst wären wir trotz Abgängen gut besetzt, was nicht heißen soll, dass wir sonst keine Transfers brauchen, sondern dass wir auf anderen Positionen keinerlei Stress haben, uns in Ruhe umsehen können und deswegen auch in einer guten Verhandlungsposition sind.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Thomas Ebner, der bei uns im Gespräch ist/war, wird lt. Baumeisters Einschätzungen zu 90 % zu Fürth wechseln, wenn sie in der 2. Bundesliga bleiben. Und man kann schon davon ausgehen, dass Fürth die Liga hält. Also wohl bei uns kein Thema mehr. Aber vielleicht erübrigt sich diese Geschichte dann ohnehin wenn Potzmann bei uns verlängert. 

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Wichtig sind in erster Linie neue Stammspieler für LV und IV. Schrammel darf man keinesfalls als Stamm einplanen.

Stamm-LV sollte sich ja erübrigen...sollte man doch mit Potzmann verlängern können & die IV betrachte ich jetzt nicht als wahnsinniges Problem da es ohnehin ein Legionär werden muss...mir wird hier gerade ein wenig vergessen - das sich ab nächster Saison 12 Vereine um die interessanten & ablösefreien Österreicher bemühen werden & vor allem in Wien wohl ein größerer Umbruch bevorstehen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ljubic ist Österreicher.

Wichtig sind in erster Linie neue Stammspieler für LV und IV. Schrammel darf man keinesfalls als Stamm einplanen.

Überall sonst wären wir trotz Abgängen gut besetzt, was nicht heißen soll, dass wir sonst keine Transfers brauchen, sondern dass wir auf anderen Positionen keinerlei Stress haben, uns in Ruhe umsehen können und deswegen auch in einer guten Verhandlungsposition sind.

Eine Alternative zu Koch fehlt mir halt auch noch. Was, wenn sich der mal gröber weh tut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich mach mir überhaupt keine Sorgen und gehe davon aus, dass der Kader wieder zum Start der Sommervorbereitung zu 95% stehen wird. Kreissl kann jetzt schon sehr lange planen und wir haben zum Glück keinen Wohlfahrt, auf den wir uns verlassen müssen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Stunden:

@ Dawüde

 

Wenn wir wirklich Uros als Jeggo Ersatz holen, und mit Matic und Zulj in der Zentrale auflaufen, dann darf der ORF unsere Spiele nur noch nach Mitternacht zeigen.

Kleine nicht ganz so unwichtige Info...der ORF darf im Sommer unsere Spiele sowieso nicht mehr zeigen. ^^

tool_king schrieb vor 1 Minute:
lovehateheRo schrieb vor 31 Minuten:
Ljubic ist Österreicher.

Wichtig sind in erster Linie neue Stammspieler für LV und IV. Schrammel darf man keinesfalls als Stamm einplanen.

Überall sonst wären wir trotz Abgängen gut besetzt, was nicht heißen soll, dass wir sonst keine Transfers brauchen, sondern dass wir auf anderen Positionen keinerlei Stress haben, uns in Ruhe umsehen können und deswegen auch in einer guten Verhandlungsposition sind.
 

Eine Alternative zu Koch fehlt mir halt auch noch. Was, wenn sich der mal gröber weh tut?

Hierländer - oh wait...da war ja was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 13 Stunden:

Wettbewerbsverzerrung ist das halt trotzdem ned.

Naja wenn wir unbedingt Schützenhilfe von Salzburg brauchen und die (weil sie eh schon Meister sind) das Spiel mit einer besseren Liefering Elf abschenken würde es wohl genau von unserer Seite auch dieses Wort geben.

Als ausführende Mannschaft ist man sich da natürlich keiner Schuld bewusst und es ist jedem selbst überlassen. Ich verstehe aber auch die andere Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Lustig, schwimme wie immer ein wenig gegen den ASB-Strom.

Maresic
Hierländer
Potzmann
Jeggo
Edomwonyi
Schulz
Schoissengeyr

zählen unabhängig ihrer jeweiligen Klasse zum erweiterten Stamm. Möglicherweise kann man einen oder gar zwei Spieler noch vom Verbleb überzeugen. Trotzdem ein wahnsinniger Aderlass. Dazu wecken Zulj (Leistung) und Alar (Klausel) im Sommer mit Sicherheit Begehrlichkeiten, eventuell auch ein Röcher, Lovric, Spendi. Bin da ehrlicherweise alles andere als tiefenentspannt. Slebst wenn man Lackner, Luan und Ljubic in den Kader rechnet, wartet quasi in allen Mannschaftsteilen Arbeit auf Kreissl - IV, AV, Zentrum, Angriff.

Einfach extrem schade, dass man die jetzige Mannschaft nicht halten wird können. Wird eine Mission Impossible, Qualität und Eingespieltheit über den Sommer hinweg zu gewährleisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 4 Minuten:

Lustig, schwimme wie immer ein wenig gegen den ASB-Strom.

Maresic
Hierländer
Potzmann
Jeggo
Edomwonyi
Schulz
Schoissengeyr

zählen unabhängig ihrer jeweiligen Klasse zum erweiterten Stamm. Möglicherweise kann man einen oder gar zwei Spieler noch vom Verbleb überzeugen. Trotzdem ein wahnsinniger Aderlass. Dazu wecken Zulj (Leistung) und Alar (Klausel) im Sommer mit Sicherheit Begehrlichkeiten, eventuell auch ein Röcher, Lovric, Spendi. Bin da ehrlicherweise alles andere als tiefenentspannt. Slebst wenn man Lackner, Luan und Ljubic in den Kader rechnet, wartet quasi in allen Mannschaftsteilen Arbeit auf Kreissl - IV, AV, Zentrum, Angriff.

Einfach extrem schade, dass man die jetzige Mannschaft nicht halten wird können. Wird eine Mission Impossible, Qualität und Eingespieltheit über den Sommer hinweg zu gewährleisten.

ich denke schon, dass die meisten bleiben werden... warum sollte man wechseln, wenn man zumindest cl-quali spielen kann und sich mit guten spielen dort erst recht in den fokus von guten clubs spielen kann... da klopfen dann andere kaliber als wie rapid, 2.-ligaclubs aus deutschland oder england an 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
MK7 schrieb vor 7 Minuten:

Für Edi kann man ruhig bis zu 1 Mio auf den Tisch legen. Hat sich super weiterentwickelt der Mann. 

Und diese Mio nehmen wir woher genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MK7 schrieb vor 6 Minuten:

Für Edi kann man ruhig bis zu 1 Mio auf den Tisch legen. Hat sich super weiterentwickelt der Mann. 

Zuviel das werden wir mit Sicherheit nicht zahlen. Ich gehe maximal von 500-600k aus die wir bereit sind zu zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.