Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Geh bitte, scheißts euch nicht in den Tanga Mädls, der Artikel wurde von der noch immer gekränkten Ex-Rindfleisch-Burgi verfasst...nothing more to say :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
tool_king schrieb vor 21 Minuten:
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:
Hat sich halt nicht gegen Kamavuaka ( default_herz.gif ) durchsetzen können.

Und ja.. Finde das jetzt auch nicht dramatisch. Zum damaligen Zeitpunkt hätten viele diesen Move gemacht. Dass es uns heut wohl rund 1 Mio kosten würde ist schade aber lange nicht so schlimm, wie es viele hier aufbauschen. 
 

Da gibt es nichts zu beschönigen. Wenn das so stimmt, war es einfach nur fetzendeppert. Als ob Jeggo, der mit Handkuss nach Graz gekommen ist, jemals viel verdient haben wird. Und das Pimperl-Gehalt muss man noch kürzen? Ich glaub das erst, wenn Kreissl es bestätigt.

Da wir beide keine Zahlen wissen, ist das Kaffeesud hoch 10.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MK7 schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte, scheißts euch nicht in den Tanga Mädls, der Artikel wurde von der noch immer gekränkten Ex-Rindfleisch-Burgi verfasst...nothing more to say :ratlos:

Ja aber die wird doch so etwas nicht erfinden? Wenn dem so wäre, müsste ja sofort nächste Woche die Entlassung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sanjis Law schrieb vor 31 Minuten:

Ja aber die wird doch so etwas nicht erfinden? Wenn dem so wäre, müsste ja sofort nächste Woche die Entlassung kommen.

Stimmt, so wie damals als die phösen Sturm-Sprayer ihre Hausmauer verunstaltet haben, das war sicher auch nicht erfunden :davinci:

bearbeitet von MK7
falsches Personalpronomen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich sag schonmal wenn man Zulj im Sommer verkaufen würde, wäre ich bei jeder Summe unter 3 Mio schwer enttäuscht, eigentlich finde ich durch sein Alter sind sogar 5 Mio nicht unrealistisch, weil wir wollen ihn nicht verkaufen dann kann man auch so ne Summe ausrufen, wenn Rapid glaubt das sie für einen Lujbicic auch soviel oder mehr bekommen dann müsste Zulj ja sogar 10 Wert sein.

Er ist für unser Spiel so wichtig, hätte ich mir nie gedacht am Anfang der Saison, aber umso wichtiger wäre es das er bleibt da wir das Geld nicht unbedingt nötig haben muss man ihn einfach halten alleine für die Aufgaben in der Quali.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 5 Stunden:

Ich sag schonmal wenn man Zulj im Sommer verkaufen würde, wäre ich bei jeder Summe unter 3 Mio schwer enttäuscht, eigentlich finde ich durch sein Alter sind sogar 5 Mio nicht unrealistisch, weil wir wollen ihn nicht verkaufen dann kann man auch so ne Summe ausrufen, wenn Rapid glaubt das sie für einen Lujbicic auch soviel oder mehr bekommen dann müsste Zulj ja sogar 10 Wert sein.

Er ist für unser Spiel so wichtig, hätte ich mir nie gedacht am Anfang der Saison, aber umso wichtiger wäre es das er bleibt da wir das Geld nicht unbedingt nötig haben muss man ihn einfach halten alleine für die Aufgaben in der Quali.

Ich hoffe einfach mal dass da keine niedrige Ausstiegsklausel is. Unter 5Mio wär ich entäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Styria schrieb vor 20 Stunden:

32255538ud.jpg32255548yl.jpg
 

WENN das so stimmt dann hat sich Kreissl hier halt auch grob verschätzt. Wobei nach dem ersten Halbjahr wohl ungefähr niemand damit gerechnet hätte dass uns der noch irgendwie aufgeht. 

Waren ja schon die Umstände seines Transfers nach Graz aus mehreren Gründen ungünstig (für ihn), platzt ihm im Sommer 16 dann erst ein Wechsel nach Polen, dann lässt er sich sein Gehalt kürzen.... Gut - ich glaube mit dieser Beziehung hatten alle Beteiligten schon abgeschlossen, so wie er seither spielt wäre es aus meiner Sicht definitiv ein schmerzhafter Abgang, aber das Interview liest sich halt auch nicht gerade so als wäre eine Verlängerung sein bevorzugter nächster Karriereschritt. Auch wenn es eine beleidigte Journalistin natürlich auch gleich ganz anders aussehen lassen kann, ohne all zu viel an den Aussagen zu verdrehen.

 

Uros Matic hätte ich ohnehin auf der Rechnung... nicht als Jeggo-Ersatz, aber nach dieser Saison liegt denke ich auf der Hand dass ein Peter Zulj einen ordentlichen Transfer machen kann. Da wäre auch eine fette Ablöse drin für uns, so wie er aktuell spielt kann ich mir fast nicht vorstellen dass wir den kommende Saison noch in Graz sehen.

 

Wenn wir mit einem ZM Lovric-Matic in die neue Saison gehen dann sind wir aber sicher auch nicht schlecht aufgestellt :augenbrauen:

MrColl schrieb vor 7 Stunden:

Ich sag schonmal wenn man Zulj im Sommer verkaufen würde, wäre ich bei jeder Summe unter 30 Mio schwer enttäuscht

fyp.

Solange Kreissl am Werken ist seh ich sowieso alles relativ entspannt, egal wer geht. Natürlich geht GK auch nicht alles auf (über Schrammel als Lyko-Ersatz muss ich immer noch schmunzeln) aber ich erkenne da schon einen klaren Plan in der Kaderplanung und in dieser Saison mit Zulj, Röcher und Siebenhandl eigentlich gleich 3 Königstransfers gelandet, wer weiß ob mit Eze, Jantscher, Filip nicht noch weitere mit Verzögerung folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Der Sommer wird mal richtig spannend und bringt für GK auch einiges an Arbeit. Abgesehen von den ablösefreien Spielern (Hierländer, Potzmann, Maresic, Jeggo (?) usw.) wirds auch darum gehen, einige potentiell unzufriedene Spieler, wie z. B. Schmerböck, an den Mann zu bringen. Zusätzlich hat man noch einige Aktien (Zulj :love:, Huspek, Röcher, Siebenhandl, Lovric) unter Vertrag, obwohl sich der gute Mann ja nicht als Aktienhändler sieht :). Spannend wird auch die Entwicklung um Edomwonyi. Und dann muss man sich ja schon wieder für den Folgesommer wappnen. 

Auch wenn da wieder viele Fragezeichen dabei sind muss man einfach sagen, das die momentane Situation so angenehm ist. Einfach weil man weiß, das Sturm nicht mehr auf ablösefreie Rohrkrepierer wie Oczypko oder Akiyoshi angewiesen ist, sondern auch richtig gute Spieler holen kann. 

Danke Günter :love:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mir ein wenig Sorgen macht ist einfach das man im schlimmsten Fall ne fast ganz neue Mannschaft dann wieder hat und ob die direkt gut eingespielt ist wenn es um die Quali Spiele geht ist die Frage und die Spiele sind vlt die wichtigsten gleich in der ganzen Saison, zumindest das wir einmal in die EL Gruppenphase kommen das wäre sehr wichtig für uns, vor allem auch finanziell und auch das man potentielle Spieler verpflichten kann wenn man International dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Im Normalfall muss man dann eben, sobald der zweite Platz fix ist, die abwanderungswilligen Spieler aus dem Kader nehmen und hat so bis zu 4 wettbewerbsmäßige Testspiele für die neue Saison. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MK7 schrieb vor 3 Minuten:

Im Normalfall muss man dann eben, sobald der zweite Platz fix ist, die abwanderungswilligen Spieler aus dem Kader nehmen und hat so bis zu 4 wettbewerbsmäßige Testspiele für die neue Saison. :ratlos:

Und was soll das bringen? Halte ich gar nix davon. Wenn ein Spieler sich bezüglich Vertrag korrekt verhält, ist das völlig in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
killver schrieb vor 2 Minuten:

Und was soll das bringen? Halte ich gar nix davon. Wenn ein Spieler sich bezüglich Vertrag korrekt verhält, ist das völlig in Ordnung.

Da gehts ja nicht um eine Bestrafung der Abgänge, sondern darum jenen Spielern Spielpraxis zu geben, mit denen man auch in der neuen Saison noch planen kann :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.