Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Ich würde ja nicht nach Portugal wechseln wenn ich nur Englisch und Deutsch kann :ratlos:

Aber wie gesagt gehen darf er natürlich man sollte sich nicht am Ende der Karriere Vorwerfen das Ausland nicht mal probiert zu haben ...

 

Wenn Alar nochmal richtig abcashen kann, versteh ich das schon.So viele Verträge wird er nicht mehr abschließen können. Bei einem Jungen, wos darum geht sich in die Auslage zu spielen, find ich einen Wechsel zu Braga nicht gut. Wenn er dort nicht zum Zug kommt, dann ist er ganz schön weg vom  Fenster. Ist er Stammspieler steht er auch nicht mehr im Fokus als bei Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten:

Ich würde ja nicht nach Portugal wechseln wenn ich nur Englisch und Deutsch kann :ratlos:

Aber wie gesagt gehen darf er natürlich man sollte sich nicht am Ende der Karriere Vorwerfen das Ausland nicht mal probiert zu haben ...

 

Die werden schon Dolmetscher haben. Ich glaube kaum, das deren Legios alle Portugiesisch können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Die werden schon Dolmetscher haben. Ich glaube kaum, das deren Legios alle Portugiesisch können.

Deshalb sind viele Brasillianer in Portugal. Einen Dolmetscher kannst auch nur in begrenztem Rahmen einsetzen.

Braga hat z.b 2 Holländer einen Serben und 10 Brasillianer im Kader. Der Rest Portugiesen.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Der Serbe ist übrigens Stammspieler. Mangelnde Sprachkenntnisse sind also kein Grund, so einen Transfer von vornherein abzulehnen. Im Übrigen war Roland Linz jahrelang in Portugal. Und ich glaube nicht, das der schon die dortige Sprache beherrscht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Der Serbe ist übrigens Stammspieler. Mangelnde Sprachkenntnisse sind also kein Grund, so einen Transfer von vornherein abzulehnen. Im Übrigen war Roland Linz jahrelang in Portugal. Und ich glaube nicht, das der schon die dortige Sprache beherrscht hat.

Hab nicht gesagt man muss in gleich Ablehnen ,es ist halt nicht Optimal ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Hab nicht gesagt man muss in gleich Ablehnen ,es ist halt nicht Optimal ... 

Optimal ist relativ. Wenn’s nur um die Sprache ginge, dürfte kein Österreicher nach Vorarlberg wechseln :davinci:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Hindert ihn ja keiner daran, die Sprache zu lernen.

Es hindert ihn auch keiner daran einfach nach Deutschland zu wechseln. Muss der Spieler selbst wissen, ob er sich das antun will.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.