Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Anfänger
lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten:

Ums nachbesetzen gehts auch gar nicht in erster Linie, da sind wir mit Lovric, Zulj, Lackner, Ljubic eh gut aufgestellt, aber es ist halt Schade ums Geld, das einem entgeht, vor allem wenn ein Wechsel nach England kolportiert wird.

Ich bezog mich auf das ganze Team Jeggo wird wohl leider nicht der Einzige Abgang werden, aber mit dem Geld hast recht das ist mega bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Ich glaube nicht das Kreissl so ein Konstrukt freiwillig macht. So hatte man halt eventuell einen sehr billigen, aber auch sehr guten Spieler. Alles läuft halt nicht so wie man es gerne hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
lovehateheRo schrieb vor 57 Minuten:

Ums nachbesetzen gehts auch gar nicht in erster Linie, da sind wir mit Lovric, Zulj, Lackner, Ljubic eh gut aufgestellt, aber es ist halt Schade ums Geld, das einem entgeht, vor allem wenn ein Wechsel nach England kolportiert wird.

Wer weiß schon, ob es überhaupt so ein konkretes Interesse gäbe, wenn Jeggo nicht ablösefrei wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jeggo würde hier damals kritisiert als Flop. Auch von mir. Zum damaligen Zeitpunkt war der Move verständlich, da er teilweise auf der Tribüne saß. Bei Ovenstad würde das ja auch jeder machen, wenn sich die Möglichkeit bietet.

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Jeggo würde hier damals kritisiert als Flopp. Auch von mir. Zum damaligen Zeitpunkt war der Move verständlich, da er teilweise auf der Tribüne saß. Bei Ovenstad würde das ja auch jeder machen, wenn sich die Möglichkeit bietet.

Jeggo ist auf der Tribüne gesessen, weil Glatzo nicht bis sechs zählen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Suni schrieb vor 47 Minuten:

Jeggo würde hier damals kritisiert als Flopp. Auch von mir. Zum damaligen Zeitpunkt war der Move verständlich, da er teilweise auf der Tribüne saß. Bei Ovenstad würde das ja auch jeder machen, wenn sich die Möglichkeit bietet.

Fußball ist ein Risikogeschäft teilweise. Spieler sind heutzutage für fast jeden Verein ein Investment, für die Vereine an der Spitze ein sportliches, für alle darunter vor allem ein finanzielles. Daher hätte ich nach einer Halbsaison, die überhaupt eine Trauersaison war, den Schritt nicht gemacht, sondern darauf vertraut dass der Stern aufgeht.

Wenn das wirklich so gemacht wurde, dann war es leider ein großer Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tool_king schrieb vor 5 Stunden:
soulman schrieb vor 5 Stunden:
Eine einseitige, vereinseitige Option ist nicht nur unseriös, sondern rechtlich auch nicht haltbar.
 

Doch ist sie. Es kommt bloß auf die Umstände an, Harvey Specter!

Dann erklär uns bitte wie? Oder welche Umstände?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 2 Minuten:
soulman schrieb vor 22 Minuten:
Dann erklär uns bitte wie? Oder welche Umstände?
 

Google einfach nach dem Urteil des OGH in der Causa Onisiwo!

Ist drum gegangen, dass eine einseitige Option rechtens ist, wenn der Spieler bei der Option einen verhältnismäßigen Gegenwert (im Normalfall x% mehr Gehalt) bekommt, oder?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Jeggo würde hier damals kritisiert als Flopp. Auch von mir. Zum damaligen Zeitpunkt war der Move verständlich, da er teilweise auf der Tribüne saß. Bei Ovenstad würde das ja auch jeder machen, wenn sich die Möglichkeit bietet.

So ist es.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
tool_king schrieb vor einer Stunde:
Suni schrieb vor 1 Stunde:
Jeggo würde hier damals kritisiert als Flopp. Auch von mir. Zum damaligen Zeitpunkt war der Move verständlich, da er teilweise auf der Tribüne saß. Bei Ovenstad würde das ja auch jeder machen, wenn sich die Möglichkeit bietet.
 

Jeggo ist auf der Tribüne gesessen, weil Glatzo nicht bis sechs zählen kann.

Hat sich halt nicht gegen Kamavuaka ( :love: ) durchsetzen können.

Und ja.. Finde das jetzt auch nicht dramatisch. Zum damaligen Zeitpunkt hätten viele diesen Move gemacht. Dass es uns heut wohl rund 1 Mio kosten würde ist schade aber lange nicht so schlimm, wie es viele hier aufbauschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hat sich halt nicht gegen Kamavuaka ( default_herz.gif ) durchsetzen können.

Und ja.. Finde das jetzt auch nicht dramatisch. Zum damaligen Zeitpunkt hätten viele diesen Move gemacht. Dass es uns heut wohl rund 1 Mio kosten würde ist schade aber lange nicht so schlimm, wie es viele hier aufbauschen. 

Da gibt es nichts zu beschönigen. Wenn das so stimmt, war es einfach nur fetzendeppert. Als ob Jeggo, der mit Handkuss nach Graz gekommen ist, jemals viel verdient haben wird. Und das Pimperl-Gehalt muss man noch kürzen? Ich glaub das erst, wenn Kreissl es bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.