Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1807/Artikel/sturm-trainer-heiko-vogel-otar-kiteishvili-koennte-eine-option-sein.html

Zitat

"Ich glaube, er könnte eine Option sein. Wir sind ständig auf der Suche und sondieren den Markt nicht nur für die jetzige Situation, sondern im Winter gibt es ja auch noch ein Transferfenster und im nächsten Sommer gibt es ein Transferfenster", so Vogel weiter. "Das heißt, man darf diesbezüglich nie schlafen. Und wenn man dann auf der Suche für gewisse Positionen ist, kann man über Otar Kiteishvili stolpern."

Vogel zum Georgier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Anscheinend hats auch der Spieler vor ein paar Tagen schon der Presse verraten:

https://goal.ge/news/97670-chemi-axal-gundshi-gadasvla-90-it-gadawyvetilia-kiteishvili-goalge-s-esaubra.html

Zitat

"Dinamo Tbilisi" player Otar Kitheishvili confirmed that he will soon play in the new team. 

"90% decided that I will continue my career in Austrian storm and I will make a 3-year contract," said Kiteishvili. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tool_king schrieb vor 6 Stunden:
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:
Kleine morgen: Kiteishvili ist im Anflug, sein Transfer soll kurz bevor stehen. 
 

 Mujiri 2.0.

Mujiri ist ein Bär, Kiteishvili eher ein Mungo. Hoffentlich Klasse statt Masse. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
soulman schrieb vor 1 Stunde:

Mujiri ist ein Bär, Kiteishvili eher ein Mungo. Hoffentlich Klasse statt Masse. :D

Da Mujiri war a super Kicker. Hab den noch in bester Erinnerung. Wenn der so kicken kann und auch noch schnell ist, wäre ich mehr als zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Nächsten Sommer laufen zum Glück nicht soviele Verträge aus, aber in der Quintessenz hat er schon recht. Ich hoffe, man sorgt da ausreichend vor (Spendi, Lovric).

Vor allem Spendi wäre wichtig zu halten, da Maresic wohl spätestens nach dieser Saison nicht mehr bei Sturm spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 30 Minuten:

Da Mujiri war a super Kicker. Hab den noch in bester Erinnerung.

Jo. kicken konnt er. Nur stand die Birn halt auch im Weg. :D

 

rmax1 schrieb vor 28 Minuten:

Vor allem Spendi wäre wichtig zu halten, da Maresic wohl spätestens nach dieser Saison nicht mehr bei Sturm spielen wird.

Transfers sind noch bis 31.08.2018 möglich.

Mein Tipp: Wenn er nicht noch im Sommer geht, ist er im Winter dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Mein Tipp: Wenn er nicht noch im Sommer geht, ist er im Winter dran.

Ist natürlich auch möglich, glaube aber, dass er noch diese Saison bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.