Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sagt mir nix der Spieler aber war bei Lyko das gleich. Bin gespannt vor allem interessant das er der erste Portugiese in Österreich ist. Muss man abwarten aber finde gut das man jetzt auch auf der LV Position mehr Möglichkeiten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jaisinho schrieb vor 2 Stunden:

Schlechtes Beispiel, ganz schlechtes Beispiel.....:augenbrauen:

Weil?

@SturmfanDöblingMitCape

Bei der Infrastruktur und dass das Tempo wie überall anders auch erhöht wurde, gebe ich dir recht!

- Wie misst du die Qualität der Trainer?

- Was ist für dich ein größerer Verein, Bayern vielleicht Schalke sind groß, aber was ist größer?

- Mein Erfahrung seit ich hier lebe (Ausnahme in Glasgow aber das ist nicht England...) ist das NIEMAND Sturm kennt, kA was das mit deinem Durchschnttsfan zu tun hat bzw was wäre dein Schluss daraus?

- Danke für den "Geschichtsunterricht" soll ich dir aus den Jahren vor 2000 erzählen??

- Höchstinteressant bevor ich in der Schweiz gelebt habe, habe ich den Fußball dort nur so marginal gestreift, dass ich niemals gewagt hätte das zu beurteilen=> du verfolgst seit 15 Jahren nicht nur den Fußball dort sondern auch in Belgien und den Niederlanden=> Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Spricht nicht so sehr für Schrammel, dieser Transfer :davinci:

In erster Linie spricht Schrammel nicht für Schrammel.

Da könnte es sein, dass sich nicht mal die Bank ausgeht diese Saison, Vogel besetzt die Bank ja schließlich oft sehr offensiv, wenn da dann nur 1 IV + 1 AV auf der Bank sitzen bietet sich da ein Allrounder wie Obermair wohl eher an als der alte Schrammel.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.