Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Praise the Lord

Gebauer brauch ich für die Summe nicht. Da würd ich lieber mir das Geld für einen ordentlichen Verteidiger sparen.

Außerdem wäre mir da ein Stürmer sowieso lieber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten:

Glaubst du wirklich es könnte uns helfen, wenn der Spieler der Saison weiter bei uns spielt? Echt?

Weiß nicht, wieso du immer so abfällig und aggro im Ton bist, absolut nicht notwendig. Dass Ihr genauso Transfereinnahmen braucht, um relevante Budgetüberschüsse zu produzieren, liegt ja auf der Hand, wenn man eure Geschäftsberichte der letzten beiden Jahre sich anschaut. Gibt natürlich ein Für und Wider, wer garantiert dir, dass Zulj noch einmal so eine Saison wie heuer abliefert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte Ljubic lieber in Graz diese Saison gesehen. So viele Kaderplätze auf der 6 / 8 haben wir auch nicht und ob er in Hartberg so viel besser dazulernt?

Da wird er zumindest immer spielen und im DM auch sehr viel Arbeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Da wird er zumindest immer spielen und im DM auch sehr viel Arbeit bekommen.

So ist es. Bei uns würde er wohl nur wenn viele ausfallen oder wenns eh wurscht ist ein paar Einsatzminuten bekommen. In Hartberg ist er wohl Stamm und darf an der Aufgabe, eine Defensive gegen wesentlich stärkere Gegner zu stabilisieren wachsen (und wenn er nicht daran wächst, wars erst recht gut, dass wir das bei jemand anderem festgestellt haben und nicht bei uns).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hartberg kennt ljubic schon von er ersten Liga, von daher wissen sie was er drauf hat und somit rechne ich damit das er dort Stammspieler sein wird...

Finde ist eine bessere Chance als bei uns das Jahr zu verbringen und sich mit lovric, Hierländer und Lackner zu matchen

Beim Zulj sollte man vl bis zum Ende des Transfer Fensters warten und dann die 5 Millionen nehmen, wenn kein besseres Angebot kommt...bis dahin haben wir die Qualifikation hinter uns und haben und hoffentlich in die EL gespielt (CL wird es wahrscheinlich leider doch nicht). Und wenn wir uns ehrlich sind...5 Millionen sind eine Stange Geld, und wenn wir bis zum nächsten Sommer warten hat er nur noch 1 Jahr Restvertrag und da kriegen wir keine 2 Millionen mehr für ihn

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Arsenal10 schrieb vor 9 Minuten:

Hartberg kennt ljubic schon von er ersten Liga, von daher wissen sie was er drauf hat und somit rechne ich damit das er dort Stammspieler sein wird...

Finde ist eine bessere Chance als bei uns das Jahr zu verbringen und sich mit lovric, Hierländer und Lackner zu matchen

Beim Zulj sollte man vl bis zum Ende des Transfer Fensters warten und dann die 5 Millionen nehmen, wenn kein besseres Angebot kommt...bis dahin haben wir die Qualifikation hinter uns und haben und hoffentlich in die EL gespielt (CL wird es wahrscheinlich leider doch nicht). Und wenn wir uns ehrlich sind...5 Millionen sind eine Stange Geld, und wenn wir bis zum nächsten Sommer warten hat er nur noch 1 Jahr Restvertrag und da kriegen wir keine 2 Millionen mehr für ihn

 

Bei den ersten zwei Absätzen kann ich dir noch zustimmen aber beim dritten Absatz bin ich ganz andere Meinung.

1. Wenn wir bis zum Ende des Transferfensters warten werden wir keinen passenden Ersatz mehr finden. 

2. Wenn Zulj seine letzte Saison wiederholen kann, wovon ich ausgehe (da er die Klasse hat), ist er auch mit ein Jahr Restvertrag noch immer um 5 Mille zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein Senf zum Wochenende (dafür fällt das mein Wort zum Sonntag aus)

Zulji: Wenn jemand die 6 Mio. für GK Preispickerl zahlt, dann doch bitte verkaufen. Unser Mannschaftsetat war voriges nicht ganz 7 Mio. als Relation und nächstes Jahr kriegen wir nicht einmal mehr die Hälfte. Wenn man im Hinterkopf größere Investments plant, dann bitte etwas Eigenkapital beiseite schaffen - dies wäre eine Gelegenheit.

Gebauer: war vor 3 Jahren noch in der Landesliga. Hat auf Anhieb sofort in Liga 2 aufgezeigt und seine erste BL Saison war sehr ok, wie ich finde - etwas hektisch vor dem Tor vielleicht noch, aber woher soll er diese Routine nehmen. Nachdem er nicht den üblichen Weg über AKAs genommen hat, muss er eben noch lernen - und das in der BL - ohnehin eine harte Schule. Ich persönlich glaube an ihm, dass er nochmals einen Sprung machen kann und deshalb wäre das keine schlechte Personalie. Hierli rückt dann ins Zentrum und Gebauer  "verbrennt" dann den Rasen auf der rechten Seite. 700 wären aus meiner Sicht ok - offiziell natürlich noch um 100.000 zu teuer - klarer Fall ,-). Wäre ganz klar pro Gebauer. Wenn Zulji geht und man gerade in Altach fischt - dann vielleicht auch gleich den Oum Gouet mitnehmen (sollte nachfolgendes eintreffen) bzw. kaufen und in Altach parken für die kommende Saison (sollte unteres nicht eintreten) - ich glaube, der wird auch noch begehrt werden - jetzt vielleicht noch leistbar, nächstes Jahr nimmer.

Sollte Galvao nun wirklich die Hütteldorfer verlassen, werden sie unseren Spendi - fürchte ich- massiv angraben - musst auch überlegen, heuer noch was "abgreifen" oder nächstes Jahr die "leeren Hosensäcke" Könnte man Lackner als IV auflaufen lassen und Hierli, Lovric, plus (mein Wunsch) Oum Gouet. Nachdem Spendi noch keinen neuen Vertag unterzeichnet hat, spekuliert er wahrscheinlich selbst auch bzgl. Luftveränderung oder so.

 

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 41 Minuten:

 Nachdem Spendi noch keinen neuen Vertag unterzeichnet hat, spekuliert er wahrscheinlich selbst auch bzgl. Luftveränderung oder so.

 

Spendi betont immer wieder, wie wohl er sich in Graz fühlt und das es für ihn eine Ehre ist, dass GK die Option gezogen hat. Man hat hier für Vertragsgespräche also wohl noch genügend Zeit. Rapid könnte dann zwar an ihm interessiert sein, denke aber die würden vorrangig auch wieder einen LF suchen für diese Position dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
rmax1 schrieb vor 50 Minuten:

1. Wenn wir bis zum Ende des Transferfensters warten werden wir keinen passenden Ersatz mehr finden. 

Ich bin davon dass wir schon einen Plan haben wer ihn ersetzen soll, und wir müssen ja nicht bis zum letzten Tag warten sondern gleich 1 Woche davor das Angebot akzeptieren.

rmax1 schrieb vor 52 Minuten:

2. Wenn Zulj seine letzte Saison wiederholen kann, wovon ich ausgehe (da er die Klasse hat), ist er auch mit ein Jahr Restvertrag noch immer um 5 Mille zu verkaufen.

Ich denke 1 Jahr Restvertrag und 5mille Ablöse, ist ein Wunschdenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub bei Spendlhofer will man selbst noch etwas abwarten aus 2 Gründen der erste wird sein das eine langfristige Vertragsverlängert bestimmt nicht billig sein wird wenn man mit ihm um 3 oder sogar 4 Jahre verlängert wird er nicht für ein Butterbrot spielen und der 2 Grund ist das ich mir nicht sicher bin und GK auch nicht ob er das wert ist. Seien wir uns ehrlich letzte Saison war er lange verletzt und danach hat er solide gespielt aber bei weitem nicht überragend hat einige Fehler gemacht und auch einige Tore verschuldet vor allem bei hohen Bällen hab ich da 2 bzw 3 grobe Schnitzer im Kopf.

Ich finde Spendlhofer ist ein solider IV aber für mehr als Österreich wird es glaub ich dann doch nicht reichen also bei weitem nicht das Talent was ein Maresic hat.

Wenn man mit ihm zu sag ich vernünftigen Konditionen verlängern kann würde ich mich freuen glaube aber auch das er schon ersetzbar wäre wenn man es nicht schafft bzw. er zu viel fordern würde.

Und was Zulj angeht da wird echt spannend wenn Zulj sich dann in den Kopf setzt das er weg will und wir alle wissen das in 99% der Fälle der Spieler dann gewinnt von demher hoffe ich das es nicht zu so einem Szenario kommen wird sprich das ein Klub nur 4 oder 5 Mio bietet und Zulj genau zu diesem unbedingt wechseln will.

Ansonsten würde ich sagen 6 Mio und 20 bis 25% weiterverkaufsbeteiligung wäre auch ein Szenario was ich mir vorstellen könnte aber unter 6 Mio. müsste man hart bleiben und halt auch hoffen das Zulj das versteht bzw. dennoch Leistung bringt.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 48 Minuten:

Spendi betont immer wieder, wie wohl er sich in Graz fühlt und das es für ihn eine Ehre ist, dass GK die Option gezogen hat.

Sorry, aber nach allem was in jüngster Zeit passiert ist gebe ich auf Worte nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.