Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Diable. Jambe!

 

Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Die Jahre davor kannst ja nicht wirklich mit heuer vergleichen. Wegen etlicher Gründe...

Was im Jahr nach dem Titel falsch lief, war auch ganz sicher nicht, dass man sich in finanzielle Untiefen gewagt hat.

Ich kann mich mit dieser Verlierer-Mentalität nicht anfreunden. ??‍♂️

Außerdem, zwischen blind investieren und ein bissl Geld in die Hand nehmen gibt’s halt leider einen Riesen Unterschied. 

Es ist ja nicht so, dass GK endgültig zufrieden ist mit dem jetzigen Kader. Ansonsten hätte er nicht - wenn man diversen Quellen glauben darf - noch probiert Edo zu halten oder bei Goiginger angeklopft. Da werden sicherlich noch zwei Spieler kommen.

Nur kommt es mir so vor, dass es heuer einfach schwerer ist. Vielleicht spießen sich Verhandlungen weil man annimmt, dass man als Zweitplatzierter besser zahlen kann oder einfach aus anderen Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Die Jahre davor kannst ja nicht wirklich mit heuer vergleichen. Wegen etlicher Gründe...

Was im Jahr nach dem Titel falsch lief, war auch ganz sicher nicht, dass man sich in finanzielle Untiefen gewagt hat.

Ich kann mich mit dieser Verlierer-Mentalität nicht anfreunden. ??‍♂️

Außerdem, zwischen blind investieren und ein bissl Geld in die Hand nehmen gibt’s halt leider einen Riesen Unterschied. 

Und warum sollte man auf einmal - 2 Monate nach der letzten Saison - mehr Geld in der Hand haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

 

Es ist ja nicht so, dass GK endgültig zufrieden ist mit dem jetzigen Kader. Ansonsten hätte er nicht - wenn man diversen Quellen glauben darf - noch probiert Edo zu halten oder bei Goiginger angeklopft. Da werden sicherlich noch zwei Spieler kommen.

Nur kommt es mir so vor, dass es heuer einfach schwerer ist. Vielleicht spießen sich Verhandlungen weil man annimmt, dass man als Zweitplatzierter besser zahlen kann oder einfach aus anderen Gründen.

Ja das mein ich ja auch. Wenn man in unserer derzeitigen Position nicht in der Lage ist, Spieler zu überzeugen und wirklich nur das Geld zählt (wovon wir anscheinend nicht viel haben) dann sind wir wohl oder übel zum Mittelmaß verdammt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Ja das mein ich ja auch. Wenn man in unserer derzeitigen Position nicht in der Lage ist, Spieler zu überzeugen und wirklich nur das Geld zählt (wovon wir anscheinend nicht viel haben) dann sind wir wohl oder übel zum Mittelmaß verdammt...

Nicht die Nerven wegschmeißen, jetzt waren da halt 3 Spieler die offensichtlich des Geldes wegen lieber beim 7. spielen als bei uns. Solche brauch ich eh nicht. 

Aber bitte nicht vergessen dass wir uns laut Medienberichten bei Röcher gegen die Wiener und sogar RB durchsetzen konnten und Pink sowie Grozurek wohl auch von Rapid umworben waren. Zudem muss man fast davon ausgehen dass die Austria auch an Avlonitis dran war, also zähl ich das auch dazu :D

Edit: Als Nachsatz, wir haben Maresic und Hierländer verlängert! Beide viel wichtiger als irgendeiner der neuen Wiener

bearbeitet von froehlix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
froehlix schrieb vor einer Stunde:

Edit: Als Nachsatz, wir haben Maresic und Hierländer verlängert! Beide viel wichtiger als irgendeiner der neuen Wiener

... und das obwohl der Hierländer ein Hagmayr-Client is! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
finchi schrieb vor 1 Minute:

... und das obwohl der Hierländer ein Hagmayr-Client is! 

Das muss eindeutig der Wunsch von Hierländer gewesen sein, sonst ist die Konstellation Hagmayr und Sturm-Vertragsverlängerung nämlich unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
froehlix schrieb vor einer Stunde:

Edit: Als Nachsatz, wir haben Maresic und Hierländer verlängert! Beide viel wichtiger als irgendeiner der neuen Wiener

Man stelle sich vor einer der beiden, aber vor allem Maresic, wären ablösefrei gegangen!
Das wäre richtig ein Stich ins Herz gewesen. Die Häufung derzeitiger Zugänge mit jüngster Sturmvergangenheit ist einfach nur lächerlich, aber nicht gravierend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
CaptainAustria schrieb vor 32 Minuten:

Das muss eindeutig der Wunsch von Hierländer gewesen sein, sonst ist die Konstellation Hagmayr und Sturm-Vertragsverlängerung nämlich unrealistisch.

Haben wir mit hagmayr ein Problem? Dachte wir haben viele Spieler von ihm unter Vertrag genommen gehabt und haben somit eine gute Beziehung zueinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Arsenal10 schrieb vor 17 Minuten:

Haben wir mit hagmayr ein Problem? Dachte wir haben viele Spieler von ihm unter Vertrag genommen gehabt und haben somit eine gute Beziehung zueinander

Naja, aber die Hagmayr-Spieler waren (zumindest in meiner Erinnerung) immer eher die, die beim ersten Geldscheinwacheln weg waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
CaptainAustria schrieb vor 3 Stunden:

Das muss eindeutig der Wunsch von Hierländer gewesen sein, sonst ist die Konstellation Hagmayr und Sturm-Vertragsverlängerung nämlich unrealistisch.

was ist passiert? hagmayr war ja lange unser haus und hoflieferant.... foda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
finchi schrieb vor 25 Minuten:

Ivan Ljubic wird kommende Saison an Hartberg verliehen (Quelle: Kleine Zeitung, morgige Ausgabe)

Hm schade hab mir eigentlich von Ihm schon erwartet das er sich durchsetzt bzw bei uns spielen wird.  Hat er nicht aber sowieso nur noch 1 Jahr Vertrag ? 

Auch wenn ich mich wiederhole ich finde unseren Kader momentan eigentlich zu klein, gut wenn wir keine Internationalen Spiele haben bis auf die 4 garantierten Quali spiele ok aber selbst da finde ich fehlen uns dann die Alternativen wenn es verletzte geben wird.

Wenn man stand jetzt keinen LV holt und sich Hierländer mal verletzt haben wir bestimmt ein Problem da er auf vielen Positionen spielen kann aber dann haben wir nur noch Schrammel dort. 

Im Tor und in der IV sind wir gut besetzt vor allem da Lackner das auch spielen kann also IV aber zb im DM haben wir ja nur Lackner und Lovric wenn man bestimmt auch mal mit 2 6er spielt hat man keine alternativen mehr oder wenn mal einer verletzt oder gesperrt ist.

Auf den Flügel haben wir durch den Abgang von Schmerböck und vermutlich Filip auch 2 Leute weniger da Grozurek ja eher als Röcher Ersatz gesehen werden kann.

Ich finde man müsste noch mindestens 3 Spieler holen wenn es so bleibt das ist einmal ein LV dann einer fürs Defensive Mittelfeld da wir da gar keine alternativen haben bis auf die 2 gesetzten Spieler dann mit Lovric und Lackner. Und ein Stürmer wäre auch noch gut.

Hoffe aber das es zumindest noch 2 Spieler werden eben ein Linksverteidiger und ein richtig starker Defensiver Mittelfeldspieler da ich selbst mit Lackner und Lovric der Meinung bin das uns einer auf dieser Position fehlt.

Und bevor gleich wieder alle Jammer das ist nur mein Empfinden das wir einfach einen sehr kleinen Kader haben bin ich der Meinung das war letzte Saison anders und da hatten wir aber wenige verletzte wenn wir mal Pech haben bzw was immer passieren kann und 4 oder 5 verletzte/gesperrte Spieler haben kann es dann ganz schnell sehr eng werden finde ich.

Aber noch hat man ja knapp 2 Monate Zeit und da ja auch Vogel gesagt hat das er eigentlich noch nicht ganz zufrieden mit dem Kader ist denke ich schon das noch minimum 2 Spieler kommen werden, sollte natürlich noch Zulj oder Alar uns verlassen dann auch für diese Position ein Spieler.

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.