Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Gott
Dobinator schrieb vor 38 Minuten:

Goinger laut Krone kein Thema mehr, kommt laut Spieler nur Rapid oder Salzburg in Frage in Österreich (also geht er zu den Rosanen)

Schade, war aber irgendwie klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Dobinator schrieb vor 38 Minuten:

Goinger laut Krone kein Thema mehr, kommt laut Spieler nur Rapid oder Salzburg in Frage in Österreich (also geht er zu den Rosanen)

Gut das man da Gewissheit hat. So kann man seine Energien eventuell auf den Legionärsmarkt konzentrieren. Österreicher fällt mir da auf die Schnelle keiner mehr ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 25 Minuten:

Gut das man da Gewissheit hat. So kann man seine Energien eventuell auf den Legionärsmarkt konzentrieren. Österreicher fällt mir da auf die Schnelle keiner mehr ein. 

der da :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Goiginger wär zwar schön gewesen.. aber aus meiner Sicht brauchst trotzdem nicht zwingend noch einen LM oder RM - und schon gar nicht für Unsummen vom LASK!

Man bringe die Legionäre! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Gut das man da Gewissheit hat. So kann man seine Energien eventuell auf den Legionärsmarkt konzentrieren. Österreicher fällt mir da auf die Schnelle keiner mehr ein. 

Boulevard schrieb vor 1 Stunde:

Man bringe die Legionäre! :augenbrauen:

Anmerkung noch dazu. Man könnte jetzt aber auch wirklich auf einen der Jungen setzen, die in der Vorbereitung aufgezeigt haben und schon am Ende der letzten Saison dabei waren. Ich denke da z. B. an Lema oder Fadinger. Stamm werden eh Jantscher und Grozurek spielen, wieso nicht einen Jungen dahinter aufbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 23 Minuten:

Anmerkung noch dazu. Man könnte jetzt aber auch wirklich auf einen der Jungen setzen, die in der Vorbereitung aufgezeigt haben und schon am Ende der letzten Saison dabei waren. Ich denke da z. B. an Lema oder Fadinger. Stamm werden eh Jantscher und Grozurek spielen, wieso nicht einen Jungen dahinter aufbauen?

Wie kannst du nur der Jugend den Vorzug geben wollen, wenn es doch so viele starken, ablösefreie Legionäre gibt, die sich regelrecht darum reißen in Graz zu spielen. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.