Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Ein LV und ein Stürmer oder Außenspieler (durch Grozurek, der beides spielen kann, sollte man da flexibel sein) sind auf jeden Fall noch Pflicht, und das können dann fast nur Legionäre sein.

In jedem Fall noch Pflicht? Wenn der Rahmen passt, ja. Vor allem LV wäre wichtig. Aber lieber als Underdog überraschen, als an Erwartungen zerbröseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Noch ein Offensiver? Also ich war ein heißer Verfechter der 3 Mittelstürmer aber mMn sind wir jetzt gut auf gestellt. Auf den Flügeln sowieso. Es fehlt nur mehr ein LV.

Auf Abgänge von Alar und Zujl sollte man natürlich vorbereitet sein und Alternativen in der Hinterhand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Lobboo schrieb Gerade eben:

qualle? :davinci: 

https://peterlinden.live/zulj-wirbel-sturm-hat-keine-angst/

Zitat

Also Gelassenheit. Auch über die Causa Bright Edomwonyi: Montag scheiterte Kreissls letzter Versuch, mit dessen Berater Max Hagmayr über einen neuen Vertrag mit dem Nigeria-Stürmer zu verhandeln. Kreissl hörte von Hagmayr, dass dies sinnlos sei, weil Edomwonyi einer Veränderung und neuen Herausforderung den Vorzug gibt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das einzige was mich an der Sache stört ist, dass man von Vereins-Seite anscheinend den Rückschritt zur Nummer 4 einfach so hinnimmt und das von vielen Fans auch fast gefordert wird. Stichwort Budget.

Mir ist schon klar, dass man nicht jedes Jahr Vizemeister und Cupsieger wird, aber ich kann keinen Willen erkennen, heuer wieder das Beste herausholen zu können/wollen.

Transfers wie Lackner, Pink, Schrammel in Ehren, aber zu den Leuten, die da im Frühjahr in der jeweiligen Form gespielt haben, seh ich da eine klare Verschlechterung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Das einzige was mich an der Sache stört ist, dass man von Vereins-Seite anscheinend den Rückschritt zur Nummer 4 einfach so hinnimmt und das von vielen Fans auch fast gefordert wird. Stichwort Budget.

Mir ist schon klar, dass man nicht jedes Jahr Vizemeister und Cupsieger wird, aber ich kann keinen Willen erkennen, heuer wieder das Beste herausholen zu können/wollen.

Transfers wie Lackner, Pink, Schrammel in Ehren, aber zu den Leuten, die da im Frühjahr in der jeweiligen Form gespielt haben, seh ich da eine klare Verschlechterung...

vor einem Jahr hat man das auch gsagt. Und ein Jahr davor. und nach dem Meistertitel hat man das auch gefordert. Kann man auch, ist halt leider nur eine Verblendung der Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Vuibrett schrieb vor 31 Minuten:

Transfers wie Lackner, Pink, Schrammel in Ehren, aber zu den Leuten, die da im Frühjahr in der jeweiligen Form gespielt haben, seh ich da eine klare Verschlechterung...

Bitte reden wir im Oktober nochmal über Lackner. k.a. wieso dieser Transfer so untergeht, für mich war der bärenstark bei der Admira.

Na ja zu sagen, dass es wegen dem Geld ist traut sich keiner. Und dann müssen Agenten schnell irgendwelche Aussagen zusammendichten. Das dabei eigentlich nur Unsinn rauskommt sieht man eh. Wie jetzt bei Edo oder bei Jeggo vor einem Monat.

eh, ich finds halt erheiternd ;)

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flachzange1987 schrieb vor 19 Minuten:

vor einem Jahr hat man das auch gsagt. Und ein Jahr davor. und nach dem Meistertitel hat man das auch gefordert. Kann man auch, ist halt leider nur eine Verblendung der Realität.

Die Jahre davor kannst ja nicht wirklich mit heuer vergleichen. Wegen etlicher Gründe...

Was im Jahr nach dem Titel falsch lief, war auch ganz sicher nicht, dass man sich in finanzielle Untiefen gewagt hat.

Ich kann mich mit dieser Verlierer-Mentalität nicht anfreunden. ??‍♂️

Außerdem, zwischen blind investieren und ein bissl Geld in die Hand nehmen gibt’s halt leider einen Riesen Unterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.