Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU

Das mit Zulj sehe ich ganz entspannt. Es gibt mehrere Mitbieter, 5 Mio sind sicher nicht das letzte Wort. Wenn man da geschickt verhandelt, kann man sicher noch etwas herausholen.

Alar hat übrigens 3 konkrete Angebote aus Italien, Griechenland und Spanien:

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1806/Artikel/bundesliga-sk-sturm-graz-deni-alar-hat-drei-konkrete-angebote.html

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Das mit Zulj sehe ich ganz entspannt. Es gibt mehrere Mitbieter, 5 Mio sind sicher nicht das letzte Wort. Wenn man da geschickt verhandelt, kann man sicher noch etwas herausholen.

z. B. anstatt  Euro, Pfund verlangen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

https://www.sturmnetz.at/alar-entscheidung-in-der-kommenden-woche/

Bei Alar entscheidet es sich also wieder einmal in einer Woche - vlt diesmal sogar wirklich.

Gebauer für 700k wär ein Witz, da muss man im Ausland einfach was besseres finden für den Preis. Ein Gebauer ist das nie im Leben Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor 30 Minuten:

Zulj ist genauso ein No Name, aber um einiges älter.

Zulj ist zumindest Spieler der Saison bzw. hat im A-Team zumindest mal aufgezeigt. Was hatte Wöber damals vorzuweisen (außer ein Talent und dass er jung war)...... Wir müssen uns halt nid immer künstlich kleiner reden als ma san.

Wenn ein Wöber 7 Mille einbringt, dann ein Zulj detto. Und wenn die größeren Klubs auf junges Fleisch stehen (was btw. so nicht ganz korrekt ist), dann hama den Peda eben noch 2 weitere Jahre unter Vertrag. :augenbrauen:

Ich sag mal salopp, dass nach der WM Schwung reinkommen wird. Wenn die Germanen meinen 5 Mille reicht, dann kommt vielleicht ein Engländer, dem die paar Nätsch auf 7 wurscht san. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

https://www.sturmnetz.at/alar-entscheidung-in-der-kommenden-woche/

Bei Alar entscheidet es sich also wieder einmal in einer Woche - vlt diesmal sogar wirklich.

Gebauer für 700k wär ein Witz, da muss man im Ausland einfach was besseres finden für den Preis. Ein Gebauer ist das nie im Leben Wert.

Find die 700.000 sind ok, hatte eine gute erste Saison, ist 24 und hat noch 2 Jahre Vertrag

bearbeitet von Michael2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Michael2015 schrieb vor 3 Minuten:

Find die 700.000 sind ok, hatte eine gute erste Saison, ist 24 und hat noch 2 Jahre Vertrag

Er ist ein 24-jähriger besserer Durchschnittskicker, den man ablösefrei durchaus probieren könnte, aber eine knappe Million für so einen Spieler zu bezahlen wäre kompletter Irrsinn.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

geh das mit den maximal 5 millionen kann doch nur reines berater-geplänkel sein; das hat halt einer an die krone weitergegeben, damit ein bisserl stimmung gemacht wird und fertig. glaub nicht, dass die so top drüber informiert sind, was ein deutscher od. englischer erstliga-verein für ihn bietet (da bin ich nach wie vor froh darüber, dass das info-leck an die KleZe + Krone mit dem abgang vom FF entgültig versiegt ist haha :D).

schlussendlich wechselt er sicher für die kolportierte Summe der Krone zu Schalke und wird dann an FK Gazprom Sturm Wien verliehen :p

na im ernst: da gibts ein paar, die bereits als interessenten genannt wurden, die alle locker die 7-8 Millionen Euro aus der portokasse bezahlen könnten; bei allem was darunter liegt musst dir halt echt überlegen, obs dir das wirklich wert is - dann stehst unter umständen kurz vor den internationalen spielen ohne spielmacher da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

700.000 würde ich fair finden, trotzdem brauche ich Gebauer nicht wirklich. 

Wir haben ja auf der rechten Seite sowieso ein Überangebot mit Huspek, Hierländer und Obermaier. Da brauche ich keinen Gebauer mehr. 

Und zu Zulj, na dann bleibt er eben bei Sturm da soll uns wirklich nichts schlimmeres passieren als das. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Alar geht mir langsam auch wo hin mit seinen Erfundenen Angeboten 

Da wird er halt eher wenig dafür können. 

Und der Berater macht seinen Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Glaube immer noch, dass euch am meisten geholfen ist, wenn Zulj bleibt. 

Glaubst du wirklich es könnte uns helfen, wenn der Spieler der Saison weiter bei uns spielt? Echt?

Die Causa kann eh nur gut für uns ausgehen, entweder wir bekommen sehr sehr sehr viel Geld, oder haben weiterhin einen tollen Spieler (den wir sogar nächstes Jahr noch verkaufen können, weil er noch 2 Jahre Vertrag hat).

Da können wir wirklich tiefentspannt sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.