Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 55 Minuten:

Ich dachte mir das Luan nie für uns Auflaufen wird....

Der Transfer war a komische Gschicht alles Gute ....

Nicht alles kann aufgehen, leider...
Alles gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja bissl amüsant is es wenn ich ein Jahr zurück denke an die Verpflichtungen von Puchegger und Luan und wie damals jegliches Hinterfragen und Kritisieren dieser Transfers von manchen als Todsünde aufgefasst wurde..... aber gut, lassen wir das, bringt eh nix.

Ich denke wir sind in der IV ohnehin ausreichend aufgestellt, Maresic wird gesetzt sein, daneben werden sich Spendlhofer und Avlonitis den zweiten Platz ausspielen. Dann hast einen der Beiden auch noch auf der Bank was schon fast Luxus ist. Bei einer Dreierkette wird Koch noch reingezogen und Lackner kannst auch jederzeit in der IV bringen wenn es durch Verletzungen oder Sperren nötig ist. Und dann noch abwarten wer als LV kommt, falls das noch einer ist der auch in der IV (zumindest bei Dreierkette) aushelfen kann damit man dort auch einen Linksfuß hat, wäre es wohl auch nicht all zu verkehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
DaWüde schrieb vor 19 Minuten:

Naja bissl amüsant is es wenn ich ein Jahr zurück denke an die Verpflichtungen von Puchegger und Luan und wie damals jegliches Hinterfragen und Kritisieren dieser Transfers von manchen als Todsünde aufgefasst wurde..... aber gut, lassen wir das, bringt eh nix.

MWn war sich der Großteil einig, dass die Transfers schwachsinnig sind, weil wir nur einen temporären Engpass auf der Posi hatten. Da wurde sowohl Foda ,als auch Kreissl zurecht (Kaderaufblähung) kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb Gerade eben:

MWn war sich der Großteil einig, dass die Transfers schwachsinnig sind, weil wir nur einen temporären Engpass auf der Posi hatten. Da wurde sowohl Foda ,als auch Kreissl zurecht (Kaderaufblähung) kritisiert.

Das hab ich anders in Erinnerung, ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
DaWüde schrieb vor 55 Minuten:

Naja bissl amüsant is es wenn ich ein Jahr zurück denke an die Verpflichtungen von Puchegger und Luan und wie damals jegliches Hinterfragen und Kritisieren dieser Transfers von manchen als Todsünde aufgefasst wurde..... aber gut, lassen wir das, bringt eh nix.

Ich denke wir sind in der IV ohnehin ausreichend aufgestellt, Maresic wird gesetzt sein, daneben werden sich Spendlhofer und Avlonitis den zweiten Platz ausspielen. Dann hast einen der Beiden auch noch auf der Bank was schon fast Luxus ist. Bei einer Dreierkette wird Koch noch reingezogen und Lackner kannst auch jederzeit in der IV bringen wenn es durch Verletzungen oder Sperren nötig ist. Und dann noch abwarten wer als LV kommt, falls das noch einer ist der auch in der IV (zumindest bei Dreierkette) aushelfen kann damit man dort auch einen Linksfuß hat, wäre es wohl auch nicht all zu verkehrt.

Überhaupt kann Piras auch eine aufstrebende Option sein. Wär vielleicht bei Sperren und gleichzeitig Partien gegen kleinere Teams auch mal eine Überlegung wert.

Dementsprechend hat man 6 Personalien für 2 / 3 IV Posten. Das reicht mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanjis Law schrieb vor 4 Stunden:

Überhaupt kann Piras auch eine aufstrebende Option sein. Wär vielleicht bei Sperren und gleichzeitig Partien gegen kleinere Teams auch mal eine Überlegung wert.

Dementsprechend hat man 6 Personalien für 2 / 3 IV Posten. Das reicht mehr als genug.

Zu Piras kann ich nix sagen, noch nie spielen gesehen. Schaut aber riesig aus von der Körpergröße her, rein geschätzt würd ich sagen um die 1,95? Oder sind die anderen Amas und AKA Spieler einfach solche Zwutschkerln dass er die auf den Mannschaftsfotos derart überragt kann bei uns natürlich auch möglich sein :davinci:

themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

dann lies bitte noch einmal nach, war definitiv nicht der fall. 

Verlinks mir doch, ich such mir das sicher nicht mehr raus jetzt :D

Schließe ja nicht aus dass ich mich täusche aber was ich mich erinnern kann haben wir diese beiden Personalien über unzählige Seiten diskutiert, wo wie immer jeder seinen Standpunkt 12x vertreten und sich dabei 12x selbst wiederholt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Kreissl will lt. Kleiner Zeitung nicht ewig auf Entscheidungen von Zulj und Alar warten.

Sucht Kreissl also nach Alternativen für Alar (da AK) und erklärt Zulj für unverkäuflich?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 26 Minuten:

Kreissl will lt. Kleiner Zeitung nicht ewig auf Entscheidungen von Zulj und Alar warten.

Sucht Kreissl also nach Alternativen für Alar (da AK) und erklärt Zulj für unverkäuflich?

Kein Spieler ist unverkäuflich!:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 34 Minuten:

Kreissl will lt. Kleiner Zeitung nicht ewig auf Entscheidungen von Zulj und Alar warten.

Sucht Kreissl also nach Alternativen für Alar (da AK) und erklärt Zulj für unverkäuflich?

Das heisst Alar verlängert und Zujl wechselt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor 44 Minuten:

Das heisst Alar verlängert und Zujl wechselt;)

So wirds kommen.

Alar hat aktuell schlicht kein Angebot, dass es wert wäre und bei Zulj bin ich mir ziemlich sicher dass jemand die Marie auf den Tisch legen wird und er somit wechselt. Peda selbst hat das ja durch die Blume eh schon anklingen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.