Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Aber eine wendige Dampflok.

:ratlos:

Ich hätt bei meinem Post eher an Leute wie Minamino, Schobesberger oder Okugawa gedacht. Sagt ja keiner, dass eine gewisse Muskelmasse nicht gut ist, aber es muss halt ned immer so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Derni schrieb vor 6 Minuten:

Nein, aber im Vergleich zu seinen Jugendjahren hat er trotzdem ordentlicht zugelegt.

Ist trotzdem im Vergleich zu Ronaldo zB ein Zniachterl. Eben weil er ein anderer Spielertyp ist und die Muskelmasse nicht braucht, bzw ihn sogar an seinem Spiel hindern würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb Gerade eben:

Alles in allem wirken die Transfers bzw. die Namen, die im Gespräch sind, eine Spur zu provinziell, wenn man die ehrgeizigen Ziele erreichen möchte.

Hoffe auch, dass da noch ein bis zwei Hochkaräter vorgestellt werden. Für die Zukunft bestimmt gute Transfers bis jetzt, sollte aber auch noch jemand kommen der sofort weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Zippo schrieb Gerade eben:

Hoffe auch, dass da noch ein bis zwei Hochkaräter vorgestellt werden. Für die Zukunft bestimmt gute Transfers bis jetzt, sollte aber auch noch jemand kommen der sofort weiterhelfen kann.

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mal da sicher. Grozurek ist 26 und hat genau eine gute Saison in Österreich gespielt. Pink ist gegen Altach oder die Admira sicher immer wieder für ein Tor gut, aber das ist sicher kein Spieler, der sich noch großartig weiterentwickelt und man ihn dann (mit Gewinn) verkaufen kann. Obermair hat praktisch noch gar keine Profi-Erfahrung. Lackner und Avlonitis waren mMn gute Transfers, aber vom Gefühl her würden euch 1-2 starke Legionäre noch sehr gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Alles in allem wirken die Transfers bzw. die Namen, die im Gespräch sind, eine Spur zu provinziell, wenn man die ehrgeizigen Ziele erreichen möchte.

Ziele hat man ja noch keine genannt ....

Ich verfalle zurzeit auch nicht vor Begeisterung (Herzlich Wilkommen an das Bayern Juwel )...

Pink braucht man nicht holen ...Das wäre mMn schwach egal wenn er Ersetzen soll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Das mit den provinziellen Namen stimmt schon aber zum Glüc

little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mal da sicher. Grozurek ist 26 und hat genau eine gute Saison in Österreich gespielt. Pink ist gegen Altach oder die Admira sicher immer wieder für ein Tor gut, aber das ist sicher kein Spieler, der sich noch großartig weiterentwickelt und man ihn dann (mit Gewinn) verkaufen kann. Obermair hat praktisch noch gar keine Profi-Erfahrung. Lackner und Avlonitis waren mMn gute Transfers, aber vom Gefühl her würden euch 1-2 starke Legionäre noch sehr gut tun.

Pink ist eh nur ein Gerücht. Ich erwarte mir noch 1-2 Überraschungen, wie es auch Obermair war. Von dem sickerte nix durch. Der LV wird hoffentlich ein "gestandener" Spieler. 

Es geistern bei uns jährlich solche Gerüchte herum (Sollbauer fällt mir auf die schnelle ein), die im Endeffekt aber nur heiße Luft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich erwarte jedenfalls, dass man das Legionärskontingent voll ausschöpft. Tut man das nicht, lässt man mmn. einiges an Potenzial liegen, weil einfach nicht so viele interessante Österreicher am Markt sind. Pink statt Edo würde ich z.B. als ein recht deutliches Upgrade sehen. Da muss man einfach im Ausland Besseres finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Ich erwarte jedenfalls, dass man das Legionärskontingent voll ausschöpft. Tut man das nicht, lässt man mmn. einiges an Potenzial liegen, weil einfach nicht so viele interessante Österreicher am Markt sind. Pink statt Edo würde ich z.B. als ein recht deutliches Upgrade sehen. Da muss man einfach im Ausland Besseres finden. 

Du meinst wohl Downgrade ;)

Sehe ich übrigens genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 7 Minuten:

Ehrlich gesagt bin ich mir nicht mal da sicher. Grozurek ist 26 und hat genau eine gute Saison in Österreich gespielt. Pink ist gegen Altach oder die Admira sicher immer wieder für ein Tor gut, aber das ist sicher kein Spieler, der sich noch großartig weiterentwickelt und man ihn dann (mit Gewinn) verkaufen kann. Obermair hat praktisch noch gar keine Profi-Erfahrung. Lackner und Avlonitis waren mMn gute Transfers, aber vom Gefühl her würden euch 1-2 starke Legionäre noch sehr gut tun.

Bin auch eher der Meinung, dass Pink nur ein Gerücht bleiben wird. Grozurek traue ich schon zu, dass er mit der Qualität des Kaders wächst und einen Schritt vorwärts macht. Wäre für die österr. Bundesliga dann sicher ein sehr guter Spieler. Bei Obermair ist noch alles möglich. Ein junger talentierter Spieler. Kann aufgehen. Eben eine Option für die Zukunft. Und dann hoffe ich eben noch GK, dass er noch ein, zwei klingendere Namen aus dem Hut zaubert um auch ev Abgänge von Zulj und Alar zu kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Zippo schrieb Gerade eben:

Und dann hoffe ich eben noch GK, dass er noch ein, zwei klingendere Namen aus dem Hut zaubert um auch ev Abgänge von Zulj und Alar zu kompensieren.

Im Moment hast du halt das Problem, dass für klingende Namen kein Geld da ist (zumindest ablösetechnisch). Das könnte sich mit einem Zulj-Transfer schnell ändern. Aber wenn Peda bleibt, wirds halt die Sparvariante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.