Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Obermair ist kein Potzi, wie hier schon geschrieben wurde (links hinten muss noch eine anderer Transfer kommen) - meiner Einschätzung ist er für die offensiveren Außenpositionen vor allem rechts gedacht - fällt für mich unter laufstarker Perspektivenspieler, gleich, glaub ich eher nicht, dass er das packt, aber schauen wir in einem Jahr weiter - frag mich auch, was sich Lema so denkt - wohin werden sie mich verleihen, vielleicht.

Für mich schaut es so aus - auch weil fast nur Spieler auf der rechten Seite gesucht werden bzw. in der Gerüchteküche brodeln, dass der Peda fix weg ist und Hierli anstatt Peda ins Zentrum rückt . Weil man grad bei Bayern II fischt - Tillman wäre für uns sicher was für die zentralen Positionen - der ist mir wirklich aufgefallen - bei dem kann man nichts falsch machen, wenn man ihn holt bzw. holen könnte. Ich finde auch, dass der LASK mit Benko einen sehr guten Griff gemacht hat, ebenfalls vielleicht nicht gleich, aber bald.

bearbeitet von einfachSturmfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Minuten:

Zulj und Eze sind beide 1,85 und wiegen 80 Kilo.

Es muss ja auch keiner ein Bodybuilder sein, aber die genannten sind Spieler die sich im Zweikampf behaupten können. Bei Obermair hab ich da so meine Bedenken.

Geh bitte, brauchst net auf jeder Position. Schau dir Avdijaj an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schönaugürtel Mario schrieb vor 45 Minuten:

Zulj und Eze sind beide 1,85 und wiegen 80 Kilo.

Zulj vielleicht, Eze hat bei dieser Muskelmasse sicher um 10 bis 15 Kilo mehr. 80 kg bei 1,85 m habe ich auch annähernd und bin nicht annähernd so gut gebaut wie Eze. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Zulj vielleicht, Eze hat bei dieser Muskelmasse sicher um 10 bis 15 Kilo mehr. 80 kg bei 1,85 m habe ich auch annähernd und bin nicht annähernd so gut gebaut wie Eze. ;) 

Wieso sollten sie uns auf der Sturm Homepage belügen?

Ich denke du hast eben nicht unter 5% Körperfett, so wie Eze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Wieso sollten sie uns auf der Sturm Homepage belügen?

Ich denke du hast eben nicht unter 5% Körperfett, so wie Eze...

Möglich, aber trotzdem klingt 1,85/80 für mich eher nach Zniachterl als nach Maschin ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
tool_king schrieb Gerade eben:

Wenn du nicht bei jedem kleinen Rempler auf die Pappen fliegst, hilft das durchaus besser zu spielen.

Wenn du aber nur über die Wendigkeit kommst, und die dann wegen erhöhter Muskelmasse nicht mehr in dem Ausmaß gegeben ist, hilft das auch ned unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Wenn du aber nur über die Wendigkeit kommst, und die dann wegen erhöhter Muskelmasse nicht mehr in dem Ausmaß gegeben ist, hilft das auch ned unbedingt.

Wäre mir nicht aufgefallen, dass Shaqiri nicht wendig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.