Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Lt. Kleine Zeitung wird heute Vormittag der Transfer von Röcher zu Ingolstadt fixiert!

Bin gespannt, ob Kreissl schon Ersatz parat hat. Sind das Gebauer, Durmus, Grozurek oder vielleicht dann doch jemand ganz anderer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FLuRLi schrieb vor einer Stunde:

Lt. Kleine Zeitung wird heute Vormittag der Transfer von Röcher zu Ingolstadt fixiert!

Bin gespannt, ob Kreissl schon Ersatz parat hat. Sind das Gebauer, Durmus, Grozurek oder vielleicht dann doch jemand ganz anderer?

Wäre gut wenn bei den Abgängen schnell Klarheit herrscht :super: Gibt's im Artikel irgendwelche News bezüglich Ablöse/Ersatz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 14 Minuten:

Gibt's im Artikel irgendwelche News bezüglich Ablöse/Ersatz? 

Nein gar nichts Neues sonst, nur eben, dass die Ablösesumme im siebenstelligen Bereich liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2018/thorsten-roecher-wechselt-zu-den-schanzern/

Ist jetzt fix

Zitat

THORSTEN RÖCHER WECHSELT ZU DEN SCHANZERN

"Die Entscheidung habe ich mir nicht leicht gemacht"

Thorsten Röcher verlässt den SK Puntigamer Sturm Graz nach einer hervorragenden Saison in Richtung Deutschland. Der Mittelfeldspieler wechselt zum FC Ingolstadt 04 in die 2. Bundesliga. Geschäftsführer Sport Günter Kreissl: "Thorsten Röcher war ein unglaublich wichtiger Bestandteil der außerordentlich erfolgreichen Saison 2017/18. Das werde ich ebenso wenig vergessen wie den Umstand, dass er sich 2017 trotz zahlreicher anderer Angebote für den SK Sturm entschieden hat. Aufgrund seiner hervorragenden Leistungen konnte er sein schon bei der Verpflichtung definiertes Ziel Deutschland nun früher als von uns vielleicht erhofft erreichen. Dennoch überwiegt bei uns der Dank dafür, das Thorsten als Schlüsselspieler beim Erringen des Cup- und Vizemeistertitel für den SK Sturm tätig gewesen ist."

Cupsieger mit Sturm Graz

Thorsten Röcher kam im Sommer 2017 ablösefrei vom SV Mattersburg und hat 37 Spiele (29 tipico Bundesliga, 4 UNIQA ÖFB Cup, 4 UEFA Europa League Qualifikation) bestritten, in denen er 8 Tore sowie 17 Vorlagen auf das Konto der Schwarz-Weißen verbuchen konnte. Zudem wurde er in der abgelaufenen Saison mit dem SK Sturm Österreichischer Cupsieger & Vizemeister: "Ich möchte mich bei der gesamten Sturm-Familie bedanken. Ich hatte eine wunderschöne Zeit in Graz. Die Entscheidung habe ich mir nicht leicht gemacht, weil ich mit meinem ganzen Herzen dabei war. Die einzigartigen Fans werde ich in guter Erinnerung behalten, da sie immer alles gegeben und mich dadurch gepusht haben. Mit meinen 26 Jahren möchte ich den Sprung ins Ausland wagen und hoffe, bei einer eventuellen Österreich-Rückkehr, noch einmal das schwarz-weiße Trikot überziehen zu dürfen."

Der SK Puntigamer Sturm Graz wünscht Thorsten Röcher alles Gute für seine weitere Karriere.

 

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Röcher ist ein Verlust, ganz egal, wie hoch die Ablöse jetzt genau ist. Immerhin war er eine vollintegrierte Mannschaftsstütze - selbst wenn man sofort einen fußballerisch gleichwertigen Ersatz präsentiert, wird der länger brauchen, bis er in der Mannschaft so funktioniert wie Röcher. Falls er das tut.

Zulj soll bitte noch eine Saison bleiben. Die 7-8 Millionen, die da herumspuken, soll der neue Verein in Deutschland in einem Jahr bezahlen. Wenn Zulj geht, wäre das langsam wirklich ein großer, nur zum Teil gewollter (Schulz, Schoissi) Umbruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Danke Thorsten für die geilen Spiele. Ein Spieler, der mich nach anfänglicher Skepsis wirklich positiv überrascht hat :super:!

Zitat

"Mit meinen 26 Jahren möchte ich den Sprung ins Ausland wagen und hoffe, bei einer eventuellen Österreich-Rückkehr, noch einmal das schwarz-weiße Trikot überziehen zu dürfen."

Netter Satz, aber ich seh es schon kommen :fuckthat:...

Viel Glück in Deutschland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wittgenstein schrieb vor 5 Minuten:

Röcher ist ein Verlust, ganz egal, wie hoch die Ablöse jetzt genau ist. Immerhin war er eine vollintegrierte Mannschaftsstütze - selbst wenn man sofort einen fußballerisch gleichwertigen Ersatz präsentiert, wird der länger brauchen, bis er in der Mannschaft so funktioniert wie Röcher. Falls er das tut.

Zulj soll bitte noch eine Saison bleiben. Die 7-8 Millionen, die da herumspuken, soll der neue Verein in Deutschland in einem Jahr bezahlen. Wenn Zulj geht, wäre das langsam wirklich ein großer, nur zum Teil gewollter (Schulz, Schoissi) Umbruch.

Für Sturm wäre es das beste, glaube aber nicht, dass das Zulj auch will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Langsam wirds Zeit für Neuzugänge, sonst kippt die Stimmung noch komplett.

Bei mir kippt keine Stimmung :ratlos:

Ich bin überzeugt davon, dass Kreissl einen ganz genauen Plan hat. Er hat einen (sogenannten) "Schattenkader" und der ist vermutlich sogar doppelt besetzt :lol:

Jetzt mit dem Pfeffer in der Tasche wird er seine Visionen umsetzen und die Mannschaft wird nicht schlecht sein - maximal nicht so eingespielt...

Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

 

meinte Kreissl nicht, dass Röcher der 3. beste Verkauf in den letzten 8 Jahren sein wird :confused:

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

#keepcalmandtrustkreissl

Man hat ja schon vor ein paar Tagen in Altach wegen Gebauer angefragt. Ich bin mir sicher er ist nicht der Erste bzw. der Einzige, den man da im Köcher hat. Vielleicht ergibt sich mit der Röcher-Ablöse jetzt noch eine andere Möglichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.