Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Die "Gefahr", dass Zulj wieder schlechter performen wird, sehe ich nicht gegeben. Pedda hatte schon viele Schnittpartien (Salzburg in der Liga daheim, Rapid im Cup, Finale, jetzt die ÖFB Matches) diese Saison und niemals ist die Leistung abgefallen. Konnte man ihm vor dieser Saison noch vorwerfen, dass er das Potential nicht abrufen kann, kehrte 2017/2018 eine gewissen Selbstverständlichkeit ein. Im Sinne von: "Wenn ich 100% mental da bin, dupf' i alle." Das hat er auch gestern gegen Deutschland gezeigt. Hast den Schritt gemacht - egal ob du Kicker bist, oder Studi (bei großen Prüfungen) oder irgendein Manager (mir egal jetzt) - wenn du diesen Schritt mental gemacht hast, knackst sie alle (bis zu einem gewissen Level, eh kloar :-) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/marktwert-gesteigert--zulj-hofft-auf-millionen-transfer/

Zulj rechnet also selbst mit einem Transfer, tjo schade aber hoffentlich bringts möglichst viel Münzen in die kasse

In den Laola Kommentaren meint einer dass Zulj das "Sk Sturm" in seiner instagram Beschreibung weg getan hat. Auch komisch falls das stimmt.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seien wir uns ehrlich wer hätte vor einem Jahr gedacht das Zulj vlt. einmal unser absoluter Rekord Transfer wird ? Fast alle hier haben uns sehr gewundert bzw beschwert wieso man einen Zulj holt mich eingeschlossen. Die einzige Gefahr die ich sehe das ein Verein kommt Zulj dann dort unbedingt hin will und der Verein zb sagt ich Zahl aber maximal 4 Mio dann könnte es blöd laufen entweder man gibt nach und lässt ihn gehen oder bleibt hart und sagt dann musst du bleiben was ich sogar machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 21 Minuten:

Verein kommt Zulj dann dort unbedingt hin will und der Verein zb sagt ich Zahl aber maximal 4 Mio dann könnte es blöd laufen entweder man gibt nach und lässt ihn gehen oder bleibt hart und sagt dann musst du bleiben was ich sogar machen würde.

Cool das probier ich auch. Nächstes Wochenende geh ich zum Ferrarihändler meines Vertrauens und bestell mir so ein Gerät. Zahlen möchte ich aber nur 10.000,-- Eur.  Mehr ist mir die Karre nicht wert und immerhin möchte ich in 2-3 Jahren das Gefährt mit Gewinn wieder los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soulbro82 schrieb vor 11 Minuten:

Cool das probier ich auch. Nächstes Wochenende geh ich zum Ferrarihändler meines Vertrauens und bestell mir so ein Gerät. Zahlen möchte ich aber nur 10.000,-- Eur.  Mehr ist mir die Karre nicht wert und immerhin möchte ich in 2-3 Jahren das Gefährt mit Gewinn wieder los werden.

Ja, nur spielt der Ferrari dann beim Händler die beleidigte Leberwurst und stellt die Zusammenarbeit ein.

Um jetzt nur ein Beispiel zu nennen, warum dein Vergleich absolut unpassend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 47 Minuten:

Einen spieler zu zwingen einen Vertrag einzuhalten bei einem guten Angebot bringt nix der scheißt dem Verein dann komplett was 

Blödsinn, der will ja trotzdem dann innerhalb der nächsten 2 Jahre im Ausland landen und nicht bei der Austria oder Rapid.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Einen spieler zu zwingen einen Vertrag einzuhalten bei einem guten Angebot bringt nix der scheißt dem Verein dann komplett was 

Dann soll er eben auf der Tribüne sitzen. Wenn Spieler aus finanziellen Gründen den Verein wechseln, ist immer das harte Geschäft schuld. Nie die Spieler. Verlangt aber ein kleinerer Verein dann Geld für seinen Spieler, musst dann aber der Verein auf einmal mitleidig und herzensgut sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
killver schrieb vor 21 Minuten:

Blödsinn, der will ja trotzdem dann innerhalb der nächsten 2 Jahre im Ausland landen und nicht bei der Austria oder Rapid.

Und weswegen ist es dann eine große Seltenheit ;)

Wenn ein Klub kommt genug Zahlt und der Spieler will gehen sollte man im Sommer diese Transfers auch tätigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Einen spieler zu zwingen einen Vertrag einzuhalten bei einem guten Angebot bringt nix der scheißt dem Verein dann komplett was 

Ich hab ja auch von einem schlechten Angebot gesprochen. 4 Mio. sind ein Witz. Zulj ist nach einem Jahr deutsche BL 10-20 Mio. wert. Wenn jemand kommt und die geforderte Ablöse nicht zahlen will soll er sich woanders umsehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Ich hab ja auch von einem schlechten Angebot gesprochen. 4 Mio. sind ein Witz. Zulj ist nach einem Jahr deutsche BL 10-20 Mio. wert. Wenn jemand kommt und die geforderte Ablöse nicht zahlen will soll er sich woanders umsehen. 

Ich von guten ;) 

Schlechte muss man nicht anehmen schon klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.