Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Schön langsam könnte die Transferzeit auch bei uns Fahrt aufnehmen.... [emoji85]
Zuli wird wohl nicht vor dem Brasilien Match entschieden werden?
Bin gespannt was mit Alar und Röcher passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sturmfan7 schrieb vor 45 Minuten:

Schön langsam könnte die Transferzeit auch bei uns Fahrt aufnehmen.... emoji85.png
Zuli wird wohl nicht vor dem Brasilien Match entschieden werden?
Bin gespannt was mit Alar und Röcher passiert!

Ähm, das Transferfenster öffnet in Österreich erst in 5 Tagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Durchschnittskicker schrieb vor 8 Minuten:

Altach will Gebauer anscheinend nicht abegben.

Die werden auf den Zulj-Transfer warten. Wenn die Summe dann bekannt ist wird die Spielersuche mMn nicht unbedingt leichter. Jeder wird ein Stück vom Kuchen haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
soulbro82 schrieb Gerade eben:

Die werden auf den Zulj-Transfer warten. Wenn die Summe dann bekannt ist wird die Spielersuche mMn nicht unbedingt leichter. Jeder wird ein Stück vom Kuchen haben wollen.

Ist eh immer so. Aber selbst wenn die Summen nicht öffentlich bekanntgegeben werden, schwirren die im Hintergrund sowieso herum. Ich bin zuversichtlich, das wir zur neuen Saison einen starken Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach will natürlich den Preis etwas hochtreiben, was aus deren Sicht ja total legitim ist. Und eine Anfrage ist was anderes als ein Angebot. Ich frag mich ja, ob man für Gebauer überhaupt um die 500k Ablöse zahlen soll oder sich nicht lieber einen ablösefreien Legionär schnappen sollte - würde mir eher zweiteres wünschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 47 Minuten:

Mit jeder solchen Aussage steigt der Preis :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ich bin zuversichtlich, das wir zur neuen Saison einen starken Kader haben.

Davon gehe ich auch aus. Interessant ist die Aussage von Kreissl bezogen auf den Zulj-Transfer, dass ihm der Europacup sehr wichtig ist. Vielleicht kommt ein Wechsel ja auch erst im August zu Stande. An Salzburg wird es nächstes Jahr auch kein Vorbeikommen geben. Rapid hat den Vorteil, dass sie den Kader (bis jetzt) größtenteils halten konnten. Sehe die Wiener als Verfolger Nr. 1. Danach kann mMn schon der LASK kommen. Auch unter der Vorraussetzung, dass sie den Kader zu halten. Sturm und die Austria kann man mMn noch nicht wirklich beurteilen. Eine Überraschung in beide Richtungen ist bei jedem Verein möglich.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 9 Minuten:

sich nicht lieber einen ablösefreien Legionär schnappen sollte - würde mir eher zweiteres wünschen...

Vor allem Deutsche, Mitte 20, aus Liga 2 kann man mit dem Argument Europacup locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
soulbro82 schrieb vor 5 Minuten:

Vor allem Deutsche, Mitte 20, aus Liga 2 kann man mit dem Argument Europacup locken.

interessant. österreicher aus liga 1 von einem verein der ec spielt kann man mit liga D2 locken....

da sollst net deppert werden als sportdirektor ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.