Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

könnt ich mir eigentlich ganz gut bei uns vorstellen.. mal schauen, wenn rapid wirklich auch an ihm dran ist wirds eher schwierig für uns..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ricoo schrieb vor 2 Minuten:

könnt ich mir eigentlich ganz gut bei uns vorstellen.. mal schauen, wenn rapid wirklich auch an ihm dran ist wirds eher schwierig für uns..

Sturm ist aber geiler :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Heute Mittag werden einige von euch schon viel positiver aufgestellt sein. :v:

Kann ich mir nicht vorstellen, ich bin von den Spielern, die nur wegen des Geldes weggehen schon sehr enttäuscht und daran wird sich auch nichts mehr ändern. Einzig Schoissi kann ich verstehen, weil er einen schweren Stand hat, dennoch halte ich ihn für massiv unterschätzt, der war vor seiner Verletzung sehr vielversprechend und ich glaube da hat die Austria einen sehr guten Griff gehabt, den Unkenrufen hier zum Trotz.

Sicher muss man jetzt auf neue hoffen, wie immer: In GK we trust. Am meisten würde mich begeistern, wenn er verkünden würde, dass in künftigen Verträgen eine Konkurrenzklausel enthalten ist ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nicht steinigen ... aber könnte uns Leitgeb noch helfen für 1,2 Jahre, als Jeggo Ersatz? (Kann er das spielen ? )
Er ist ja wieder fit, und ein fitter Leitgeb ist sicher nicht verkehrt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Michael2015 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht steinigen ... aber könnte uns Leitgeb noch helfen für 1,2 Jahre, als Jeggo Ersatz? (Kann er das spielen ? )
Er ist ja wieder fit, und ein fitter Leitgeb ist sicher nicht verkehrt ...

ANTICHRIST!. Geh bitte, lass doch die alten Recken dort wo sie sind. Echt jetzt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

ANTICHRIST!. Geh bitte, lass doch die alten Recken dort wo sie sind. Echt jetzt.
 

!!!!

Nein, Danke. Da geb ich lieber Ovenstad noch einmal die Chance, als Rotationsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
einfachSturmfan schrieb vor 1 Minute:

ich glaube, unser Peda war vorgestern in Ried und hat gesagt: Ilkay guckst du! das ist Frauen von Univiertel in Graz. Wenn ist Ramadan vorbei - kommst du! Fix Alter

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Michael2015 schrieb vor 10 Minuten:

Nicht steinigen ... aber könnte uns Leitgeb noch helfen für 1,2 Jahre, als Jeggo Ersatz? (Kann er das spielen ? )
Er ist ja wieder fit, und ein fitter Leitgeb ist sicher nicht verkehrt ...

Leitgeb hat soviel ich weiß erst seinen Vertrag verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Michael2015 schrieb vor 10 Minuten:

Nicht steinigen ... aber könnte uns Leitgeb noch helfen für 1,2 Jahre, als Jeggo Ersatz? (Kann er das spielen ? )
Er ist ja wieder fit, und ein fitter Leitgeb ist sicher nicht verkehrt ...

diesen Vorschlag hatte ich im Herbst oder Winter auch schon gemacht. Wenn er zu einem "Sturmpreis" leistungsbezogen spielt - ich wurde leider "ausgebuht" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.