Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

V.I.P.
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Die Transferzeit ist eigentlich ne tolle aber auch grauenhafte Zeit :D ich wäre ja auch dafür das man die zumindest verkürzt wie es in anderen Ländern gemacht wurde oder noch gemacht wird. 

Für einen Verein der potenziell nur verkauft, ist eine grausige Zeit. Weil die besten Kicker gehen und man sich nicht sicher, wie der Ersatz aussieht. 

Weil ob ein Alar, Röcher oder Zulj wirklich bleiben ist schon fraglich. Weil Angebote kommen und wenn der schäne Peda meint, er möchte andere Länder, andere Titten kennenlernen, was willst dann machen? :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Für einen Verein der potenziell nur verkauft, ist eine grausige Zeit. Weil die besten Kicker gehen und man sich nicht sicher, wie der Ersatz aussieht. 

Weil ob ein Alar, Röcher oder Zulj wirklich bleiben ist schon fraglich. Weil Angebote kommen und wenn der schäne Peda meint, er möchte andere Länder, andere Titten sehen, was willst dann machen? :davinci:

Ich denke es kommt bei Zulj und Alar auch darauf an ob wir in eine Gruppenphase kommen kann mir schon vorstellen wenn wir schnell ausscheiden das dann noch einige Spieler sagen das Sie weg wollen, und genau da finde ich müsste man aber auch sagen ne weil man kann ja nicht die ganze Mannschaft abgeben und das jedes Jahr aufs neue. 

Aber bin gespannt was die nächsten Tage und Wochen so bringen werden.

Ich gebe ja zu ich reg mich da persönlich auch immer zu schnell auf aber Sturm sind halt Emotionen bei mir :D 

Geht ja nächstes Saison auch darum das man unbedingt unter den ersten 6 sein muss nach 22 Runden was schon zu schaffen sein sollte aber die Austria und Rapid werden bzw haben sich ja schon verstärkt und bei Salzburg muss man sowieso nie Angst eigentlich haben das die wirklich viel schlechter werden und ja auch der LASK hat eigentlich noch keine wirklichen Abgänge von demher hoffe ich einfach das wir unser Niveau zumindest halten können und je mehr Abgänge desto schwieriger wird das einfach ist meine Meinung.

Immer werden Neuzugänge nicht so einschlagen wie ein Röcher oder ein Zulj gibt ja genug andere Beispiele auch.

 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Für einen Verein der potenziell nur verkauft, ist eine grausige Zeit. Weil die besten Kicker gehen und man sich nicht sicher, wie der Ersatz aussieht. 

Der Preis des Erfolgs. Nach einer überdurchschnittlichen Saison wie heuer, weckt unser Kader natürlich immense Begehrlichkeiten, im In- und Ausland. 

Wär doch nur der Franggo geblieben und hätte sein übliches beschissenes Frühjahr gespielt, hättema keine Sorgen und könnte im Chor den Foda bashen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Ulysses S. Grant schrieb Gerade eben:

Wär doch nur der Franggo geblieben und hätte sein übliches beschissenes Frühjahr gespielt, hättema keine Sorgen und könnte im Chor den Foda bashen!

foda bashen könn ma eh trotzdem. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 6 Minuten:

Für einen Verein der potenziell nur verkauft, ist eine grausige Zeit. Weil die besten Kicker gehen und man sich nicht sicher, wie der Ersatz aussieht. 

 

´Das hast du eigentlich bei jedem Verein, der über seinen Möglichkeiten spielt, nach einer tollen Saison. Monaco würde mir einfallen in letzter Zeit. Auch Holstein Kiel muss wohl einiges "ändern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 16 Minuten:

Eben. Nur GK holt solche Spieler ohne bzw mit viel höheren AKs. Deshalb kann ich da GG nicht unbedingt ein Kompliment aussprechen.

Ich hab ihn genau dafür gelobt, was er gut kann: Potenzial bei Spielern entdecken, das auch nicht jeder sofort sieht, wie zB bei Lyko. Und ich verurteile, dass er diese Spieler nur zu Konditionen geholt hat, die uns in Kombination mit einer im Nachhinein falschen Trainerentscheidung finanziell in eine schlechte Lage versetzt haben. Nicht mehr, nicht weniger.

Kein Mensch macht alles falsch, auch ein GG nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 24 Minuten:

Ich hab ihn genau dafür gelobt, was er gut kann: Potenzial bei Spielern entdecken, das auch nicht jeder sofort sieht, wie zB bei Lyko. Und ich verurteile, dass er diese Spieler nur zu Konditionen geholt hat, die uns in Kombination mit einer im Nachhinein falschen Trainerentscheidung finanziell in eine schlechte Lage versetzt haben. Nicht mehr, nicht weniger.

Kein Mensch macht alles falsch, auch ein GG nicht :ratlos:

Was nicht alles über Jauk geschimpft wurde. Ich kann mir derzeit keinen besseren vorstellen für diesen Job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Er ist solide, aber wie kommst du zu deiner Einschätzung?

Mir geht dafür beim Stadion und im wirtschaftlichen Bereich zu wenig weiter.

Sfz. Ich glaube das ganze wieder durchzukauen.. Wirtschaftlich kannst dich verkaufen, weil wie gesagt, Sponsoren "ohne" Gegenleistung gibt es nicht. Und beim Stadion.... Was willst machen?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Sfz. Ich glaube das ganze wieder durchzukauen.. Wirtschaftlich kannst dich verkaufen, weil wie gesagt, Sponsoren "ohne" Gegenleistung gibt es nicht. Und beim Stadion.... Was willst machen?.

Die "Gegenleistung" könnte auch von jemand anderem als dem Verein kommen. Dazu bräuchtest du aber eine Politik, die auch tatsächlich hinter selbigem steht ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 1 Minute:

Sfz. Ich glaube das ganze wieder durchzukauen.. Wirtschaftlich kannst dich verkaufen, weil wie gesagt, Sponsoren "ohne" Gegenleistung gibt es nicht. Und beim Stadion.... Was willst machen?.

Pachten und nicht mieten. Sonst bauen wir ein Stadion. Zahlen wird das ein Investorenkonsortium ohne Anspruch auf Gegenleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 1 Minute:

Pachten und nicht mieten. Sonst bauen wir ein Stadion. Zahlen wird das ein Investorenkonsortium ohne Anspruch auf Gegenleistung.

Nachdem ich am Dienstag eh bei den Euromillionen gewinne, ist das eh ka Problem :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Was nicht alles über Jauk geschimpft wurde. Ich kann mir derzeit keinen besseren vorstellen für diesen Job.

Was Jauk nicht kann, ist den Verein zu repräsentieren! Wenn man ihn mit Kartnig vergleicht, ist es wie Tag und Nacht. Jauk ist meistens unsichtbar und ich glaub in ganz Österreich nicht mal sehr bekannt.

Hab mal vor ein paar Jahren mit den jetzigen LUV Präsidenten, genau über dieses Thema, im Stadion bei seinem Sektoreingang gesprochen. 

Ein Präsident sollte auch präsendieren können, wie es Pöderl ausdrückte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.