Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

:boardfeature:
froehlix schrieb vor 10 Stunden:

Seine Stellungnahme vernünftig und reflektiert, ändert halt nichts dran dass er damit sonst wohin gehen kann... 

du suchst den :heisl: ist bei den Klassikern ungefähr mittig zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11mousa schrieb vor 19 Stunden:

Also ich glaub schon, dass Friesenbichler und Pink (spielerisch!) gut zusammenpassen würden da vorne. Ist zwar nicht ganz die selbe Qualität wie Alar-Edi, aber das war ja nicht zu erwarten wenn man für einen gar nichts und für den anderen fast nix an Kohle sieht. Bin mir nur ned sicher ob ich Friesenbichler menschlich unbedingt will.

Friese ist für mich ein reiner Strafraumstürmer der abhängig von den Mitspielern ist und mit Bällen gefüttert werden muss, eher kein Spieler aus der Etappe und technisch jetzt auch nicht der Überkicker. Dafür eine guten Schuss. Und menschlich, naja mir ging seine negative Körpersprache letzte Saison ordentlich gegen den Strich. Dauernd am lamentieren und rumnörgeln. Wenn man einen Stürmer sucht der im Strafraum auf Bälle lauert dann kann er sicher einschlagen. Wenn man einen mitspielenden Stürmer sucht dann wohl Friese eher nicht so der Burner. Hatte mir nach dem Kayode Abgang viel von ihm erhofft. Die Scorerpunkte auch nicht so schlecht, aber wie gesagt sein Verhalten am Platz ging mir ordentlich gegen den Strich. Würde mich aber nicht wundern wenn er bei euch einschlagen würde. Das Potenzial hat er, aber irgendwie nützt er es nicht in vollem Ausmaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

 

Ziemlich genau was ich gemeint habe. Wir haben ein System, in dem wir bis zum Strafraum ganz gut kombinieren und dort wen brauchen, der entweder durchsteckt oder in vernünftiger Position gefährlich abdrückt oder für Abpraller, scharfe Stanglpässe etc. richtig steht.

Zudem ist Friesenbichler bei diesen Strafraumszenen körperlich wesentlich präsenter (zumindest hatte ich den Eindruck) als es Alar war.

Das was du bezüglich Körpersprache gesagt hast, ist ein Teil dessen, was ich mit charakterlich gemeint habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich verstehe das ihr auf Rapid bzw.Alar sauer seit.

Bei Rapid ist Galvao weg und er wird nicht der einzige bleiben.

Wir sind genauso wie ihr ein Selbstbedienungsladen.

Die Manager und Spieler können machen was sie wollen.

Das fängt bei der Admira an und geht zu Rapid und Sturm weiter.

Geld stinkt nicht.Vereinstreue und auf etwas mehr Geld verzichten,machen sehr wenige Spieler/Manager.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Also ich verstehe das ihr auf Rapid bzw.Alar sauer seit.

Also - ich hab so das Gefühl, das es überwiegend die Wut auf Alar ist...das Rapid in der Situation die Ausstiegsklausel zieht und sich den besten österreichischen Goalgetter holt - dürfte hoffentlich für die Meisten, wenn die erste Trotzphase vorüber ist, nachvollziehbar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
wolkerl schrieb vor 5 Minuten:

Also - ich hab so das Gefühl, das es überwiegend die Wut auf Alar ist...das Rapid in der Situation die Ausstiegsklausel zieht und sich den besten österreichischen Goalgetter holt - dürfte hoffentlich für die Meisten, wenn die erste Trotzphase vorüber ist, nachvollziehbar sein...

das stimmt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hoffe das es jetzt endlich vorbei ist damit das man Spieler holt die nur wegen einer günstigen AK zu Sturm kommen, auf solche Spieler kann man gut und gerne verzichten. 

Alar hat damals deswegen auf die Hälfte seines Gehalts das er bei Rapid bezogen hat verzichtet, nur wo hätte er den sonst hin wechseln sollen ? ins Ausland will er ja anscheinend nicht. 

Man hätte Alar damals mit so einer Forderung gar nicht holen dürfen, da hole ich dann lieber Spieler wie Djuricin, Zulj usw. die zu Sturm kommen um etwas zu erreichen und wenn sie wechseln wollen auch eine schöne summe für Sturm herausschaut. 

 

Aber ganz ehrlich man muss halt auch einfach endlich mehr Geld lukrieren, das Budget muss endlich rasant wachsen. Wir sind mit unseren mickrigen Budget einfach im Vergleich zu den Wienern nicht konkurrenzfähig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Leimi1911 schrieb vor 3 Minuten:

Und wie wollt ihr ihn zu euch hinkriegen wenn man zuerst do einen aufstand macht ?

Gar nicht, weil unser Verhältnis zum Sieger aus dem Abstiegs-Playoff halt nicht das Beste ist :winke:.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Leimi1911 schrieb vor 1 Minute:

Und wie wollt ihr ihn zu euch hinkriegen wenn man zuerst do einen aufstand macht ?

Hier im Channel will ihn doch im Grunde so gut wie niemand...außer Juran...der Großteil bevorzugt eine ausländische Lösung...wir haben ja noch genug Legionärsplätze frei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wolkerl schrieb vor 20 Minuten:

Hier im Channel will ihn doch im Grunde so gut wie niemand...außer Juran...der Großteil bevorzugt eine ausländische Lösung...wir haben ja noch genug Legionärsplätze frei...

Würde ich euch auch raten seine einstellungsprobleme sind ein horror da fährst mit jedem anderen stürmer besser glaub auch pink.

zuerst war sein problem kayode das er nur joker war da hat er mir aber besser gefallen. Kaum war er dann die Nr1 gings nur noch bergab mit ihm 

bearbeitet von Leimi1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott



Also - ich hab so das Gefühl, das es überwiegend die Wut auf Alar ist...


Glatzo nicht zu vergessen.
Hier im Channel will ihn doch im Grunde so gut wie niemand...außer Juran...der Großteil bevorzugt eine ausländische Lösung...wir haben ja noch genug Legionärsplätze frei...

Ich bevorzuge Kalajdzic. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.