Sommertransferfenster 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 52 Minuten:

Wenn jemand deppert genug ist solche Aussagen zu treffen, dann darf man ihm diese im Fall der Fälle natürlich auch vorhalten.

schon sehr böse der berater, der im endeffekt dann das verhandeln wird, was der spieler will.

Sanjis Law schrieb vor 43 Minuten:

Seh ma's positiv. Immerhin ist jetzt endgültig der letzte Drecksvertrag von Goldbrich weg.

und du glaubst, dass es bei anderen spielern keine ak gibt oder wurde, provokant gefragt, röcher auch unter goldbrich geholt?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
AlexR schrieb Gerade eben:

 

und du glaubst, dass es bei anderen spielern keine ak gibt oder wurde, provokant gefragt, röcher auch unter goldbrich geholt?!

 

Röcher hatte keine AK für direkte Konkurrenten in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Traurig ist das halt wobei im Grunde geht es Rapid ja wie uns. zuerst Schaub und jetzt Galvao weg und Bickel sagt ja selbst das auch noch ein Abgang von Schwab, Bolingoli, Burg also einer davon passieren könnte. Sprich Rapid verliert ihre besten Spieler und besetzt Sie halt mit unter anderem unseren besten Spielern nach. Das traurige daran ist halt das es ohne AK vermutlich nicht passieren würde da Alar dann zu teuer kommen würde aber wenn die 600k in etwa stimmen is es ja für Rapid kein Problem.

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

https://www.krone.at/1735465

Geh scheissen, Alar! Vom tiefstem Herzen alles Schlechte! Der charakterloseste Spieler der Sturm-Geschichte. Hoffentlich spart er sich zum Abschied irgendwelche netten Worte für die Fans -  er soll sich einfach nur schleichen und nie wieder in seiner Karriere glücklich werden. 

Ja nur ins Ausland und dann wurde es Rapid das kennen wir doch irgendwo her ? (Sonnleitner)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schön übrigens die Rapid User hier. Da sind offenbar die User deutlich vernünftiger als Channel 7.

Respekt an alle die herkommen und ohne Stichelein mitposten. 

Alar wünsche ich nicht alles erdenklich schlechte. Die Aussagen waren natürlich unnötig. Aber das liebe Geld ist halt doch noch wichtiger. Legionär hätte Rapid keinen mehr holen können. Macht daher Sinn für Rapid. Zugleich schwächt man einen Top 4 Konkurrenten ungemein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Chr1s schrieb Gerade eben:

Beruhig dich. Hilft ja eh alles nix. 

GK wird schon einen gscheiten Legionär aus dem Hut zaubern.

Nein, ich beruhige mich nicht, denn jetzt geht es mir besser :) 

Da sind mir beim Arsch Spieler, sogenannte "Söldner" lieber, die klipp und klar sagen, dass sie den Verein für zwei Jahre als Sprungbrett sehen und dann weiterziehen. Aber so etwas Niederträchtiges wie Alar geht gar nicht. Vor zwei Tagen noch ein Interview geben und dann als Kapitän (!) zum Erzrivalen wechseln. Wenn im Leben einmal alles zurückkommt, muss man ihn fast bemitleiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich muss mich gerade echt zusammenreisen um hier nicht gesperrt zu sein.

 

Er wechselt von seinen Lieblingsklub "Rapid Wien" zu uns, weil er in Wien keine Chance auf einen Stammplatz hat. Wir machen ihn zum "Helden" und danach gehts wieder zu Rapid?

 

Wenn das stimmt, von dem ich ausgehe, alles Schlechte in Zukunft! (Nein, ich kenne ihn nicht persönlich, durfte bis heute ZUM GLÜCK keinen Menschen dessen Art kennen lernen.)

 

@Mods, könnt mich gerne sperren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kann den Unmut nachvollziehen. Auch ich bin mit Rapids Tranferpolitik nicht zufrieden. Mein Wunschspieler wäre schon lange Edomwonji gewesen. 

Aber nein, man holt einen Pavlovic, welcher schon vor X Jahren Bickels Wunschspieler war. Man wusste nicht ob er Leistung bringt da er in gefühlten 5 Jahren 6 Pflichtspiele absolvierte. Nun ist er vorläufig verletzt. Es passt alles zusammen.

Hoffe, dass ihr gute Schlusstransfers tätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So schlecht lag ich also doch nicht mit meinen sehr pessimistischen Aussagen in den letzten Tagen bzw Wochen was die neue Saison angeht. 

Ich hoffe nur das GK jetzt schnell einen guten Ersatz holen kann. Was halt wieder weh tut wenn man ja ließt das man Alar einen echten Top Vertrag angeboten hat für unsere Verhältnisse und Rapid vermutlich das einfach mal so um einiges überbietet. Also ich hab echt das Gefühl das man bei uns nicht wirklich schön verdient also klar zahlen die Wiener mehr aber es muss ja wirklich extrem wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gurgaon schrieb vor 1 Minute:

vastic zum fak, statt euer angebot nach wochenlangem hinhalten anzunehmen?

 

Das kannst nicht vergleichen, Sturm war damals am Ende. Alar wechselt zu seinem alten Geiselnehmer in den Keller zurück...

Keine 2 Wochen vor der CL Quali, ist das ein Dick-Move...

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

als sturmfan kann man eigentlich nur mehr ein depresdiver masochist sein.

am besten wärs es gibt keine namen mehr auf den dressen, kein zelebrieren der aufstellung, es werden einfach immer 11 beliebige menschen anonym in sturm-dressen auf den platz geschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Danke Deni für alles, wirklich. Der Move ist aber echt pervers.

Aber vl für einige jetzt verständlicher, warum sich die Nordkurve von Steffen H. persönlich verabschiedet & von einigen Sturm Kickern nicht.

Haltung, egal ob jetzt politisch oder menschlich kann man nicht kaufen. Und ich bin froh, dass ich nicht so bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

So schlecht lag ich also doch nicht mit meinen sehr pessimistischen Aussagen in den letzten Tagen bzw Wochen was die neue Saison angeht. 

Was hat das mit der Erwartungshaltung für die neue Saison zu tun ? 

Nur weil Alar geht steigen wir ab oder wie ? wir brauchen halt noch einen Stürmer. 

Mit der Erwartungshaltung für die neue Saison kann das sogar gut sein mMn. so plappert wenigstens keiner mehr vom Meistertitel, aber für die Plätze 2-4 sind wir immer noch gut genug wenn man jetzt einen guten Stürmer holt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.