Dobinator Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Goinger laut Krone kein Thema mehr, kommt laut Spieler nur Rapid oder Salzburg in Frage in Österreich (also geht er zu den Rosanen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Dobinator schrieb vor 2 Minuten: Goinger laut Krone kein Thema mehr, kommt laut Spieler nur Rapid oder Salzburg in Frage in Österreich (also geht er zu den Rosanen) € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Dobinator schrieb vor 38 Minuten: Goinger laut Krone kein Thema mehr, kommt laut Spieler nur Rapid oder Salzburg in Frage in Österreich (also geht er zu den Rosanen) Schade, war aber irgendwie klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Dobinator schrieb vor 38 Minuten: Goinger laut Krone kein Thema mehr, kommt laut Spieler nur Rapid oder Salzburg in Frage in Österreich (also geht er zu den Rosanen) Gut das man da Gewissheit hat. So kann man seine Energien eventuell auf den Legionärsmarkt konzentrieren. Österreicher fällt mir da auf die Schnelle keiner mehr ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Gut das man da Gewissheit hat. So kann man seine Energien eventuell auf den Legionärsmarkt konzentrieren. Österreicher fällt mir da auf die Schnelle keiner mehr ein. Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 25 Minuten: Gut das man da Gewissheit hat. So kann man seine Energien eventuell auf den Legionärsmarkt konzentrieren. Österreicher fällt mir da auf die Schnelle keiner mehr ein. der da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Goiginger wär zwar schön gewesen.. aber aus meiner Sicht brauchst trotzdem nicht zwingend noch einen LM oder RM - und schon gar nicht für Unsummen vom LASK! Man bringe die Legionäre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Boulevard schrieb vor 25 Minuten: Man bringe die starken, ablösefreien Legionäre! fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 CaptainAustria schrieb vor 8 Minuten: fyp mein Fehler dachte ablösefrei war sowieso klar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Oliver Filip dürfte an Wattens verliehen werden (Q: Kleine). Schade, hätt ihn lieber in Hartberg auf BuLi Niveau gesehen... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Black-White1909 schrieb vor 27 Minuten: Schade, hätt ihn lieber in Hartberg auf BuLi Niveau gesehen... Wattens ist dann eigentlich schon gleichbedeutend mit "das wird nix bei uns " .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten: Wattens ist dann eigentlich schon gleichbedeutend mit "das wird nix bei uns " .... ja seh ich auch so. schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Gut das man da Gewissheit hat. So kann man seine Energien eventuell auf den Legionärsmarkt konzentrieren. Österreicher fällt mir da auf die Schnelle keiner mehr ein. Boulevard schrieb vor 1 Stunde: Man bringe die Legionäre! Anmerkung noch dazu. Man könnte jetzt aber auch wirklich auf einen der Jungen setzen, die in der Vorbereitung aufgezeigt haben und schon am Ende der letzten Saison dabei waren. Ich denke da z. B. an Lema oder Fadinger. Stamm werden eh Jantscher und Grozurek spielen, wieso nicht einen Jungen dahinter aufbauen? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Sohnemann schrieb vor 23 Minuten: Anmerkung noch dazu. Man könnte jetzt aber auch wirklich auf einen der Jungen setzen, die in der Vorbereitung aufgezeigt haben und schon am Ende der letzten Saison dabei waren. Ich denke da z. B. an Lema oder Fadinger. Stamm werden eh Jantscher und Grozurek spielen, wieso nicht einen Jungen dahinter aufbauen? Wie kannst du nur der Jugend den Vorzug geben wollen, wenn es doch so viele starken, ablösefreie Legionäre gibt, die sich regelrecht darum reißen in Graz zu spielen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 28. Juni 2018 Jetzt sollte man sich mal auf einen LV konzentrieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts