MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2018 MK7 schrieb vor 19 Minuten: @MrColl, dich würde ich gerne einmal live sehen, bei soviel Pessimismus und Schwarzmalerei musst du ja fast den ganzen Tag mit Helm und in Luftpolsterfolie gewickelt herumlaufen, es könnte dir ja sonst der Himmel auf den Kopf fallen. Nein im Ernst und wie schon ein paar mal gesagt: Macht euch nicht selber fertig und vertraut darauf, dass der Kreisslbua wos mocht für uns Brüder in schwarz und weiß! Und kurz mein Senf zu Röcher: Als er bei uns unterschrieben hat war er 26 wenn ich mich nicht irre. Da ist es nicht abwegig, dass er gerne eine AK fürs Ausland im Vertrag haben wollte, denn gerade in diesem Alter gibt es wsl nicht mehr viele Möglichkeiten sich diesen Traum zu verwirklichen. Und wer sagt denn, dass die kolportierte Million stimmt? Vielleicht ist es ja auch eine AK "in angemessener Höhe"? Dann hätte ich nichts dagegen. Wie gesagt: Keep calm and trust Kreissl Ne den Helm und die Luftpolsterfolie lass ich meistens dann doch zuhause Ich seh das halt einfach nicht so positiv, wie die meisten hier und der Nebeneffekt wenn es wirklich alles schlecht kommt kann ich behaupten das ich das alles voraus gesagt habe Und wenn alles viel besser kommt dann hatte ich einfach mal wieder meinen typisch hysterischen Tag 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 29. Mai 2018 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Ich seh das halt einfach nicht so positiv, wie die meisten hier und der Nebeneffekt wenn es wirklich alles schlecht kommt kann ich behaupten das ich das alles voraus gesagt habe Und wenn alles viel besser kommt dann hatte ich einfach mal wieder meinen typisch hysterischen Tag Unterschied, ob ich es positiv sehe oder nur nicht meinen Tampon alle 10 Minuten wechseln muss. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. Mai 2018 Jaisinho schrieb vor 9 Minuten: Mach was wie die Vegas Golden Knights in der NHL! Hol ma uns die Aussortierten und pudan ole her.... moch ma e derzeit 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2018 Jaisinho schrieb vor 40 Minuten: Ned nur er. Stichwort "Sparbuchbehebungen".... Manch Einer hat das Inferno damals schon vorab erkannt und ist abgeposcht.... Stimmt, das war doch bei der Raika in St.Peter, oder Raaba, oder? Das ominöse Sparbuch, wo die Spieler mit Kartnig Unterschrift immer Geld geholt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2018 Von fb kopiert Lieber FK Austria Wien! Folgende Dinge von uns wären noch im Angebot: Unser Trainer: Färbt sich die Haare sicher auch gerne violett Der Präsident: Schließt sicher auch in Wien gerne Bankgeschäfte ab Das Liebenauer Stadion: Benötigt ohnehin einen neuen Anstrich Peter Zulj: Wer bei Rapid in der Jugend war, vollendet seine Karriere sicher gerne bei der Austria Die Fanklubs: Fahren ohnehin immer gerne nach Wien Der Mannschaftsbus: Die vielen Transfers müssen ja irgendwie nach Wien kommen Der Teamarzt: Muss ohnehin jedem helfen Die Lizenz: Gehört in Österreich ohnehin zum guten Ton Der Cup-Pokal: Würde sonst ohnehin nie mehr nach Wien kommen Der internationale Startplatz: Wer hat, der hat! Das Trainingszentrum: Ein paar Plätze mehr schaden nie! Der Zeugwart: Ist im Paket mit dem Trainingszentrum enthalten Unsere eBundesliga-Mannschaft: Man muss ja auch hier für alle Fälle gewappnet sein Elf Steirische Meistertitel: Gebt es zu, die wolltet ihr doch immer schon haben. Der Legendenklub: Legende bleibt Legende Der Stadtrivale: Ablösefrei !!! Der Sportdirektor: 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 herr_bert schrieb vor 44 Minuten: Stimmt, das war doch bei der Raika in St.Peter, oder Raaba, oder? Das ominöse Sparbuch, wo die Spieler mit Kartnig Unterschrift immer Geld geholt haben. Hmhm... Und bei den Gerichtsterminen homs ole an Gedächtnisverlust gelitten..... SteirAIR schrieb vor einer Stunde: moch ma e derzeit Do geht noch mehr!!! I würd den Dober holen, erste Partie gegen die Violetten... Ein Massaker.. Weil Schnalzen kann er..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Mai 2018 Der Abgang von Schoissi regt nun wirklich keinen mehr auf. Alles cool. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 29. Mai 2018 Wittgenstein schrieb vor 15 Minuten: Der Abgang von Schoissi regt nun wirklich keinen mehr auf. Alles cool. Rechne in den ersten 2 Partien gegen die Austria mit 2 Elfer für uns.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 29. Mai 2018 Wittgenstein schrieb vor 44 Minuten: Der Abgang von Schoissi regt nun wirklich keinen mehr auf. Alles cool. Judasgeyr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2018 hab den dawüde jetzt auf twitter gefunden, der hängt dort ja wirklich ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 29. Mai 2018 herr_bert schrieb vor 5 Stunden: Das Kartnig Vastic als Libero geplant war, ist doch kein Geheimnis, oder? Ist das tatsächlich wahr oder nur so eine Art urbane Legende? Warum in Herrgotts Namen sollte man einen Vastic als Libero einplanen? Hat man damals so schwer einen Libero bekommen und gleichzeitig Sturm unbedingt einen gebraucht? Hat Vastic unter Osim im Training immer zum Spaß Libero gespielt und in der Rolle so geglänzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 6 Minuten: Ist das tatsächlich wahr oder nur so eine Art urbane Legende? Warum in Herrgotts Namen sollte man einen Vastic als Libero einplanen? Hat man damals so schwer einen Libero bekommen und gleichzeitig Sturm unbedingt einen gebraucht? Hat Vastic unter Osim im Training immer zum Spaß Libero gespielt und in der Rolle so geglänzt? Es war die Idee von Osim und Kartnig. Gegen Manchester wurde er auch für die letzten 20 Minuten nach hinten beordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) @grazer09 Wir haben damals garnicht mit Libero gespielt. Vastic war ein paar mal sowas wie holzhauser bei der Austria. Das war ein Experiment. bearbeitet 29. Mai 2018 von Schönaugürtel Mario 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 29. Mai 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten: @grazer09 Wir haben damals garnicht mit Libero gespielt. Vastic war ein paar mal sowas wie holzhauser bei der Austria. Das war ein Experiment. Soweit ich mich erinnern kann, hat er das gar nicht schlecht gemacht. Zeichnet einen wirklich guten Kicker aus - dass er mehr als eine Position voll ausfüllen kann, wenn's halt sein muss. Das war auch grad ein Kompliment an Hierländer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2018 Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Minuten: @grazer09 Wir haben damals garnicht mit Libero gespielt. Vastic war ein paar mal sowas wie holzhauser bei der Austria. Das war ein Experiment. Wurde nicht fast immer ein 352 mit Libero und Manndeckern gespielt? Davor ein 5er Mittelfeld mit zwei Defensiven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts