Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2018 grazer09 schrieb vor 34 Minuten: Wie man weiß ist es bei der Austria trotz Fan-Desinteresse nie ein Problem den Spielern ein attraktives Gehalt zu bieten und nach der Katastrophen-Saison werden sie das Geld den neuen Spieler regelrecht nachschmeißen. Bei ~50-60k Brutto im Monat, pfeifst du als Spieler halt auf die paar Europacupspiele. Außerdem wird für die Luxusgattin das beschauliche Graz auch eine Spur zu klein sein. bei der austria hat jeggo nach 2-3 saisonen halt das geld für ein haus im grünen, auto und annehmbaren lebensstil herinnen... sowas wirds bei sturm nie spielen... nicht umsonst haben einige exkicker jetzt nen normalen beruf (leo kaufmann z.b.)... das seine frau so ne luxustussi ist, wusste ich aber nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) einfachSturmfan schrieb vor 2 Stunden: Für den GK wollten doch einige eine Statue errichten bzw. halten ihn für eine Gottheit. Dann braucht doch niemand hier Angst haben, dass er mit diesen zugesprochenen Fähigkeiten, nicht in der Lage ist, adäquaten Ersatz zu holen. Sollten dann doch Zweifel sein, dann wäre das uneingeschränkte Vertrauen, dass hier in ihm gesetzt wird, doch nicht mehr als ein Lippenbekenntnis oder? Obwohl, vor 3 Tagen wurde auch ihm zugejubelt, aber was hat das heutzutage schon noch zu bedeuten. Ich hab auch keine Angst eben wegen Kreissl. Ich freue mich schon auf den neuen Linksverteidiger, neue Spieler eröffnen neue Chancen. Und bezüglich Jeggo tut es mir, eigentlich wie bei Potzmann, zwar sehr Leid, dass die Wege sich nun trennen, aber mit Ljubic haben wir ein Talent in Petto bereits und wie bei Schmid ermöglicht uns eine Trennung eine Verbesserung vielleicht. Ich bin optimistisch. (Dennoch brauch ich den Jimmy nicht bei der Austria. Der stabilisiert sie ja womöglich noch) bearbeitet 23. Mai 2018 von Sanjis Law 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2018 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: bei der austria hat jeggo nach 2-3 saisonen halt das geld für ein haus im grünen, auto und annehmbaren lebensstil herinnen... sowas wirds bei sturm nie spielen... nicht umsonst haben einige exkicker jetzt nen normalen beruf (leo kaufmann z.b.)... das seine frau so ne luxustussi ist, wusste ich aber nicht Bei Sturm nach ein paar Jahren also nur Mietwohnung, Dreirad und Leben an der Armutsgrenze? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 23. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Bei Sturm nach ein paar Jahren also nur Mietwohnung, Dreirad und Leben an der Armutsgrenze? Miassts eam imma zitieren...ich hab ihn net ohne Grund auf der Liste... -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Mai 2018 Sanjis Law schrieb vor 6 Minuten: Ich hab auch keine Angst eben wegen Kreissl. Ich freue mich schon auf den neuen Linksverteidiger, neue Spieler eröffnen neue Chancen. Und bezüglich Jeggo tut es mir, eigentlich wie bei Potzmann, zwar sehr Leid, dass die Wege sich nun trennen, aber mit Ljubic haben wir ein Talent in Petto bereits und wie bei Schmid ermöglicht uns eine Trennung eine Verbesserung vielleicht. Ich bin optimistisch. (Dennoch brauch ich den Jimmy nicht bei der Austria. Der stabilisiert sie ja womöglich noch) So ist es. Madl und Jeggo sind genau solche Spieler wie sie die Austria jetzt braucht. Leider.. Für uns ist es aber hoffentlich kein so großes Problem, da wir zwar einen super Abräumer verlieren, aber am Ball war er zu Beginn richtig schwach und ist bis heute mäßig begnadet geblieben. Passspiel hat sich zwar verbessert, aber solche Spieler muss man anpressen - dann passieren ihm Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniacx Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2018 Um die vakante Position erhoffe ich mir einen Zweikampf zwischen Lovric und Lackner, den ich nicht kenne, der aber mit sehr vie Vorschusslorbeeren seitens Baumeister nach Graz kommt. Ich hoffe, dass sich Lovric endlich durchsetzt. Wenn nicht jetzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Bei Sturm nach ein paar Jahren also nur Mietwohnung, Dreirad und Leben an der Armutsgrenze? hab ich nie behauptet... nur fährt bei sturm keiner porsche und parkt damit vorm 150qm-penthouse... das geht sich mit den verträgen nicht aus... man brauch nur beim trainingsgelände vorbeifahren... ferrari, porsche und co. wird mam dort nicht finden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2018 Maniacx schrieb vor 1 Minute: Um die vakante Position erhoffe ich mir einen Zweikampf zwischen Lovric und Lackner, den ich nicht kenne, der aber mit sehr vie Vorschusslorbeeren seitens Baumeister nach Graz kommt. Ich hoffe, dass sich Lovric endlich durchsetzt. Wenn nicht jetzt... Von Lovric muss generell jetzt auch mehr kommen bis jetzt bleib ich bei meiner Meinung das ich noch nicht viel von seinem so großen Talent gesehen habe wie jeder immer gesagt hat. Klar er hat noch nicht soviel gespielt aber in der Saison hat er schon öfter gespielt und um ehrlich zu sein weiß ich nicht was er da so gutes gezeigt hat ich wäre ja sogar soweit und würde sagen wenn man ihm in diesen Sommer zu Geld machen kann müsste man das machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2018 lovehateheRo schrieb vor 45 Minuten: Bei Sturm nach ein paar Jahren also nur Mietwohnung, Dreirad und Leben an der Armutsgrenze? Im Grund geht's eher in die Richtung, dass er wohl bei uns 6 Jahre kicken müsste für eine ähnliche Summe, die er bei der Austria in 3 Jahren bekommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Ob er zur Austria geht, ist mir mittlerweile wurscht. Sollte es so es sein, ist er ein Söldner wie jeder 0815 Kicker, wenn nicht, dann Danke für die 1 1/2 Jahre. Sportlich würde es keinen Sinn machen zur Austria zu wechseln aber wie wir wissen.. Money talks. Ich bleib dabei. Mit Lackner/Hadzic und Lovric wär man richtig stark aufgestellt. bearbeitet 23. Mai 2018 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2018 Geh bitte, hörts auf mit Hadzic, den braucht wirklich kein Mensch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2018 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Geh bitte, hörts auf mit Hadzic, den braucht wirklich kein Mensch. In einer funktionierenden Mannschaft trau ich dem ein Zulj Schicksal zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2018 Chr1s schrieb vor 4 Minuten: In einer funktionierenden Mannschaft trau ich dem ein Zulj Schicksal zu. Ich trau ihm zu, ein sich selbst maßlos überschätzender, biederer Durchschnittskicker zu sein, der mit 28 in Ungarn spielt, was eh schon alles sagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten: Ich trau ihm zu, ein sich selbst maßlos überschätzender, biederer Durchschnittskicker zu sein, der mit 28 in Ungarn spielt, was eh schon alles sagt. Muss ich wirklich unsere Posts über Zulj rausholen? Ps. Dem traute ma noch weniger zu. ich kann mich bei dir auch täuschen (glaub aber, dass wir einer Meinung waren)... bearbeitet 23. Mai 2018 von Chr1s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2018 Chr1s schrieb Gerade eben: Muss ich wirklich unsere Posts über Zulj rausholen? Ps. Dem trau ma noch weniger zu. Aber der schäne Peda ist nicht mitten in der Saison zum letzten in die Türkei gewechselt, weils dort so eine geile sportliche Herausforderung gibt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts