Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 Mitchell schrieb vor 25 Minuten: Diese pure Abneigung gegen mich hier Die hast du dir mit vielen posts hart erarbeitet. Ist auch eine Leistung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar 2018 Dogfather schrieb vor 29 Minuten: Ich versteh dich da schon, es wirkt als wärst du halt einfach ein guter Kerl, der zwei so Hirnis wegen einer saublöden Aktion nicht gleich verteufelt. Find ich auch gut so! Aber in der Gesamtsituation, mit der Gesamtheit an Ereignissen an dem Sonntag, war mit diese Aktion schon ein bissl zu saublöd. U dass sie Tränen in den Augen gehabt haben sollen anschließend.. dafür habens auf den Fotos mit Dejan aber noch sehr glücklich ausgeschaut. Was ist da in der Zwischenzeit passiert? Hat ihnen der Jakub die gefälschten Gucci-Tascherln abgenommen? Sry, aber ich habe mit denen Null Mitleid und kein Verständnis, dass sich unser Trainer verhabert. Ohne dass auch nur einer weiß, was die überhaupt geredet haben, soll wahlweise der Trainer rausgschmissen werden, ein Prolo sein, ein m.o.w. guter Bekannter von den Zweien, Drahtzieher der Aktion zur Unterbindung eines Angriffs der todsicher zu einem Gegentor geführt hat, oder sich mit den beiden Teddybären verhabert haben. Wär es nicht gscheiter, einfach die Finger still zu halten, und die Situation bewerten wenn man a) weiß, was die gesprochen haben, oder b) einfach dazu keine Vorurteile zu haben? Weil ohne den Sachverhalt zu kennen ist es ja nur ein Vorurteil, is ja nicht aus Jux und Tollerei, dass bei Gericht Zeugen, OPfer und Täter gehört werden, ehe der Richter sein "im Namen der Republik" spricht. Kann ja vieles gewesen sein: er geht vorbei, die jammern ihn irgendwas auf kroatisch an. Und er kann geantwortet haben: 1.) ja, i fladder dem Kieber sein Notizblock und dann rennts davon 2.) was wollt ihr, das hättet ihr euch vorher überlegen müssen, jetzt müssts die Konsequenzen tragen 3.) Was habt ihr eigentlich gedacht bei der Aktion? Dass er vermutlich nicht 4.) "gehts scheissen ihr zwei tepperte Arschlöcher, wenn ich euch derwisch deut ich ein Spucken an und dann gibts a Packl Haustetschen" gesagt hat, widerlegt fast schon wieder die These des tiefen Prolos. Sich a bisserl an Tatsachen halten, das wär zur Abwechslung mal angenehm... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 Geisteskranke_Szene schrieb vor 2 Stunden: Es wird ja immer besser. Überall auf der Welt ist ein Flitzer einfach nur ein Flitzer und bei uns ist es natürlich gleich wieder Manipulation. Außerdem wie sich die Flitzer bereit machten war ja noch der Angriff noch gar nicht gefährlich oder? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Mehr als Flitzer waren es für mich auch nicht. Und sind sie für mich auch jetzt nicht. Aber wie selten deppad sich die 2 anstellen und sich von einer Blödheit zur anderen hangeln schon sehr speziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Geisteskranke_Szene schrieb vor 2 Stunden: Außerdem wie sich die Flitzer bereit machten war ja noch der Angriff noch gar nicht gefährlich oder? Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Nein. Als die zwei das feld betraten war der ball noch im out bzw es gab einwurf. Als der pass auf de paula kam, waren sie schon bei den spielern. Wie man da an spielmanipulation denken kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 ton1z schrieb vor 1 Minute: Nein. Als die zwei das feld betraten war der ball noch im out bzw es gab einwurf. Als der pass auf de paula kam, waren sie schon bei den spielern. Wie man da an spielmanipulation denken kann? Denkt auch keiner ernsthaft daran. Aber wenn man dann so blöde Aussagen bei der Polizei tätigt punkto eigener Wette dann braucht man sich nicht wundern. Bin eigentlich immer noch sprachlos wie deppat man echt sein kann. Und was mich viel mehr ärgert, ein eigentlich unbedeutendes Ereignis (was für mich eigentlich Flitzer sind) aber halt bei einem Spiel wo eh schon genug passiert ist, lenkt von den wirklichen Problemen ab. Als ich das erste Interview gesehen habe, dachte ich mir, echte Reue hat halt scheixxe gebaut. Passiert. Aber nach den Aussagen bei der Polizei ist bei mir jeder Anflug von Mitleid im Keim erstickt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 In Wahrheit lenkt es von nichts mehr ab...die würde wurden ohnehin ausgeschlachtet. Es verlängert nur die negativ Betrachtung. Das nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 Mitchell schrieb vor 13 Stunden: Naja, wenn er der Polizei tatsächlich erzählt hat, dass er wegen seines Geldeinsatz (wo auch immer er das eingezahlt hat) verhindern wollte, dass die Austria gewinnt, dann ist es Spielmanipulation. Und der Flitzer noch ein unglaublicher Trottel dazu. Von Spielmanipulation spricht man wenn die am Spiel Beteiligten etwas manipulieren (Ob von wem gezielt gesteuert oder selbst gewollt)! Das gilt nicht für Einwirkungen von außen da könnte man ja bei jedem Spiel eine Neuansetzung erzwingen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. Februar 2018 Mitchell schrieb vor 3 Stunden: Diese pure Abneigung gegen mich hier Obwohl ich nur eine Frage hatte wie das jetzt ablaufen könnte Hast ja fast was mit dem BW gemeinsam. Auch der arbeitet ständig weiter daran seine Beliebtheit außerhalb der Rapidfans zu vergrößern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2018 sdfsdf schrieb vor 21 Minuten: Hast ja fast was mit dem BW gemeinsam. Auch der arbeitet ständig weiter daran seine Beliebtheit außerhalb der Rapidfans zu vergrößern. ich würde sogar sagen: außerhalb des BW 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. Februar 2018 Ernesto schrieb vor 1 Stunde: ich würde sogar sagen: außerhalb des BW Wenn wir’s ganz genau nehmen wohl auch innerhalb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/der-kuschelkurs-mit-den-fans-fuehrt-zu-nichts/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Februar 2018 klare und wahre worte vom hicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. Februar 2018 mrneub schrieb vor 58 Minuten: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/der-kuschelkurs-mit-den-fans-fuehrt-zu-nichts/ Das ist das erste statement seitens Rapid in den letzten Jahren, das Autorität ausstrahlt. V.a. Peschek muss jetzt endlich von seinem wirkungslosen Haberer-Kurs mit dem Ex-Capo und all den Anderen weg und gravierend umdenken. Ich hoffe, dass Hicke dafür auch Unterstützer im Vorstand und Präsidium hat. Wenn nicht wird er den "Job" bald wieder hinschmeißen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 Hicke Er ist einfach ein geiler Typ und die Mehrheit der Rapid-Fans denkt auch so. Ein paar Vollidioten zerstören immer alles. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Februar 2018 pironi schrieb vor 47 Minuten: Hicke Er ist einfach ein geiler Typ und die Mehrheit der Rapid-Fans denkt auch so. Ein paar Vollidioten zerstören immer alles. Jetzt werden die vollidioten aber endlich sanktioniert.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts