Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber
marmux schrieb Gerade eben:

Na wo sind die ganzen Verblendeten, die uns noch nach dem Derby erzählt haben, dass es ja "nur ein, zwei Deppen" sind, aber der Rest ist ur super? Was war das heute für eine Scheiße? Depperte Volltrotteln. Es ist Holzhauser zu verdanken, dass wir zumindest einen Punkt im Frühjahr gemacht haben.

Es kristallisiert sich leider heraus, dass es doch sehr viele Deppen sind, sehr sehr viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Geisteskranke_Szene schrieb vor einer Stunde:

Sie loben ja nicht die Werfer sondern kritisieren völlig zurecht die Medien die daraus den größten Skandal der Sportgeschichte gemacht haben.

Übrigens Wahnsinn was hier schon wieder wegen einem Spruchband abgeht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

 

sowas auch noch hier zu verteidigen, ganz große klasse

aber da ist dein name ja aufgelegt dafür was ich mir gerade von unserer "szene" denke... da helfen auch die ganzen grandiosen choreos nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ezio schrieb Gerade eben:

Soweit ich das gerade bei Talk und Tore richtig verstanden habe, wird das Plakat zu einer weiteren Anzeige führen und wird morgen bei der Bewertung miteinbezogen.

Musste aber wenn Admira bestraft werden, wenn sie solch ein Plakat hinein lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sdfsdf schrieb vor 2 Minuten:

Ist es nicht als Beleidigung gemeint? Es kommt ja drauf an wie es gemeint ist oder?

Das heißt im Umkehrschluss stört dich der Chant schwuler Fak nicht?

Es zeigt die Abneigung gegenüber die Eigenschaft eines Menschen, die in 2017 kein Problem mehr sein sollten. Die UR scheinen aber ihren Transparenten zufolge in ihrem Gründungsjahr stehen geblieben zu sein. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ezio schrieb vor 2 Minuten:

Soweit ich das gerade bei Talk und Tore richtig verstanden habe, wird das Plakat zu einer weiteren Anzeige führen und wird morgen bei der Bewertung miteinbezogen.

Na wirds halt wirklich mal wieder Zeit für eine Blocksperre. Geht halt nicht anders.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geisteskranke_Szene schrieb vor einer Stunde:

Sie loben ja nicht die Werfer sondern kritisieren völlig zurecht die Medien die daraus den größten Skandal der Sportgeschichte gemacht haben.

Übrigens Wahnsinn was hier schon wieder wegen einem Spruchband abgeht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

 

Sie können und sollen die Medien eh kritisieren. Geworfen wurde dennoch und getroffen wurde Holzhauser auch, egal ob ihm ein Wimmerl aufgegangen ist oder nicht. (Warum es auf einmal ein Zippo ist wie im Kurier geschrieben wird auch nur deren Schreiberling wissen - und für sowas gehören sie auch kritisiert). Woam kann man sich auf dieser Bühne halt sparen weil es klar ist, dass es negative Auswirkungen hat - einen Tag bevor sich der Senat mit den Strafen befassen wird, bei einem Spiel wo klar war, dass jede Verfehlung aufgebauscht wird. Es ist einfach nur dumm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das plakat von heute beweist mir, dass es nicht ein problem von einigen wenigen werfern ist, dass nix mit der fanszene zu tun hat.

Einzig bei der von mir geforderten konsequenz (1 spiel sperre des BW) hab ich mich geirrt. diese idioten gernören für zumindest 3 spiele ausgesperrt. und JA ich rede hier von einer pauschalen bestrafung des gesamten block!

sdfsdf schrieb vor 24 Minuten:

Ich kann ja viele Eigenschaften dieses Transparents verstehen aber was ist an woam homophob?

Auf welchem planeten lebst du?

Was ist an "woarrm" falsch zu verstehen? Wie kann man da nix homophobes dran erkennen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Es zeigt die Abneigung gegenüber die Eigenschaft eines Menschen, die in 2017 kein Problem mehr sein sollten. Die UR scheinen aber ihren Transparenten zufolge in ihrem Gründungsjahr stehen geblieben zu sein. 

Das stimmt. Ich denke es macht halt einen Unterschied ob man woam oder das ganze genauer beschreibt. 

Woam wird ja in der Umgangssprache noch öfters verwendet. Das ist nicht immer homophob gemeint. Deswegen habe ich nachgefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Woody schrieb vor 1 Minute:

Das plakat von heute beweist mir, dass es nicht ein problem von einigen wenigen werfern ist, dass nix mit der fanszene zu tun hat.

Einzig bei der von mir geforderten konsequenz (1 spiel sperre des BW) hab ich mich geirrt. diese idioten gernören für zumindest 3 spiele ausgesperrt. und JA ich rede hier von einer pauschalen bestrafung des gesamten block!

Ich hoffe auch, dass das Transparent heute noch ein Schipperl draufsetzt bei unserer Strafe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sdfsdf schrieb Gerade eben:

Das stimmt. Ich denke es macht halt einen Unterschied ob man woam oder das ganze genauer beschreibt. 

Woam wird ja in der Umgangssprache noch öfters verwendet. Das ist nicht immer homophob gemeint. Deswegen habe ich nachgefragt.

Woam = Schwul. Oder müssen wir das jetzt auch noch diskutieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

pironi schrieb Gerade eben:

Woam = Schwul. Oder müssen wir das jetzt auch noch diskutieren? 

mir fehlen hier echt die worte, was auch hier im forum abgeht. hier wird allen ernstes wieder mal versucht, dieses spruchband zu relativieren. das erklärt für mich aber umso mehr die vorkomnisse im sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.