Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

Denkt auch keiner ernsthaft daran. Aber wenn man dann so blöde Aussagen bei der Polizei tätigt punkto eigener Wette dann braucht man sich nicht wundern. Bin eigentlich immer noch sprachlos wie deppat man echt sein kann. Und was mich viel mehr ärgert, ein eigentlich unbedeutendes Ereignis (was für mich eigentlich Flitzer sind) aber halt bei einem Spiel wo eh schon genug passiert ist, lenkt von den wirklichen Problemen ab. Als ich das erste Interview gesehen habe, dachte ich mir, echte Reue hat halt scheixxe gebaut. Passiert. Aber nach den Aussagen bei der Polizei ist bei mir jeder Anflug von Mitleid im Keim erstickt worden.

Es zeichnet halt auch ein erbärmliches Bild der Medienlandschaft, dass man denen auch noch eine Plattform bietet. Sowas gibt es wohl in keinem anderen Land, dass ein Flitzer auch noch ein Zeitungsinterview geben darf. Fehlt ja nur noch, dass man die Feuerzeugwerfer interviewt und ihnen die Möglichkeit bietet darzustellen, warum Holzhauser einfach mit Gegenständen zu bewerfen ist. (Achtung SARKASMUS !!)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Kitz3006 schrieb vor 18 Minuten:

Mittlerweile 13 Hausverbote laut orf.at

gut so! ich hoffe rapid hat nun den ernst der lage erkannt und greift (individuell) durch. es wird nur schritt für schritt gehen und es wird sich nicht gleich alles ändern. ich bin bereit (als bekannter kritiker) geduldig zu sein, denn man wird sicher nicht von einem tag auf den anderen alles ändern können. aber es muss der wille da sein auf sicht die fanbase hier auch zu erziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
Kitz3006 schrieb vor 12 Stunden:

Mittlerweile 13 Hausverbote laut orf.at

ausgezeichnet, bin ja gespannt ob es heute wieder ein gesindel ins stadion schafft und was ins spielfeld wirft, so wie letztes jahr in der südstadt

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

ausgezeichnet, bin ja gespannt ob es heute wieder ein gesindel ins stadion schafft und was ins spielfeld wirft, so wie letztes jahr in der südstadt

Ich hoffe heute doch sehr auf ein Spiel bei dem der Sport im Vordergrund steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Flummi schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe heute doch sehr auf ein Spiel bei dem der Sport im Vordergrund steht.

Wird ja nicht so schwierig sein eine Kamera auf den Fanblock zu richten...
Sollten wir verlieren stehen die Chancen das sich einer nicht in Griff hat bei deutlich über 50%...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Flummi schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe heute doch sehr auf ein Spiel bei dem der Sport im Vordergrund steht.

Und worüber sollen morgen die Medien schreiben?Olympiaabfahrt und Slopestyle wurden abgesagt,keiner wirft was auf's Spielfeld....die müssten dann tatsächlich über das Spiel berichten :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

Wird ja nicht so schwierig sein eine Kamera auf den Fanblock zu richten...
Sollten wir verlieren stehen die Chancen das sich einer nicht in Griff hat bei deutlich über 50%...

Ich hoffe einfach, dass es gar nicht soweit kommen muss. 

Lemmy K schrieb vor 57 Minuten:

Und worüber sollen morgen die Medien schreiben?Olympiaabfahrt und Slopestyle wurden abgesagt,keiner wirft was auf's Spielfeld....die müssten dann tatsächlich über das Spiel berichten :ironie:

Irgendeine Sportart wird hoffentlich heute ebenfalls stattfinden. Über die kann dann berichtet werden.Vielleicht werden wir aber auch positiv erwähnt. Kein einziger ausfälliger Rapidfan, stimmen auch Sie heute ab ob es mit rechten Dingen zugegangen ist! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 7 Minuten:

Bei Barisic und Schöttel haben sich die Leute aufgeregt, weil sie zu lethargisch und passiv bei den Interviews waren. Und dann haben sich einige sogar regelmäßig über die Floskeln, die man sich jetzt von Djuricin wünscht, im ASB lustig gemacht.

Nochmals. Ich bin gegen diese Floskeln-Kacke, aber diese ständige Opferrolle von Djuricin nervt. Er soll halt zugeben, dass ein Fehler war, sich auch noch mit diesen beiden Typen zu unterhalten. Die haben das dann bei der Aussage auf dem Revier genutzt, um einen Blödsinn zu verzapfen. Die Schuld dann auch noch den Beamten zu geben, ist einfach nur peinlich hoch 10. 

#17 schrieb vor 11 Minuten:

Vor 20 Jahren hätte sich kein Schwein über so ein Interview aufgeregt. Aber heutzutage ist alles schon ein Skandal, was nicht 100% höflich und korrekt ist.

Jo, friara woa olles bessa! :davinci: 

ton1z schrieb vor 6 Minuten:

laola versucht das als skandal zu verkaufen. allein schon die schlagzeile....

Laola hat nur das wiedergegeben, was er gesagt hat. Nicht viel Content, aber kein Skandal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.