Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

ASB-Halbgott
beatboy schrieb vor 4 Minuten:

nennen wir es abschaum, nicht assoziale..... diesen abschaum findest du auf ALLEN fussballplätzen quer durch Ö, weil am platz kann man vollkommen unkontrollierbar wut, grant, aggressionen seinen lauf lassen, ohne das nur irgendwas passiert.....

irre eigendlich!

MAch das mal beim Tennis, Golf, Basketball, Football, usw... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn man bei rf.at so mitliest, wo ja noch eher Teile der Szene, die das Internet nicht meiden, anwesend sind, wundert einen gar nichts mehr. Wie dort alles runtergespielt wird, da bleibt einem vor Staunen nur mehr der Mund offen. Als Rapid-Fan wohlgemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucifer schrieb Gerade eben:


historisch gesehen, vor allem in Österreich ist diese Erkenntnis wahrlich nichts Neues! Geh mal zu Spielen der Landesligen oder Ober und Unterliegen..., da geht’s in Relation noch ganz anders zu


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das BESTE was ich erlebt habe war eine Mutter die bei der U8 das eigene Kind als Volltrottel beschimpft hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Er hat gesagt es gibt auf allen tribunen asoziale. Nicht alle Fans sind assozial!


würde ich auch so nicht sagen, denn du kannst es nicht zweifelsfrei als Fakt hinstellen! Abschaum wie er es danach nannte trifft es eher!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Lucifer schrieb vor 18 Minuten:


Das begreifen ja hier die wenigsten, wirtschaftlich hast keinen Verlust oder kaum, jedoch emotionell ist der Schaden enorm. Wobei seit die neue Bude steht ist man geneigt zu sagen unsere eigenen Akteure machen sie vorm eigenen Anhang in die Hose...
 

So ist das auch.... schau dir bitte an wie wir nach Unterbrechung gespielt haben. Als hätten alle die Hosen voll.... und das wegen eigener Kulisse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


historisch gesehen, vor allem in Österreich ist diese Erkenntnis wahrlich nichts Neues! Geh mal zu Spielen der Landesligen oder Ober und Unterliegen..., da geht’s in Relation noch ganz anders zu


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

naja, hab ich irgendwas anderes behauptet? in unteren ligen fangt da schiri gleich mal eine, wenns angeblich a fehlpfiff war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hätte gestern im Stadion nicht gedacht dass das Spiel zu Ende gespielt wird. So gesehen für mich ein gewonnener Punkt.

Ich fand es extrem fragwürdig dass der (neue?) Vorsänger + Block West die mahnenden Worte von Marek übersungen/ignoriert hat. Ein Teil von mir wollte da eigentlich schon heimgehen. Anscheinend ist es echt schon zu lange dass es Sanktionen gab die auch die Fans spüren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Na klar ist es ein berechtigter Wunsch, dass ein Block der immer kommuniziert zusammenzuhalten, das selbst regelt. So sollte es auch sein. Und wenn dem nicht so ist, dann kann man es immer noch als Aufruf zur Zivilcourage verstehen. Leider ist auch das in der heutigen Zeit kaum mehr zu sehen. Weil es bereits erwähnt wurde, dann schlägt er in dieselbe Kerbe wie Benni Raich in Schladming, der ebenfalls an die Zivilcourage appelliert hat solche Idioten entweder daran zu hindern oder dann dafür zu sorgen, dass diese sofort zur Rechenschaft gezogen werden können.

Und damit hat er meines Erachtens völlig recht. Also hier von etwas unglaublichen zu reden, leuchtet mir nicht ein. Ich für meinen Teil hab die Art und Weise und auch den Inhalt den Djuricin von sich gegeben hat, in dieser Situation absolut verstanden und für mich war da nichts verwerflich.

Unabhängig dessen, ist es Wahnsinn hier als Trainer, den nur das Sportliche interessiert, unmittelbar nach Schlusspfiff eine Aussage tätigen zu müssen. Bzw. ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass man das dann noch auf die Waagschale legt als Zuhörer.

und was soll die "zivilcourage" da genau sein!?? jeder weiss doch, wie das im BW ablaufen würde.

paar aufs maul .. das gibts sowieso für jeden, der nicht nach deren pfeife tanzt. 
ich sehe das sehr problematisch, so die Verantwortung (die NICHT (!) beim Trainer liegt), abzuschieben.

und der BW macht sowieso sein ding .. denen ist das doch scheissegal, wenn jemand von oben "fordert", dass es intern geregelt werden soll

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


würde ich auch so nicht sagen, denn du kannst es nicht zweifelsfrei als Fakt hinstellen! Abschaum wie er es danach nannte trifft es eher!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

du verwechselst mich! ich habe die zum abschaum runterqualifiziert-das topic asozial brachte ein anderer user.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
steirerbua schrieb Gerade eben:

Ja rein rechtlich müsstens jedem 1/18 vom preis des abo rückerstatten.

Wie hats Rapid damals im Happel gelöst? Glaub exklusive Tickets in einem anderen Sektor - und haben nochmal dafür Geld von den Abonnenten verlangt. :lol: 

 

Daraus ist dann dieses Video entstanden: 

 

@FAK-masteR  hat das glaub ich gemacht. Eine der größten Perlen des ASB. :love::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
So ist das auch.... schau dir bitte an wie wir nach Unterbrechung gespielt haben. Als hätten alle die Hosen voll.... und das wegen eigener Kulisse. 


Der Druck ist ein gänzlich anderer im neuem Stadion


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man bei rf.at so mitliest, wo ja noch eher Teile der Szene, die das Internet nicht meiden, anwesend sind, wundert einen gar nichts mehr. Wie dort alles runtergespielt wird, da bleibt einem vor Staunen nur mehr der Mund offen. Als Rapid-Fan wohlgemerkt.

Ja, deshalb wäre ich persönlich froh wenn mehr als nur hart durchgegriffen wird und es nicht nur jene erwischt, die tatsächlich etwas geworfen haben. Da kann es dann gerne auch jene erwischen die lachend daneben stehen (oder bei Cornern völlig durchdrehen und am Zaun hängend ihr Gerülpse loslassen inkl. Spucken und was weiß ich noch alles). Weg damit und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gump86 schrieb vor 4 Minuten:

irre eigendlich!

MAch das mal beim Tennis, Golf, Basketball, Football, usw... 

Es ist nun einmal so, dass beim fußball sich das meiste gesindel tummelt. Mit tennis und golf zu vergleichen ist schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.