Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

ASB-Messias
qLiMaX schrieb vor 10 Minuten:

In so einer Situation ein "schlag die Austria tot" anzustimmen und das ganze noch weiter aufzuheizen, ist für mich nicht nur verwerflich sondern auch respektlos den Verein gegenüber. So einer darf im Block nix zu sagen haben.

Sehr richtig. Der darf nix zu sagen haben.

bearbeitet von Pedasdorfa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

Nur mal kurz eine Zwischenfrage ( weiß nicht ob es schon wer erwähnt hat). Was für einen finanziellen Verlust soll eine Blocksperre bringen? Die Leute dort haben, denke ich, sowieso alle eine bezahlte Dauerkarte. Wo ist da der finanzielle Verlust beim Verein wenn die nicht da sind? Ja...beim Bierverkauf vielleicht....

das ist allerdings richtig :p hab ich noch gar nicht bedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
nix schrieb vor 3 Minuten:

war schon echt oft auf der West aber gestern vor allem Blickrichtung zum Feld rechts waren nur asoziale was da gestern allein unter den fans abgegangen ist war einfach nur unnötig. beim nächsten Derby werd ich mich auf die normale Tribüne setzen.

Bei uns sind überall asoziale.Egal auf welcher Tribüne du dich begibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

nennen wir es abschaum, nicht assoziale..... diesen abschaum findest du auf ALLEN fussballplätzen quer durch Ö, weil am platz kann man vollkommen unkontrollierbar wut, grant, aggressionen seinen lauf lassen, ohne das nur irgendwas passiert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nur mal kurz eine Zwischenfrage ( weiß nicht ob es schon wer erwähnt hat). Was für einen finanziellen Verlust soll eine Blocksperre bringen? Die Leute dort haben, denke ich, sowieso alle eine bezahlte Dauerkarte. Wo ist da der finanzielle Verlust beim Verein wenn die nicht da sind? Ja...beim Bierverkauf vielleicht....

ich denke, man müsste jedem sein abo anteilig zurückzahlen

dir wurden ja 18 spiele versprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Viel Glück mit ihren Regressforderungen Herr Krammer, wahrscheinlich sind die Meisten von diesen Beteiligten Sozialhilfeempfänger, a X-Box od. PlayStation wird schon außerschauen!:D

hahahaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sliwo11 schrieb vor 25 Minuten:

einer der allerärgsten aussagen des gestrigen abends waren vom Trainer:

"der BW soll sich das intern ausmachen und regeln."

... was möchte er!??? die verantwortlichen des Vereins aussen vornehmen!? eine Aufforderung einer straftat begehen!?? (jeder weiss wie das im block geregelt werden würde).


also was unglaublicheres hab ich selten gehört. ^^

PS: man muss auch klar festhalten dass die Leistung gestern (bis auf ca 10 min. um den Ausgleich, für den oarsch war).

Na klar ist es ein berechtigter Wunsch, dass ein Block der immer kommuniziert zusammenzuhalten, das selbst regelt. So sollte es auch sein. Und wenn dem nicht so ist, dann kann man es immer noch als Aufruf zur Zivilcourage verstehen. Leider ist auch das in der heutigen Zeit kaum mehr zu sehen. Weil es bereits erwähnt wurde, dann schlägt er in dieselbe Kerbe wie Benni Raich in Schladming, der ebenfalls an die Zivilcourage appelliert hat solche Idioten entweder daran zu hindern oder dann dafür zu sorgen, dass diese sofort zur Rechenschaft gezogen werden können.

Und damit hat er meines Erachtens völlig recht. Also hier von etwas unglaublichen zu reden, leuchtet mir nicht ein. Ich für meinen Teil hab die Art und Weise und auch den Inhalt den Djuricin von sich gegeben hat, in dieser Situation absolut verstanden und für mich war da nichts verwerflich.

Unabhängig dessen, ist es Wahnsinn hier als Trainer, den nur das Sportliche interessiert, unmittelbar nach Schlusspfiff eine Aussage tätigen zu müssen. Bzw. ist es für mich nicht nachvollziehbar, dass man das dann noch auf die Waagschale legt als Zuhörer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
nennen wir es abschaum, nicht assoziale..... diesen abschaum findest du auf ALLEN fussballplätzen quer durch Ö, weil am platz kann man vollkommen unkontrollierbar wut, grant, aggressionen seinen lauf lassen, ohne das nur irgendwas passiert.....


historisch gesehen, vor allem in Österreich ist diese Erkenntnis wahrlich nichts Neues! Geh mal zu Spielen der Landesligen oder Ober und Unterliegen..., da geht’s in Relation noch ganz anders zu


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Vielleicht in eurer Gedankenwelt, ich sehe mich nicht als asozial an...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

wer redet jetzt konkret von dir? es wird von einzelpatienten gesprochen, und die hast du auf JEDER tribüne, ansammlungshäufigkeit im block west, unbestritten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.