Nachbetrachtung: Fan-Probleme im Derby


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Hat er doch gesagt. Man hat damals klar gesagt, dass das so nicht geht und nicht mehr vorkommen darf. Ansonsten folgen harte Konsequenzen für jeden Einzelnen. Das ist jetzt der Fall (hoffentlich).

Finde daran nichts verwerflich. Der Lerneffekt war nicht vorhanden, jetzt müssen sie die Konsequenzen ziehen. Und ich hoffe inständig es wird jeder einzelne ausgeforscht. Und am besten auch gleich jene die direkt daneben stehen und tatenlos zusehen.

Den Vorsänger können sie auch gleich einkassieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Naja er redet sich auf einen 3punkte Plan aus!

Ich finde es lächerlich. Aber ja, wenn endlich was gemacht wird wäre dies zu begrüßen! 

Ich wiederum sehe hier kein rausreden sondern eine (auch kommunizierte) Vorgehensweise. Und nochmal, man kann jetzt jede einzelne Aussage zerpflücken und dabei Sachen suchen und interpretieren die einem nicht passen. Oder man nimmt die Kernaussage als Priorität, nämlich dass jetzt richtig hart durchgegriffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
matthias1745 schrieb vor 36 Minuten:

Herrlich jetzt die Aussage von krammer. 

Da sind bei uns echt feste trotteln am Werken..zum kotzen das ganze! 

absolut zahnlose aussage! „.....wir sind zuversichtlich, dass wir die täter identifizieren können.....“ ist dermaßen weich formuliert, dass alles andere schöne worte sind, die wuchtig klingen und konsequenzenlos bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

er schützt sie nicht, man hat eben die strafe insofern festgelegt, als man sich auf Bewährung beschränkt hat. In der Hoffnung, dass bei allen ein gewisser Lerneffekt eintritt.

Nachdem das nicht passiert ist, wird jetzt durchgegriffen. Aber selbst wenn jetzt 50 Leute Stadionverbot bekommen, heißt das noch immer nicht, dass es beim nächsten Derby nicht wieder Idioten gibt die sich nicht im Griff haben (wie vermutlich ihr gesamten Leben).

beim Drei-Stufen-Plan überrascht und haben auch dem Publikum zugestanden, die neue Regelung nicht zu kennen. 

Bitte was soll das heissen? Er hat dem Publikum zugestanden es nicht zu wissen? Absolut entbehrlich diese Aussage! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Nur mal kurz eine Zwischenfrage ( weiß nicht ob es schon wer erwähnt hat). Was für einen finanziellen Verlust soll eine Blocksperre bringen? Die Leute dort haben, denke ich, sowieso alle eine bezahlte Dauerkarte. Wo ist da der finanzielle Verlust beim Verein wenn die nicht da sind? Ja...beim Bierverkauf vielleicht....


Das begreifen ja hier die wenigsten, wirtschaftlich hast keinen Verlust oder kaum, jedoch emotionell ist der Schaden enorm. Wobei seit die neue Bude steht ist man geneigt zu sagen unsere eigenen Akteure machen sie vorm eigenen Anhang in die Hose...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja er redet sich auf einen 3punkte Plan aus!

Ich finde es lächerlich. Aber ja, wenn endlich was gemacht wird wäre dies zu begrüßen! 


Er war nicht überrascht über dem Plan an sich sondern bezüglich der restriktiven Umsetzungen dessen! Er hatte das schon mal in einem Interview konkretisiert, und wenn man in die Vergangenheit blickt wurde dieser fast nie angewendet!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

beim Drei-Stufen-Plan überrascht und haben auch dem Publikum zugestanden, die neue Regelung nicht zu kennen. 

Bitte was soll das heissen? Er hat dem Publikum zugestanden es nicht zu wissen? Absolut entbehrlich diese Aussage! 

 

Dann lass sie als entbehrlich stehen und fertig. Wie gesagt, jedes Wort was irgendein verantwortlicher aktuell wieder sagt ist eines zuviel. Gleichzeitig ist jedes nicht gesagte Wort eines zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ich wiederum sehe hier kein rausreden sondern eine (auch kommunizierte) Vorgehensweise. Und nochmal, man kann jetzt jede einzelne Aussage zerpflücken und dabei Sachen suchen und interpretieren die einem nicht passen. Oder man nimmt die Kernaussage als Priorität, nämlich dass jetzt richtig hart durchgegriffen wird.

Ganz ehrlich.

Es ist schon soviel scheisse bei uns passiert dass es einfach reicht!

Warum stellt er sich nicht hin sagt: wir werden die Täter ausforschen und dementsprechend Strafen.

Dieses Vorgehen ist absolut zu verurteilen und muss abgestellt werden!

Weitere möchte ich mich bei der Wiener Austria und ihren Fans für die beschämde Vorstellung gestern entschuldigen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
qLiMaX schrieb vor 2 Minuten:

Den Vorsänger können sie auch gleich einkassieren

Wieso sollten sie das tun? Er hätte in der situation sicher ein wenig für deeskalation sorgen können, aber sonst? Gestern hat mich das richtig gestört, als er bei der durchsage weiter angestimmt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Hat er doch gesagt. Man hat damals klar gesagt, dass das so nicht geht und nicht mehr vorkommen darf. Ansonsten folgen harte Konsequenzen für jeden Einzelnen. Das ist jetzt der Fall (hoffentlich).

Finde daran nichts verwerflich. Der Lerneffekt war nicht vorhanden, jetzt müssen sie die Konsequenzen ziehen. Und ich hoffe inständig es wird jeder einzelne ausgeforscht. Und am besten auch gleich jene die direkt daneben stehen und tatenlos zusehen.

dh Krammer sagt somit wörtlich: im august haben manche nicht gewusst, dass es uncool ist, feuerzeuge aufs spielfeld oddr die raphaela zu werfen und weil sie es noch nicht wussten, dass sowas pfui ist, haben wir es bei larifari belassen? sorry, aber auch da gibts nix schönzureden - das ist genauso dämlich, wie die trotteln die kristoffersen in schladming während dessen fahrt mot schneebällen bewerfen wollten......

muss ich wirklich dem trottelfan erst erklären, dass er nix aufs feld werfen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Womit waren eigentlich die Ordner beschäftigt, als die zwei stylishen Figuren sich dazu entschieden, über den Platz zu rennen?

Rapid hat net nur ein Problem mit solchen Fans, Rapid hat ein Ordner Problem (siehe Ordner der net im Stadion hätte sein dürfen), ein Präsidenten der nach Ausschreitungen immer groß von Konsequenzen faselt, um die Öffentlichkeit milde zu stimmen. Dazu ein Trainer der andere anschlatzt, wenn ihm was nicht passt. Das is überhaupt das beste, wenn sich der Trainer bei seinen Aussagen immer wieder mit dem Block West solidarisiert, indem er alles herunterspielt.

Wo soll sich da einmal was ändern? Da wird wieder mal alles im Sand verlaufen, das einzige wovon man hören wird demnächst, ist die Höhe der Geldstrafe durch den Strafsenat.

Wird man die zwei Event-Fan-Flitzer mit lebenslangem Stadionverbot belegen? Nein.

Das war gestern ein super Spiel, das aber leider extrem überschattet wird von dieser Bagage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

war schon echt oft auf der West aber gestern vor allem Blickrichtung zum Feld rechts waren nur asoziale was da gestern allein unter den fans abgegangen ist war einfach nur unnötig. beim nächsten Derby werd ich mich auf die normale Tribüne setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wieso sollten sie das tun? Er hätte in der situation sicher ein wenig für deeskalation sorgen können, aber sonst? Gestern hat mich das richtig gestört, als er bei der durchsage weiter angestimmt hat. 


Dynamik ist hierbei der springende Punkt, er hat gemessen an Wortgewichtung den größten Wirkungseffekt unter der Szene..., sollte man meinen!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Wieso sollten sie das tun? Er hätte in der situation sicher ein wenig für deeskalation sorgen können, aber sonst? Gestern hat mich das richtig gestört, als er bei der durchsage weiter angestimmt hat. 

In so einer Situation ein "schlag die Austria tot" anzustimmen und das ganze noch weiter aufzuheizen, ist für mich nicht nur verwerflich sondern auch respektlos den Verein gegenüber. So einer darf im Block nix zu sagen haben.

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.