Nach: SK Rapid Wien 1 - 1 FK Austria Wien


schleicha

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
#17 schrieb vor 1 Minute:

Flitzer gibt es in vielen Stadien und ich glaube nicht, dass man die so einfach verhindern kann. Da müsste man schon eine große Anzahl an Ordnern abstellen, vor allem wenn es mehr als ein Flitzer ist, der aufs Spielfeld will. Normalerweise interessiert die Flitzer ja auch niemand, nur heute war es eine Aufregung, weil sie eine Torchance vereitelt haben. Meiner Meinung nach helfen da nur sehr saftige Geldstrafen, die auch öffentlich gemacht werden müssen, um zukünftige Täter abzuschrecken.

Flitzer sind auch in jedem Stadion ein Armutszeugnis für die Ordner. Die Werfer bekommt man schwer in den Griff, Flitzer sollten gar nicht soviel Möglichkeiten haben, überhaupt an de  Rand des Spielfelds zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

für die werfer gilt das ebenso

Also bei den Werfern bin ich voll und ganz bei dir. Die gehören aussortiert und zwar endgültig oder zumindest für sehr, sehr viele Jahre. Die beiden Flitzer waren (abgesehen vom versagen des Ordnerdienstes) doch weniger schlimm. Da reicht ein Jahr Nachdenkpause denke ich.
 

derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hätte das Spiel abgebrochen da Holzhauser offensichtlich verletzt wurde, was soll passieren muss einer sterben. weil er mit einem Zippo an der Schläfe getroffen wird ? Das ist eine Sauerei sondergleichen und der gesamte Verein darf sich schämen.

Das kann man so sehen. Beschweren hätte man sich nicht dürfen, wenn nach dem Holzhauser getroffen wurde abgebrochen worden wäre. Hätte ich auch nicht. Da muss der Verein froh sein, dass sich der Schiri strikt an die drei Stufen Durchsage --> Unterbrechung --> Abbruch gehalten hat. Ein Abbruch wegen der Flitzer zum Schluss wär aber mE. nicht gerechtfertigt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Die Imhof hat sich doch nur hoch geschlafen zum Job, einen dümmeren Trampl gibt es nicht. 

Das Stadion: wie immer ein Erlebnis wie im Häfn, der Abgang ein Desaster, fürs Bier braucht man eine Stunde und gegen die Rosanen gewinnen wir nicht. 

Zum Spiel: scheiß Block West, deppertes Gsindl. Schwab bis zur Verletzung sehr schwach, Petsos erwartungsgemäß noch schwächer. Murg eine Katastrophe. Berisha und Ljubicic mit Strebinger unsere besten. 

Wie so oft eine Enttäuschung in diesem scheiß Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich anderer Meinung, klare Ansagen müssen vom Vorstand kommen, aber Spieler und Trainerteam haben nichts zu kommentieren was nicht das sportliche betrifft. Die Mannschaft kann andere Zeichen setzen, wie sich nicht zum Block verabschieden gehen etc

sry. aber nach diesen Aktionen, stell ich mich nicht hin und sag tolle Fans, ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der Imageschaden ist enorm und Danke, dass sich Krammer und Peschek verzupfen, hahaha ich bin so hass, aber kaum gibts irgendwas zu vermelden sinds die TV Helden,,,,,ich kanns nicht glauben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Gogos Statement macht wenig Hoffnung. Wo bleibt das klare Bekenntnis dazu, diese Einzeller ausforschen & vom Verein verbannen zu wollen? Wo bleibt die klare Botschaft, dass man damit dem Verein auf 100 Ebenen schadet, und auf keiner einzigen (!) hilft? Wieso muss man die „tollen Fans“ mit diesem Gesindel in einem Satz erwähnen? Ich verstehe es nicht. 

Der letzte Konter der Austria war ja der eigentliche Höhepunkt. Ich mag ihn nicht, weil er meist ein raunzender, provozierender Reibepunkt ist. Aber Holzhauser hat heute ausnahmslos recht. Wer anderer Meinung ist, kann sich ja mal aus vielen Metern Entfernung ein Feuerzeug ins Gesicht schießen lassen. Oder einen Stein. Vielleicht überdenkt man seine Einstellung dann ja.

Unsere aktuelle Führung blamiert den Verein, indem man mit diesen Einzellern packelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Da bin ich anderer Meinung, klare Ansagen müssen vom Vorstand kommen, aber Spieler und Trainerteam haben nichts zu kommentieren was nicht das sportliche betrifft. Die Mannschaft kann andere Zeichen setzen, wie sich nicht zum Block verabschieden gehen etc

Wenn solche Dummheiten passieren muss man das auch beim Namen nehmen, alles andere ist nicht akzeptabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Flitzer gibt es in vielen Stadien und ich glaube nicht, dass man die so einfach verhindern kann. Da müsste man schon eine große Anzahl an Ordnern abstellen, vor allem wenn es mehr als ein Flitzer ist, der aufs Spielfeld will. Normalerweise interessiert die Flitzer ja auch niemand, nur heute war es eine Aufregung, weil sie eine Torchance vereitelt haben. Meiner Meinung nach helfen da nur sehr saftige Geldstrafen, die auch öffentlich gemacht werden müssen, um zukünftige Täter abzuschrecken.

Flitzer sind grundsätzlich mehr oder weniger egal. Aber heute darf dort niemand mehr aufs Feld. Und wenn ihn seine Freunde oder sonst wer vorher abfangen. Wenn der Schiri die Eier gehabt hätte hätte er abbrechen müssen und 0:3. Was wir uns heute geleistet haben geht weit über ein paar Becher richtung eines provozierenden Holzhauser hinaus. Einige wollten es heute anscheinend wissen. Die Unterbrechung war ja nichtmal Holzhauser. Danach die Pyro, die Gesänge während Marek redet. Das darf nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

ich kann zum spiel wenig sinnstiftendes beitragen, zu groß ist die enttäuschung über das verhalten einiger, die sich als "rapid-fans" bezeichnen oder wenigstens unter diesem deckmantel ihre drei gehirnzellen spazieren tragen und für vorfälle wie die heutigen sorgen.

aus meiner sicht hätte eisner das spiel schon nach dem ersten cornerversuch nach fünf minuten abbrechen können, nach erfolgter durchsage und einem weiteren halben dutzend feuerzeugen abbrechen müssen. und da red ich noch gar nicht von den szenen, die zur zehnminütigen unterbrechung geführt haben, allerallerspätestens dann gabs eigentlich keine andere option mehr.

ein tag zum genieren, wieder einmal. wenn es keine harten konsequenzen seitens des vereins gibt, sehns mich heuer nimmer. mindestens heuer. ich hab es so satt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Picard schrieb vor 1 Minute:

Die Imhof hat sich doch nur hoch geschlafen zum Job, einen dümmeren Trampl gibt es nicht. 

Das Stadion: wie immer ein Erlebnis wie im Häfn, der Abgang ein Desaster, fürs Bier braucht man eine Stunde und gegen die Rosanen gewinnen wir nicht. 

Zum Spiel: scheiß Block West, deppertes Gsindl. Schwab bis zur Verletzung sehr schwach, Petsos erwartungsgemäß noch schwächer. Murg eine Katastrophe. Berisha und Ljubicic mit Strebinger unsere besten. 

Wie so oft eine Enttäuschung in diesem scheiß Stadion. 

Eh. Ab hinter den Herd mit ihr, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.