Nach: SK Rapid Wien 1 - 1 FK Austria Wien


schleicha
 Share

Recommended Posts

V.I.P.

Bis auf das Resultat ist schon wieder alles schiefgegangen, was schiefgehen hätte können. Jetzt stehen alles andere als ruhige Wochen bevor und zu allem Überfluss muss man um Schwab zittern :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

I've seen better days

Positives: Distanz auf die Austria gehalten.

sonst nix

 

oha: Die ORF Tante ist der Meinung, die Austria hätte jetzt 1 Punkt weniger Rückstand auf den Stadtrivalen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch
zahi schrieb vor 5 Minuten:

Die zwei Trotteln würden bei mir jetzt auch mal für ein Jahr  aussetzen dürfen vom Stadionbesuch.

Das sind dann sicherlich auch die einzigen, die Stadionverbot erhalten, so wie man den Verein kennt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Abbruch wegen flitzer ...unglaublich was der sky daher redet.

Und Konrad rubbelt weiter an seinem Ding auf HH...

sorry @grubi87, das sehe ich entschieden anders, 1984 Weinhofer ? Ich hätte als Schiri das Spiel abgebrochen, ein Spieler wurde verletzt, tut mir leid dafür hab ich überhaupt kein Verständnis.

Edited by derfalke35

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.