Nach: SK Rapid Wien 1 - 1 FK Austria Wien


schleicha

Recommended Posts

Elwood schrieb vor 7 Minuten:

drecksgsindel. ausmisten. punkt.

Wie oft wurde das schon gefordert und geschrieben? Aber okay, es soll hier ja um das sportliche gehen.
Finde dazu nur jetzt grad keine Worte, simma froh dass es 1:1 ausgegangen ist; Da wird noch einiges nachkommen ...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR-GW schrieb vor 1 Minute:

Schwab alleine sollte es auch nicht sein. Klar merkt man wenn er fehlt, aber wir haben dann noch immer 10 weitere Kicker welche entsprechend reagieren sollten.
Und ich denke schon das Fink die Unterbrechung genutzt hat seinen Kickern gewisse Korrekturen mitzugeben, die sind nach der Unterbrechung wesentlich besser auf uns eingestellt gewesen hinten, Schwab hin oder her!

petsos hat kaum spielpraxis und mit dejan erst recht nicht. ich denke schon, dass uns das sehr zurückgeworfen hat. und natürlich schwabs traumpässe manchmal, bzw seine kopfballstärke bei standards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mazunte schrieb Gerade eben:

Wie oft wurde das schon gefordert und geschrieben? Aber okay, es soll hier ja um das sportliche gehen.
Finde dazu nur jetzt grad keine Worte, simma froh dass es 1:1 ausgegangen ist; Da wird noch einiges nachkommen ...

das mit den sportlichen Worten geht mir genauso, hab mich noch immer net beruhigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Wie oft wurde das schon gefordert und geschrieben? Aber okay, es soll hier ja um das sportliche gehen.
Finde dazu nur jetzt grad keine Worte, simma froh dass es 1:1 ausgegangen ist; Da wird noch einiges nachkommen ...

Geb ich dir recht. Die zeitungen werden morgen sicher nicht voll sein vom sportlichen. Das 1:1 geht eigentlich völlig unter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 10 Minuten:

War eigentlich ein guter Kick, Schade um die Chancen die wir vergeben haben, aber das Spiel war ein gutes.

War es eigtl nicht. Zwischen Unterbrechung u 1. Tor katastrophal  zu Beginn besser, aber harmlos. Nach dem Tor gut. Allgemein werden in der offensive zu viele falsche Entscheidungen getroffen u defensiv viel zu viele Räume gegeben. U kein Stürmer der Welt hätte uns heute was gebracht, weil einfach ideenlos. Joe noch einer der besseren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
marsh23 schrieb vor 2 Minuten:

Zum Spiel: Die wenig guten Chancen die wir hatten wurden wie auch im Herbst kläglich vergeben. 

Und Schobi.... seine Eigensinnigkeit ist ein Wahnsinn :facepalm:

Ja, er spielt sicher zu eigensinnig, trotzdem hat er die Qualität, die oft den Unterschied ausmacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Fink ist ein unglaublich provokanter, unsympathischer und syphisanter Mensch. Eckelhaft 

grundsätzlich ja, aber heute kann man ihm zumindest beim skyinterview nichts vorwerfen - eckelhaft war das verhalten einiger rapidfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
valery schrieb vor 1 Minute:

Ja, er spielt sicher zu eigensinnig, trotzdem hat er die Qualität, die oft den Unterschied ausmacht

Das bestreite ich gar nicht. Wenn er in HZ2 auf die rechte Seite spielt geht Schaub alleine auf Pentz, stattdessen sucht er das Duell mit Kadiri. Kosten mir dann immer ein paar Nerven solche Situationen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeine schrieb vor 11 Minuten:

grundsätzlich ja, aber heute kann man ihm zumindest beim skyinterview nichts vorwerfen - eckelhaft war das verhalten einiger rapidfans.

Beziehe mich auf die pk...entweder klar benennen , oder sich zurückhalten, aber dieses halbwarme lästern ist peinlich (ganz unabhängig von der Idiotien aus dem Block)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wir haben und sowohl sportlich als auch durch die Fans selbst geschlagen. Mehr kann man nicht dazu sagen. Die Unterbrechung hat uns komplett raus gebracht und die ständigen Fehlpässe und Fehler bei der Ballannahme müssen aufhören 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.