Nach: SK Rapid Wien 1 - 1 FK Austria Wien


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Die meisten haben nix was du ihnen nehmen kannst das ist die unterste Schicht der Bevölkerung...

Schon klar. Aber den sein leben is dann entgültig ruiniert weil die schulden wird er nie mehr los. Und wennst die nächsten 20 Jahre monatlich aufs existenzminimum gepfändet wirst freut ihn das sicher net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

mit dir diskutier ich nicht bei einem match. du bist jenseitig. nicht nur bei dieser geschichte sondern auch bei fast jedem foul bist du komplett verklärt und siehst alles durch eine fanbrille. das interessiert mich gar nicht.

Mag legitim sein, und ja während des Matches bin ich emotionaler, aber dann lass  das posten in meine Richtung, doch generell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Er wurde getroffen, nicht verletzt. Aber ja da hätte man abbrechen können. Gibt aber auch hier international endlose Beispiele wo nicht abgebrochen wurde

ER HAT DIE VERLETZUNG IN DIE KAMEREA GEZEIGT ! Das Abbrechen bezog sich auf die Holzhausergeschichte und nicht wegen den Flitzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 1 Minute:

Klar. Aber die Aufregung bestand ja, weil so eine Chance der Austria vereitelt wurde. Und das wäre auch mit Ordnern so gewesen, außer die Ordner hätten die Flitzer schon vorher abgefangen.

normal sollten die keine chance haben aufs spielfeld zu kommen und dass die dann eine topchance vereiteln und dann keine ordner in der nähe sind, das alles ergibt ein schlüssiges bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Er wurde getroffen, nicht verletzt. Aber ja da hätte man abbrechen können. Gibt aber auch hier international endlose Beispiele wo nicht abgebrochen wurde

Natürlich wurde Holzhauser verletzt. Gsd net schwer, trotzdem ist es eine Verletzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb Gerade eben:

Schon klar. Aber den sein leben is dann entgültig ruiniert weil die schulden wird er nie mehr los. Und wennst die nächsten 20 Jahre monatlich aufs existenzminimum gepfändet wirst freut ihn das sicher net.

Du kannst in Österreich einem der nichts hat nichts nehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

na gut, das pack ich ned. bei jedem foul sudern, alles verteidigen. das ist einfach nur fad.

Ich habe die Werfer mehrfach, nachweislich nicht verteidigt, im Gegenteil. Daher stimmt der Post inhaltlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb Gerade eben:

Mag legitim sein, und ja während des Matches bin ich emotionaler, aber dann lass  das posten in meine Richtung, doch generell.

so weit kommts noch. natürlich sag ich dir dass du jenseitig bist und einen kompletten schwachsinn von dir gibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.