Nach: SK Rapid Wien 1 - 1 FK Austria Wien


schleicha

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Mmn ist es nicht die Aufgabe des Trainers das öffentlich anzuprangern. Das ist Sache des Präsidenten . Punkt.  Eine eindeutige Chefsache sie endlich angegriffen werden muss

Es ist nicht seine Hauptaufgabe, aber es gehört sich einfach, dass er es klarstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mazunte schrieb vor 4 Minuten:

sry. aber nach diesen Aktionen, stell ich mich nicht hin und sag tolle Fans, ganz sicher nicht.

nein das sag ich auch nicht, ich würde einfach gar nichts sagen abseits vom sportlichen, dafür wird er nicht bezahlt. Da muss ein Kramer oder Peschek her und Klartext reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Djuricin meinte eh, dass Rapid bis zur Unterbrechung stärker war. Das ist mehr als genug. Wie hoch die Strafe für die Identifizierten ist, ist weder Djuricins noch Bickels Café.

Klar ist aber, dass gegen diese Idioten etwas unternommen werden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Der Imageschaden ist enorm und Danke, dass sich Krammer und Peschek verzupfen, hahaha ich bin so hass, aber kaum gibts irgendwas zu vermelden sinds die TV Helden,,,,,ich kanns nicht glauben.

So wahr... Brennhaas. Feige Luschen die Vereinsführung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
sry. aber nach diesen Aktionen, stell ich mich nicht hin und sag tolle Fans, ganz sicher nicht.

Gottseidank stellt er sich nicht hin und verurteilt pauschal alle (!) Fans, sonder lässt die Stellungnahme an sich dort wo sie hingehört (Krammer & Co.). Seine Kritik hat er sehr wohl angebracht ("Waren vor dem Abbruch besser etc..") und das passt für den Trainer auch der für das sportliche da ist, nicht um hier kurz nach dem Spiel (und vielleicht unüberlegt) Fans im gesamten zu Kritisieren etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb Gerade eben:

nein das sag ich auch nicht, ich würde einfach gar nichts sagen abseits vom sportlichen, dafür wird er nicht bezahlt. Da muss ein Kramer oder Peschek her und Klartext reden

Eben. Ich hab's eh gesagt, besser gar nichts sagen, dass war auf keinen Fall eine schlaue Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Flitzer sind grundsätzlich mehr oder weniger egal. Aber heute darf dort niemand mehr aufs Feld. Und wenn ihn seine Freunde oder sonst wer vorher abfangen. Wenn der Schiri die Eier gehabt hätte hätte er abbrechen müssen und 0:3. Was wir uns heute geleistet haben geht weit über ein paar Becher richtung eines provozierenden Holzhauser hinaus. Einige wollten es heute anscheinend wissen. Die Unterbrechung war ja nichtmal Holzhauser. Danach die Pyro, die Gesänge während Marek redet. Das darf nicht sein.

Die Flitzer kamen ja von der Längstribüne, auf der sicher nicht der Fokus lag, und ich glaube nicht, dass man kurzfristig in der Halbzeit noch einmal das Kontingent an Ordnern aufstocken kann, damit ja niemand aufs Feld kommt. Da bräuchte man mindestens ein Dutzend Ordner für jede Tribüne und nicht mal dann ist garantiert, dass kein Flitzer durchkommt, wenn es mehr als nur einer probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR-GW schrieb vor 1 Minute:
mazunte schrieb vor 4 Minuten:
sry. aber nach diesen Aktionen, stell ich mich nicht hin und sag tolle Fans, ganz sicher nicht.
 

Gottseidank stellt er sich nicht hin und verurteilt pauschal alle (!) Fans, sonder lässt die Stellungnahme an sich dort wo sie hingehört (Krammer & Co.). Seine Kritik hat er sehr wohl angebracht ("Waren vor dem Abbruch besser etc..") und das passt für den Trainer auch der für das sportliche da ist, nicht um hier kurz nach dem Spiel (und vielleicht unüberlegt) Fans im gesamten zu Kritisieren etc..

Da braucht man nicht pauschal alle meinen und das wissen die meisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.