Nach: SK Rapid Wien 1 - 1 FK Austria Wien


schleicha

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Durchsage von mir: Bitte in diesem Thread nur das sportliche Geschehen kommentieren. Auch wenn es wohl jedem, der bei der Evolution nicht den Weg zum Affen eingeschlagen hat, der dass Bewerfen mit Gegenständen als geeignete Maßnahme seinen Unmut zu äußern sieht, wohl etwas schwer fällt. Alles dazu bitte in einen eigenen Thread oder in den Fanszene-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
#17 schrieb vor 4 Minuten:

Dass Djuricin nicht der Souveränste bei Interviews nach hitzigen Spielen ist, wissen wir bereits. Dass man jetzt seine Aussagen wieder in Einzelteile zerlegt, finde ich unnötig. Das könnte man machen, wenn Krammer oder Peschek das gesagt hätten. Aber die waren ja sowieso zu feig für eine Stellungnahme.

ich mach djuricin nicht wirklich einen vorwurf. sich zu solchen bildern zu äussern ist sache der geschäftsführung - und die müsste eigentlich den trainer schützen und zum abpfiff bereits ein wording haben, mit dem sie vor die kameras treten bevor das irgendjemand anderer vom verein tut. so schaut das nach desorganisation, feigheit und führungsschwäche aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich denke wir können mit dem Punkt besser leben als die Austria, die Mitte der zweiten Halbzeit entweder körperlich komplett leer war oder sie waren mit dem Unentschieden zufrieden.

Meiner Meinung nach haben wir die Partie bis zu der zweiten Unterbrechung dominiert, mit dem Schwab Ausfall und der Unterbrechung haben wir komplett den Faden verloren. Mit dem brunzeligen Gegentor sind wir aufgewacht und hätten die Partie sogar gewinnen müssen.

Die Austria wieder irgendwas, erschreckendes gekicke eines ehemaligen Verein des schönspielens.

Joe hat mir gut gefallen, Ljubicic und Galvao ebenso. Schobesberger wieder mit katastrophalen Entscheidungen.

Die Austria mit einer gelben Karte gut bedient, irr eigentlich.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

ich mach djuricin nicht wirklich einen vorwurf. sich zu solchen bildern zu äussern ist sache der geschäftsführung - und die müsste eigentlich den trainer schützen und zum abpfiff bereits ein wording haben, mit dem sie vor die kameras treten bevor das irgendjemand anderer vom verein tut. so schaut das nach desorganisation, feigheit und führungsschwäche aus.

So ist es, aber die Eier habens scheinbar nicht, puhh ich bin so angfressn.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
War eigentlich ein guter Kick, Schade um die Chancen die wir vergeben haben, aber das Spiel war ein gutes.

Naja, bis zur Unterbrechung ja, und auch nach den 0:1 ca. 10 Minuten, dazwischen war das eher auf sehr niedrigen Niveau finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ljubicic der einzige Spieler am Platz bei beiden Teams mit so etwas wie herausragender Klasse. Punkteteilung ist leistungsgerecht. Schobesberger und Max Hofmann müssen beide ein Tor aus ihren Chancen machen. Alles in allem eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SilverShark schrieb vor 14 Minuten:

Krammer und Peschek wollen keine Stellzngnahme abgeben. 

Müssens die Stellungnahme erst dem block vorlegen? 

Frag mal nach bei Müller die haben natürlich Angst jetzt das falsche zu sagen die haben den Sauhaufen nicht mehr unter Kontrolle..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

uuuuuuund ich kann wieder sagen "ich habs doch gesagt"

3 sieglos heimderbys in folge. was soll man dazu noch sagen? stadion abreissen und hanappi wieder aufbauen.... oder holen wir uns gleich das neue happel, das strache bauen will. im happel waren und sie wir nämlich stärker!

emotionsloser langweiliger kick bis zum 0:1. danach kurz aufgedreht und dann wieder nix. schobi erschreckend schwach

djuricin auf keinen fall verlängern, so lange barisic noch am markt ist
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR-GW schrieb vor 2 Minuten:
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:
War eigentlich ein guter Kick, Schade um die Chancen die wir vergeben haben, aber das Spiel war ein gutes.
 

Naja, bis zur Unterbrechung ja, und auch nach den 0:1 ca. 10 Minuten, dazwischen war das eher auf sehr niedrigen Niveau finde ich.

hahaha djuricin gibt der unterbrechnung die schuld und nicht der kleinigkeit, dass schwab ausgefallen ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich muss sagen, dass die Flitzer Aktion schon ein Hammer war. Das war die Vereitelung einer absolut potentiellen, spielentscheidenden Situation am Ende. Ich denke mal, es wird jetzt in Richtung Derby Geisterspiel gehen.

Ansonsten wie erwartet das schwere Spiel und ich bin mit dem 1:1 glücklich. Auch wenn in HZ 2 noch viel Pech von uns dabei war. Seit Schobi verlängert hat, fehlt ihm der letzte Punch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube
hahaha djuricin gibt der unterbrechnung die schuld und nicht der kleinigkeit, dass schwab ausgefallen ist.

 

Schwab alleine sollte es auch nicht sein. Klar merkt man wenn er fehlt, aber wir haben dann noch immer 10 weitere Kicker welche entsprechend reagieren sollten.
Und ich denke schon das Fink die Unterbrechung genutzt hat seinen Kickern gewisse Korrekturen mitzugeben, die sind nach der Unterbrechung wesentlich besser auf uns eingestellt gewesen hinten, Schwab hin oder her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
database schrieb vor 3 Minuten:

hahaha djuricin gibt der unterbrechnung die schuld und nicht der kleinigkeit, dass schwab ausgefallen ist.

 

Die Schwab Verletzung hat uns mit Sicherheit sehr weh getan.

Elwood schrieb vor 6 Minuten:

drecksgsindel. ausmisten. punkt.

es ist echt furchtbar, was anders kann man gar nimmer sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.