Nach: SK Rapid Wien 1 - 1 FK Austria Wien


schleicha

Recommended Posts

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn man anfängt, Spiele wegen Flitzern abzubrechen, kannst du den ganzen Sport kübeln. Was machst du dann, wenn sich ein Flitzer als gegnerischer Fan ausgibt?

Ich hätte das Spiel abgebrochen da Holzhauser offensichtlich verletzt wurde, was soll passieren muss einer sterben. weil er mit einem Zippo an der Schläfe getroffen wird ? Das ist eine Sauerei sondergleichen und der gesamte Verein darf sich schämen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

warum diskutierst du noch mitn grubi. der ist ja völlig von der rolle

Siehe #17 wegen einen flitzer Abbrechen? Na ich bin schon auf das nächste wm oder CL Finale gespannt...

aber vielleicht hast ja doch noch irgendwo Argumente parat, sonst sehr schwach von dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man anfängt, Spiele wegen Flitzern abzubrechen, kannst du den ganzen Sport kübeln. Was machst du dann, wenn sich ein Flitzer als gegnerischer Fan ausgibt?

abbrechen braucht man es nicht, aber dass kein einziger ordner in der nähe der flitzer war, ist wohl nicht nachvollziehbar. die können gefühlte minuten am feld herumgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Zum Spiel...die idioten per Kamera raussuchen und Stadion Sperre. Dadurch 30 Min kaum Bewertbar...

Schade dass wir dann erst wieder nach dem 0:1 Fußball gespielt haben. Da sah man zum Teil was möglich wäre 

Nix da. Einfach auf schadenersatz verklagen wegen der geldstrafe die rapid garantiert wegen den deppen bekommt.

wennst dann mit 50 k schulden aufwachst überlegts sichs vielleicht der nächste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich hätte das Spiel abgebrochen da Holzhauser offensichtlich verletzt wurde.

Er wurde getroffen, nicht verletzt. Aber ja da hätte man abbrechen können. Gibt aber auch hier international endlose Beispiele wo nicht abgebrochen wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wahnsinn. Ich hab mich schwer aufs Derby gefreut aber heute hat mir der BW das Spiel komplett verschissen. Die Ausrede, dass die Spieler wegen den Fans dann eingebrochen sind lasse ich nicht gelten weil dafür müssen sie einfach Profi genug sein. Ansonsten bis zum 16er teils in Ordnung, ab hier aber wie immer ungefährlich. Bin froh, dass ich die nächsten Spiele nicht sehen kann.

Dennoch, im BW gehört ausgemistet. Ich habe viel Verständnis für einiges auf Fanseite aber heute war es spätestens bei Venutos(?) Ecke zuviel für mich. Dass dann Jakub auch noch "Schlagt die Austria tot" anstimmt während Marek gerade erklärt, dass es kurz vorm Abbruch steht ist unter aller Sau. Der Flitzer am Ende war dann das I-Tüpfelchen. Das darf in dem Spiel nicht mehr passieren, egal ob der Typ fett war oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Ganz großes Kino wieder mal bei euch.

Wäre mMn. noch eine ganz gute Chance gewesen für die Austria die da von den Flitzern verhindert wurde. 

Nächstes mal bitte nur Flitzer die nackert sind aber dafür Crocks anhaben und irgendeine brennende Pyro im Arsch stecken haben auflaufen lassen. Dann hätte man euer ganzes Fanwesen vereint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

abbrechen braucht man es nicht, aber dass kein einziger ordner in der nähe der flitzer war, ist wohl nicht nachvollziehbar. die können gefühlte minuten am feld herumgehen

Waren schneller unten als es oft mit nach laufenden , übergewichtigen Ordnern passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb Gerade eben:

Nix da. Einfach auf schadenersatz verklagen wegen der geldstrafe die rapid garantiert wegen den deppen bekommt.

wennst dann mit 50 k schulden aufwachst überlegts sichs vielleicht der nächste.

Die meisten haben nix was du ihnen nehmen kannst das ist die unterste Schicht der Bevölkerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Siehe #17 wegen einen flitzer Abbrechen? Na ich bin schon auf das nächste wm oder CL Finale gespannt...

aber vielleicht hast ja doch noch irgendwo Argumente parat, sonst sehr schwach von dir

mit dir diskutier ich nicht bei einem match. du bist jenseitig. nicht nur bei dieser geschichte sondern auch bei fast jedem foul bist du komplett verklärt und siehst alles durch eine fanbrille. das interessiert mich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

abbrechen braucht man es nicht, aber dass kein einziger ordner in der nähe der flitzer war, ist wohl nicht nachvollziehbar. die können gefühlte minuten am feld herumgehen

Klar. Aber die Aufregung bestand ja, weil so eine Chance der Austria vereitelt wurde. Und das wäre auch mit Ordnern so gewesen, außer die Ordner hätten die Flitzer schon vorher abgefangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.