Kitsis Hetherol Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) viola74 schrieb vor 5 Minuten: Stellungnahme der Bundesliga:http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/17-18/tbl/stellungnahme-zu-den-vorfaellen-beim-wiener-derby/ Gesendet / Tapatalk Beinhart. Eiskalt. Wahlweise auch eishart und beinkalt. Über Lösungsansätze sprechen. Also mit derartiger "Shock & Awe"-Härte gegen Rapunzel aufzutreten ist echt überzogen. "Einerseits wird der Senat 1 Konsequenzen ziehen. Unabhängig von deren Art und Höhe werden wir andererseits auch bei einem gemeinsamen Termin mit dem SK Rapid über die klubinternen Konsequenzen und Lösungsansätze des Klubs sprechen.“ bearbeitet 5. Februar 2018 von Kitsis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Februar 2018 t.m. schrieb vor 35 Minuten: Gehts noch? Ich frag ja nur. Normal reichen 2 der Sachen damit deinen Sonntag umplanst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 5. Februar 2018 bonifaz schrieb vor 26 Minuten: Der Schiri wurde vereinzelt gelobt, kann ich jetzt das Spiel betreffend nicht beurteilen. Was die widerlichen und teils kriminellen Vorgänge betrifft, hat er aus meiner Sicht in zumindest 2 Punkten völlig falsch gehandelt: 1) auch wenn Holzhauser weiterspielen möchte, muß er bereits hier das Spiel erst mal unterbrechen und die Spieler in die Kabine schicken. Dann kommt es entweder erst gar nicht zur Situation mit Pires, oder es wäre zu diesem Zeitpunkt bereits der Abbruch fällig. schiri hat grundsätzlich alles richtig gemacht. was allerdings imo nicht geht war... als holzhauser nach dem ersten unterbruch wieder zum eckball geschickt wurde, flogen erneut x-gegenstänge in seine richtung, daneben stand der assistent der dies sehrwohl wahrnahm. da hätte eisner holzhauser sofort wegholen müssen, weil die sicherheit nicht gegeben war. das war unverantwortlich und es war nur glück, dass ihn nicht der nächste abgeschossen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub, diesmal greift die BL durch, also nicht nur eine hohe Geldstrafe (15.000) sondern auch eine drohender, erhobener Zeigefinger. So wie sich das liest scheint bei der Bundesliga langsam Schluss mit lustig zu sein, weil es Rapid zum wiederholten Male nicht schafft ihre homo inhabilis zu bändigen. Speziell der Ordnerdienst kommt (zurecht) nicht gut weg. Und gerade bei dem Thema tanzt Rapid der Bundesliga seit geraumer Zeit auf der Nase herum. bearbeitet 5. Februar 2018 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2018 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub, diesmal greift die BL durch, also nicht nur eine hohe Geldstrafe (15.000) sondern auch eine drohender, erhobener Zeigefinger. Wann nicht jetzt, wann dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 5. Februar 2018 DrSaurer schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub, diesmal greift die BL durch, also nicht nur eine hohe Geldstrafe (15.000) sondern auch eine drohender, erhobener Zeigefinger. Ich leg ein mit tiefer grimmiger Stimme untermauertes "Du, du" oben drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 5. Februar 2018 viola74 schrieb vor 25 Minuten: Stellungnahme der Bundesliga:http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/17-18/tbl/stellungnahme-zu-den-vorfaellen-beim-wiener-derby/ Gesendet / Tapatalk " und Schiedsrichter Rene Eisner, der den Drei-Stufen-Plan der UEFA souverän umgesetzt hat. " Wirklich souverän umgesetzt? Fraglich auch ob die konsequente wiederholte Ausreizung des Drei-Stufen-Plans seitens der "Fans" auch so im Sinne der UEFA ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Februar 2018 das ist so richtig oldstyle mit den ottakringer schirmen und zeigt wie hilflos die zauberlehrlinge aus wien 14 sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesorgterVater Amateur Geschrieben 5. Februar 2018 Als langjähriger Rapid-Änhänger muss ich auch sagen, dass ich Wohlfahrt zustimme & mich für diese Dodeln auf unserer Seite schäme: diese Dummköpfe machen unseren schönen Fussball kaputt. Mein Sohn ist leider immer noch ganz verstört, die Vernünftigen aller Lager müssen jetzt mmn zusammenhalten. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 5. Februar 2018 ozzy schrieb vor 19 Minuten: schiri hat grundsätzlich alles richtig gemacht. was allerdings imo nicht geht war... als holzhauser nach dem ersten unterbruch wieder zum eckball geschickt wurde, flogen erneut x-gegenstänge in seine richtung, daneben stand der assistent der dies sehrwohl wahrnahm. da hätte eisner holzhauser sofort wegholen müssen, weil die sicherheit nicht gegeben war. das war unverantwortlich und es war nur glück, dass ihn nicht der nächste abgeschossen hat. Im Kontext mit den Vorfällen aus dem lezten Derby in Purkersdorf (die Eisner sicher bekannt waren), war der weitere Verlauf ohnehin logisch. Steht ja jeden frei ihn korrektes Handeln zu attestieren, ich tu es nicht, habe allerdings das Spiel auch nicht live verfolgt und damit einen völlg anderen Blickwinkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 5. Februar 2018 bonifaz schrieb vor 6 Minuten: " und Schiedsrichter Rene Eisner, der den Drei-Stufen-Plan der UEFA souverän umgesetzt hat. " Wirklich souverän umgesetzt? offenbar ja, weil die flitzer nicht gleich zählen wie hirnlose, gegenstände werfende, fans! eisner war wirklich sehr gut gestern, das war sicher kein einfaches spiel! ich bin sonst der erste, der öst. schiris basht, aber das gestern war gute arbeit! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Februar 2018 Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten: das ist so richtig oldstyle mit den ottakringer schirmen und zeigt wie hilflos die zauberlehrlinge aus wien 14 sind. Lt Foto könnte man die Strafe nach Stockholm und Hannover weiterleiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Februar 2018 oggy4tw schrieb vor 3 Minuten: Lt Foto könnte man die Strafe nach Stockholm und Hannover weiterleiten bei euch dürfte mittlerweile eh schon halb europa in den kampf gegen die violette armada gezogen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Februar 2018 Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten: bei euch dürfte mittlerweile eh schon halb europa in den kampf gegen die violette armada gezogen sein. Euch ? Antirapidler und Antiviolett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 5. Februar 2018 Pompfinewra schrieb vor 2 Minuten: bei euch dürfte mittlerweile eh schon halb europa in den kampf gegen die violette armada gezogen sein. Wenn man überall anbandelt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts