Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Februar 2018 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Vielleicht liegts auch an den Leuten vor Ort?! Hier kommt er wieder sympathisch rüber Vielleicht war ja die Burgi beim Mediabriefing und Vogel hat ihren Artikel gelesen . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Februar 2018 Dieses Mediabriefing war furchtbar. So flappsig darf man sich nicht geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2018 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Dieses Mediabriefing war furchtbar. So flappsig darf man sich nicht geben. Wäre halt hilfreich, wenn Alex Fasching eingangs für die "Journalisten" in Zukunft immer noch mal klarstellen würde, dass Fragen zur Aufstellung bzw. taktischen Varianten nicht beantwortet werden. Die Rindfleisch-Partie kapiert es sonst vermutlich nicht anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Februar 2018 Bin schon gespannt, wie lang es dauert, bis keine Fragen mehr zur Aufstellung kommen. Wahrscheinlich recht lange, wenn man schon ewig nix anderes gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 8. Februar 2018 (bearbeitet) falsches thema... bearbeitet 8. Februar 2018 von wolkerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 10. Februar 2018 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2018 1:1 mir aber auch egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Februar 2018 Tricker schrieb am 8.2.2018 um 15:56 : Zulj ist gelbgesperrt. Potzmann somit wohl in der Mitte und nach dem MB heute denke ich Eze wird wohl am Flügel beginnen. Zulj war sicher auf den WAC Wetten hahaha.....Tipico.....a Jugoleiden! Oder steckt der Offi mit unter der Decke und die haben beide einen 1000er auf 5:0 Sturm getippt? Fragen über Fragen..... *böseoff* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 heute eine niederlage und vogel könnte der hyballafluch treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackspy Spitzenspieler Geschrieben 10. Februar 2018 wird ein klarer Sieg heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Februar 2018 Die Spannung steigt, ich hoffe die Mannschaft lässt mich nicht bereuen dass ich mich bei den Temperaturen in die Kurve stell Wobei ich glaub heuer haben wir jedes Heimspiel gewonnen bei dem ich im Stadion war und allgemein sind wir noch ungeschlagen zuhause 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Februar 2018 Klare Reaktion auf letzte Woche, Wolfsberg wird mit einem 5:0 heimgeschickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 10. Februar 2018 Rein von der Papierform ist Sturm Graz der Haushohe Favorit in diesem Heimspiel. Alleine schon von der Kaderqualität ist der Unterschied Eklatant. Und auch ich denke, dass es der WAC sehr sehr schwer haben wird. Doch warum soll nicht einmal eine Negativserie reisen ? Das Spiel beginnt bei 0:0 ;). Aber Spaß beiseite, es wird verdammt schwer für den WAC, da mit den einen oder anderen Punkt über die Pack zurückzufahren. Doch sollte zumindest es so nach dem Abpfiff heißen: "Die Wölfe aus Wolfsberg haben sich teuer verkauft " und wir alle haben ein spannendes Spiel gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 10. Februar 2018 Heut wird es sich weisen ob wir in Mattersburg nur Bauernopfer waren und eine Reaktion gezeigt wird oder es wieder ein Oaschfrühjahr Reloaded gibt, nur halt unter Birdy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 10. Februar 2018 Karten hab ich, wird wohl eine Zitterpartie (0 Grad) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts