22. Runde, SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


DaWüde

Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Interessant auch, das er betont, das Maresic die Saison eher in der Innenverteidigung zu Ende spielen wird. 

Wer, da Tatar Fredl? Das wird dir nach Samstag auch ein "Laie" sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Interessante Analyse. Alle Kicker die Grundlagen verlernt, armer Vogel.

Ich würde sagen nicht zu 100 % abgerufen. Dass sie es können wiss ma eh, nur wollen müssens auch. Hat ein wenig lustlos gewirkt am Samstag.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Wenn wir des nächste Spiel net nur g'winnen, sondern auf eine Art g'winnen, wie sich das unser Vogel wünscht, dann werden wir weiterhin nur spekulieren können, was in Mattersburg da eigentlich schief gelaufen ist. Soll mir recht sein, wenn's so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Wittgenstein schrieb vor 37 Minuten:

Wenn wir des nächste Spiel net nur g'winnen, sondern auf eine Art g'winnen, wie sich das unser Vogel wünscht, dann werden wir weiterhin nur spekulieren können, was in Mattersburg da eigentlich schief gelaufen ist. Soll mir recht sein, wenn's so kommt.

5:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich wäre schon mit einem 1:0 und einer überzeugenden Leistung zufrieden. Danach kommen nämlich die "schweren" spiele und da brauch ma vorher keine weltuntergangsstimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rmax1 schrieb vor 29 Minuten:

Danach kommen nämlich die "schweren" spiele und da brauch ma vorher keine weltuntergangsstimmung.

Weiß nicht. Gegen Rapid und Salzburg, die offener auf Angriff gehen spielst du dich vielleicht sogar "einfacher" als gegen mauernde Mattersburger, Wolfsberger.... "Leichte" Spiele gibts in dieser Liga ohnehin nicht.

Nochmal: Samstag war es vor allem im Kopf ein Ausfall. Bleibt zu hoffen, dass es eine Lehre war und auch Vogel dementsprechend reagiert. Davon gehe ich mal aus und darum erwarte und erhoffe ich mir am Samstag eine komplett andere Sturm-Mannschaft.

Auch bedingt durch die Rückkehr von Hierländer, Jeggo und der nunmehr erfolgten Spielerlaubnis für Jantscher (auch wenn er max. auf der Bank sitzt, wenn überhaupt) und Edi. Wie es bei Röcher aussieht weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jaisinho schrieb vor 2 Minuten:

Weiß nicht. Gegen Rapid und Salzburg, die offener auf Angriff gehen spielst du dich vielleicht sogar "einfacher" als gegen mauernde Mattersburger, Wolfsberger.... "Leichte" Spiele gibts in dieser Liga ohnehin nicht.

Mit dem Fodaschen Konter-Kick könnte das sogar stimmen. Nur versuchen wir ja aktuell, mehr Ballbesitz zu haben und dominanter aufzutreten. Und das können besonders die Dosen mindestens um eine Klasse besser als wir - selbst wenn die Kicker in Topform wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
11mousa schrieb Gerade eben:

Nur versuchen wir ja aktuell, mehr Ballbesitz zu haben und dominanter aufzutreten. Und das können besonders die Dosen mindestens um eine Klasse besser als wir - selbst wenn die Kicker in Topform wären.

Dann sollt ma gegen die Dosen halt in erster Linie nicht nur auf Ballbesitz und Dominanz aus sein, sondern schauen, dass ma die Defensive zu kriegen. Du kannst nid immer wie eine Horde Büffel vorne drauf los stürmen. Das weiß mit Sicherheit auch Vogel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.