22. Runde, SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


DaWüde

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Stimmung wird geil, da bin ich mir sicher. Wenn wir heute ein Feuerwerk abbrennen, ist der miese Auftakt schnell vergessen. Euphorie könnte ebensoschnell wieder entstehen. Freu mich riesig auf das Spiel, Erwartungen sind natürlich auch hoch! Gemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Denke ich auch, dass die Begeisterung schnell zurückkehren wird, wenn die Mannschaft entsprechend auftritt. Die Lehren aus dem SVM-Spiel muss man gezogen haben, auch gegen den WAC werden 70% Leistungsbereitschaft nicht reichen, in dieses Problem darf man heute eben einfach nicht laufen.

Schon allein damit damit die Schmierfinken morgen von einer aufgegangenen Taktik schreiben müssen, muss ein Sieg her. Wobei, dann wird es wohl ohnehin nur die Mannschaft gewesen sein, die es rausgerissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen Mattersburg hatte ich ein gutes Gefühl und heute eher ein schlechtes also müsste eigentlich ein Sieg heute sein ? 

Be mal ehrlich wenn wir das heute nicht gewinnen sehe ich schwarz weil die nächsten 4 Runden sind alles andere als einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor einer Stunde:


 

 


Hat das Ookrakel schon seine Prognose abgegeben? emoji6.png

 

Jep. Pflichtsieg hat er gesagt (so wie ich).

Das heißt, heute kann man sich die Quote für WAC-Sieg genau anschauen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

27629543_10156215084178885_3100399196455

 

Potzmann in der Mitte gefällt mir immer noch nicht. Die IV ist auch ein Horror, hoff ma mal, dass wir den Gegner so beschäftigen, dass die Abwehr nicht viel zu tun bekommt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.