22. Runde, SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


DaWüde

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
11mousa schrieb vor 3 Stunden:

Vergangenen Samstag hätte man ohne Probleme gewinnen können. Halt nicht mit gefühlt 90% Fehlpass- und gefühlt 10% Zweikampfquote. Mit einer halbwegs akzeptablen Leistung der Spieler wäre aber am Samstag - und da lege ich mich fest - nix angebrannt.

Bitte frag dich mal warum wir keine Pässe angebracht haben. Die Antwort ist nicht dass unsere über Nacht kan graden Pass mehr spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Bitte frag dich mal warum wir keine Pässe angebracht haben. Die Antwort ist nicht dass unsere über Nacht kan graden Pass mehr spielen können.

Bei einigen wirkte es aber so (Zulj wäre so ein Kandidat gewesen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

Kann noch immer nicht verstehen warum man nicht mit hohen pressing agiert hat sowie in der Vorbereitung. Ich glaube nicht dass mburg das zeug gehabt hätte hinten rauszuspielen. Hoffe man versucht es gegen den WAC

Frag ich mich auch. Die ersten 10 Minuten haben wir gepresst, und damit die Mattersburger auch gleich 1-2 mal in Bedrängnis gebracht, keine Ahnung wieso wir dann aufgehört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Bei einigen wirkte es aber so (Zulj wäre so ein Kandidat gewesen).

Kein Wunder,wenn du um jeden Pass zu dir in einen Zweikampf gehen musst und keiner anspielbar ist. Das merkst ja selber auch, dass garnix geht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Frag ich mich auch. Die ersten 10 Minuten haben wir gepresst, und damit die Mattersburger auch gleich 1-2 mal in Bedrängnis gebracht, keine Ahnung wieso wir dann aufgehört haben.

Ganz erschreckt das die Gegenwehr geleistet haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Schönaugürtel Mario schrieb vor 15 Minuten:

Bitte frag dich mal warum wir keine Pässe angebracht haben. Die Antwort ist nicht dass unsere über Nacht kan graden Pass mehr spielen können.

Das Problem waren aber vor allem die Pässe, die ohne Bedrängnis und mit frei anspielbarem Mitspieler um 5 m daneben gegangen sind. Und da ist schlichtweg kein System schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Minuten:

Interessante Analyse. Alle Kicker die Grundlagen verlernt, armer Vogel.

Die besten Grundlagen helfen halt nix, wenn die Einstellung und Konzentration im Kopf nicht mitspielt. DAS war mMn das große Problem am Samstag.

Die Unsrigen können schon kicken, da hab ich ka Angst. 44 Punkte aus 20 Partien machst halt auch nicht nur mit "Spielglück" und "danudeln". Aber im Kopf musst du halt gegen jeden Gegner hellwach sein. Bist du es nicht, siehe Samstag. Dann kauft dir auch ein Gegner wie Mattersburg verdient den Schneid ab.

Das Pässe nid immer ankommen und mit dre Ball beim Stoppveruch mal auskommt passiert den besten Spielern. Aber in dem Ausmaß wie am Samstag sollte es halt nicht passieren.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Minuten:

Interessante Analyse. Alle Kicker die Grundlagen verlernt, armer Vogel.

Hat keiner behauptet. Trotzdem waren viele Eigenfehler dabei, die nicht dem System geschuldet waren, wie z.B. einige Fehlpässe von Zulj, der sowieso einen rabenschwarzen Tag hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Vöslauer schrieb vor 24 Minuten:

Interessant auch, das er betont, das Maresic die Saison eher in der Innenverteidigung zu Ende spielen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vöslauer schrieb vor 23 Minuten:

Aha gut zu wissen das man die Sendung auch online nachschauen kann wenn man die TV Termine verpasst :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.