Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2018 Hoffe unsere Serie in der schirchen Plastikhütte reißt nicht ab. Auswärtssieg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Januar 2018 Erwartungshaltung gleich 0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wos Anfänger Geschrieben 29. Januar 2018 Derbytreffpunkt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2018 wos schrieb vor 30 Minuten: Derbytreffpunkt? Allianzstadion wird gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 29. Januar 2018 wos schrieb vor 44 Minuten: Derbytreffpunkt? Keine Auskunft an Maulwürfe 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2018 Hinfahren - panieren - Mund abputzen und heimfahren . Hoffe auf einen gelungenen Start ins Frühjahr, wre verdammt wichtig. Tippe auf einen knappn 2:1 Auswärtssieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 29. Januar 2018 Bgld.-Veilchen schrieb vor 34 Minuten: Hinfahren - panieren - Mund abputzen und heimfahren Fernseher einschalten - Bier oder Spezi trinken - Mund abwischen - Fernsehen ausschalten - Ärgern, dass man beim Auswärtssieg doch nicht live dabei war, sondern nur auf der Couch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 29. Januar 2018 (bearbeitet) TV einschalten - Glas Rotwein einschenken - über den nicht vollen Sektor schimpfen - über die Niederlage ärgern - TV aus - ASB bearbeitet 29. Januar 2018 von naketano 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnitzelbrot OST Rang 2 Geschrieben 29. Januar 2018 Im halbleeren Sektor einen ungefährdeten 2:0 Auswärtssieg bejubeln. Gehe fix von einem Sieg aus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mello Spitzenspieler Geschrieben 29. Januar 2018 Wo bleibt denn die Euphorie vor so einem wichtigen saisonweisenden Spiel, und noch dazu einem DERBY in dem es eigentlich im direkten Vergleich um 6 Punkte geht???? Alle ins Stadion. Die schimmligen wetzn wir in ihrer Hütte so wie wir's gewohnt sind. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2018 Pentz-Klein, Madl, Kadiri, Stangl-Holzhauser, Serbest-Pires, Prokop, Venuto-Friesenbichler Wird ein ungefährdeter 1:0 Brunzersieg! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Januar 2018 Wird Fix gewonnen! 1:2 oder 1:3! v.a. sind die Quoten top! wos schrieb vor 9 Stunden: Derbytreffpunkt? U4 hütteldorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 Vom Gefühl her glaube ich das des Derby a zache partie wird. Es ist das erste spiel in der rückrunde, keine mannschaft weiss wo sie steht. Ich würde schmauen, das wir kompakt in der defensive stehen, den grünen würd ich das spiel machen lassen und eben bei Ballgewinn schnell umschalten und auf konter spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2018 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor einer Stunde: Ich würde schmauen, das wir kompakt in der defensive stehen, den grünen würd ich das spiel machen lassen und eben bei Ballgewinn schnell umschalten und auf konter spielen. Genau das was wir nicht können. bearbeitet 30. Januar 2018 von hope and glory 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 30. Januar 2018 kingpacco schrieb vor einer Stunde: . Ich würde schmauen, das wir kompakt in der defensive stehen, den grünen würd ich das spiel machen lassen und eben bei Ballgewinn schnell umschalten und auf konter spielen. wann haben wir das das letztemal gezeigt muss schon Jahre her sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts