SK Rapid Wien - FK Austria Wien


orßit

Recommended Posts

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 6 Minuten:

War der mal beim SV Horn oder habe ich etwas verpasst? ;)

vielleicht hat der für die Webseite Zuständige mal was falsch verstanden und geglaubt, der BW hat Holzhauser du Hornkind gschrien ...;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Wäre froh um Infos wenn es was interessantes gibt.

Danke dafür !

Austria Sektor ned voll ... :davinci: 

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten:

Wäre froh um Infos wenn es was interessantes gibt.

Danke dafür !

In aller Kürze:

25.400 verkauft, Peschek rechnet mit 25.800 (also voll mit Ausn. AW-Sektor)

Kommen wird niemand mehr, außer bei Verletzung -ev. geht Kuen noch.

Es klang für mich (leider) nach Petsos in der Startelf, Ljubicic und auch Schaub wsl. auf der Bank.

Edit: Bei Joe hat lt. Gogo die Wärme in Spanien zur drastischen Steigerung der Treffsicherheit geführt-blöd, dass es übermorgen ziemlich kalt wird...

 

 

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ton1z schrieb vor 21 Minuten:

Austria :laugh:

Nehmen die möglichkeit karten am spieltag zu kaufen ned an :facepalm:

Gibt's da mehr Infos? Weil das würde mich gewaltig wundern. Das ist beim Derbykartenverkauf immer der Punkt, über den sich auf FB & Co zig Leute beschweren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Austria dann gerade dieses Angebot ausschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
DeusAustria schrieb vor 3 Minuten:

Gibt's da mehr Infos? Weil das würde mich gewaltig wundern. Das ist beim Derbykartenverkauf immer der Punkt, über den sich auf FB & Co zig Leute beschweren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Austria dann gerade dieses Angebot ausschlägt.

Laut Peschek gerade auf der PK wurde es der Austria angeboten dort einen Mitarbeiter in den Kiosk zu setzen und Tickets zu verkaufen - dies wurde aber vonseiten Austria abgelehnt ...

 

hier: (genau an der Stelle redet Peschek drüber - musst dir ned die ganze PK anschauen :) )

 

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Gibt's da mehr Infos? Weil das würde mich gewaltig wundern. Das ist beim Derbykartenverkauf immer der Punkt, über den sich auf FB & Co zig Leute beschweren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Austria dann gerade dieses Angebot ausschlägt.

Die pk kannst dir anschauen. Peschek hat gesagt, dass man euch das angeboten hat. Die gründe weshalb die austria das abgelehnt hat, weiß er auch nicht. Also wenns so stimmt, dann ist das verhalten der austria alles andere als fanfreundlich. Rund 1300 karten habts ihr verkauft btw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dingo schrieb vor 12 Minuten:

In aller Kürze: Es klang für mich (leider) nach Petsos in der Startelf, Ljubicic und auch Schaub wsl. auf der Bank.

Ist doch eher abzusehen, wenn man gegen Ende hin gerade einmal 45 bzw. 20? Minuten in einem Vorbereitungsspiel gespielt hat.

Zumindest klingt es für mich nicht unlogisch? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.