BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 1. März 2019 SKSVG schrieb vor 2 Stunden: Wir haben eh kurz überlegt zwecks durchmachen und mitn Zug wieder heim aber erstens befürchten wir eben das fettgedruckte und zweitens is das bei meinem Freundeskreis sowieso keine gute Idee Aber ja Zimmer ist gebucht, mal schauen wie sich der Wahnsinn ab 10 so abspielt. Wird schon hinhauen, bei Rammstein hab ichs auch geschafft What? sowas gibts? ja, laut ihm schon der gesamte abend war legendär lt den anderen, hat mich aber die Möglichkeit gekostet zu Rapid - Dynamo Kiew nach Wien zu fahren, weils uns den Heimschläfer für 2 Wochen weggenommen haben - und zwar allen und nicht nur denen, die dabei waren. Skurril war auch wie ich in der Früh am Klo war und da gerade ein kamerad quasi in sein leintuch eingwickelt in der dusche gestanden ist - er hats vollgspieben und wollts waschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) Na das war ja diesmal leicht, um 10:09 meine 8 Tickets gehabt Kein Vergleich zum Chaos bei Rammstein Die Onkelz auf einem Open Air sehen bearbeitet 1. März 2019 von SKSVG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. März 2019 Dachte dass das gleich ausverkauft sein wird , habe meine 4 Karten aber problemlos vor 5 Minuten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 1. März 2019 Chr1s schrieb vor 5 Stunden: ebenfalls Wir sehen uns in Wels 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. März 2019 kann wer eine unterkunft für wels empfehlen? xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 1. März 2019 gibt übrigens noch immer tickets für wels, sehr ungewöhnlich. aber auch mal ganz angenehm wenns nicht immer eine lotterie à la hockenheim ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. März 2019 Dieses Jahr stehen momentan noch am Programm: Monobrother, Bad Religion, Skunk Anansie, Mia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. März 2019 thenil schrieb vor 2 Minuten: gibt übrigens noch immer tickets für wels, sehr ungewöhnlich. aber auch mal ganz angenehm wenns nicht immer eine lotterie à la hockenheim ist. Dabei kommen sogar viele aus Deutschland.. Aber passt eh. Wenns nur annähernd so geil wie letztes Jahr wird, dürfen wir uns auf ein richtig geiles Konzert freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. März 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 12 Minuten: Bad Religion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 1. März 2019 24/7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 4. März 2019 Michael_sksg schrieb am 1.3.2019 um 17:48 : kann wer eine unterkunft für wels empfehlen? xD Dort wirds wohl nicht viel geben. Einfach in Linz was suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. März 2019 Onkelz geil. Wollte letztes Jahr schon eine Partie zusammentrommeln um Richtung Stuttgart zu fahren um dort dem Konzert beizuwohnen, wurde dann leider nix und plötzlich seh ich Anfang letzter Woche auf facebook die Veranstaltung. Hab erst gedacht das is ein Fake weil Wels jetzt halt nicht unbedingt die Veranstaltungshochburg schlechthin ist. Aber wirklich genial dass die quasi vor der Haustüre spielen. Da kann ich am Freitag noch die Frau Mama zuhause in OÖ besuchen und am Samstag zu mittag dann mit den Freunden von früher Richtung Wels pilgern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 5. März 2019 Sonntag: Betontod Im April: Backyard Babies, Elvenking Mai: No Fun At All + Bad Religion Zwar erst im November: Airbourne Im Laufe des Jahres hoffentlich irgendwann auch Gloryhammer. Und generell irgendwann Pennywise, da dürftens mittlerweile schon fast 10 Jahre sein, die ich auf ein zweites Konzert warte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. März 2019 März: Talco, EAV Mai: Mumford & Sons Juni: Novarock Juli: Scooter August: Rammstein November: Seeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 5. März 2019 Mecki schrieb vor 5 Minuten: November: Seeed leider verschlafen ein ticket zu checken weiß man eigentlich wie's mit der band weitergeht bzw. gibt's da einen fixen neuen sänger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts