Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
SKSVG schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben eh kurz überlegt zwecks durchmachen und mitn Zug wieder heim aber erstens befürchten wir eben das fettgedruckte und zweitens is das bei meinem Freundeskreis sowieso keine gute Idee :D

Aber ja Zimmer ist gebucht, mal schauen wie sich der Wahnsinn ab 10 so abspielt. Wird schon hinhauen, bei Rammstein hab ichs auch geschafft :)

What? sowas gibts? :D

ja, laut ihm schon :lol: der gesamte abend war legendär lt den anderen, hat mich aber die Möglichkeit gekostet zu Rapid - Dynamo Kiew nach Wien zu fahren, weils uns den Heimschläfer für 2 Wochen weggenommen haben - und zwar allen und nicht nur denen, die dabei waren. Skurril war auch wie ich in der Früh am Klo war und da gerade ein kamerad quasi in sein leintuch eingwickelt in der dusche gestanden ist - er hats vollgspieben und wollts waschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na das war ja diesmal leicht, um 10:09 meine 8 Tickets gehabt :v:

Kein Vergleich zum Chaos bei Rammstein :fuckthat:

Die Onkelz auf einem Open Air sehen :love:

bearbeitet von SKSVG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
thenil schrieb vor 2 Minuten:

gibt übrigens noch immer tickets für wels, sehr ungewöhnlich. aber auch mal ganz angenehm wenns nicht immer eine lotterie à la hockenheim ist.

Dabei kommen sogar viele aus Deutschland.. Aber passt eh. Wenns nur annähernd so geil wie letztes Jahr wird, dürfen wir uns auf ein richtig geiles Konzert freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Onkelz geil.

Wollte letztes Jahr schon eine Partie zusammentrommeln um Richtung Stuttgart zu fahren um dort dem Konzert beizuwohnen, wurde dann leider nix und plötzlich seh ich Anfang letzter Woche auf facebook die Veranstaltung. Hab erst gedacht das is ein Fake weil Wels jetzt halt nicht unbedingt die Veranstaltungshochburg schlechthin ist. 
Aber wirklich genial dass die quasi vor der Haustüre spielen. 
Da kann ich am Freitag noch die Frau Mama zuhause in OÖ besuchen und am Samstag zu mittag dann mit den Freunden von früher Richtung Wels pilgern. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Sonntag: Betontod
Im April: Backyard Babies, Elvenking
Mai: No Fun At All + Bad Religion
Zwar erst im November: Airbourne

Im Laufe des Jahres hoffentlich irgendwann auch Gloryhammer. 
Und generell irgendwann Pennywise, da dürftens mittlerweile schon fast 10 Jahre sein, die ich auf ein zweites Konzert warte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mecki schrieb vor 5 Minuten:

November: Seeed

 

:love: 

leider verschlafen ein ticket zu checken :(

weiß man eigentlich wie's mit der band weitergeht bzw. gibt's da einen fixen neuen sänger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.