Konzerte und Festivals


Phalanx

Recommended Posts

Ginger Elvis
Mecki schrieb am 28.11.2018 um 10:51 :

Foo Fighters wurden für das Sziget bestätigt - gut möglich dass die morgen auch für das FQ bestätigt werden

Ziemlich oasch, die waren ja eh grad 1.5 Jahre auf Tour. Hätte eigentlich gehofft, dass Grohl mit John Paul Jones und Josh Homme ins Studio geht und uns ein zweites Them-Crooked-Vultures-Album inkl. Tour bevorsteht. :regenwolke: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Billie schrieb vor 9 Stunden:

Hätte eigentlich gehofft, dass Grohl mit John Paul Jones und Josh Homme ins Studio geht und uns ein zweites Them-Crooked-Vultures-Album inkl. Tour bevorsteht. :regenwolke: 

gibt's da leicht Anzeichen dafür? :ears: die würd ich auch gern noch mal sehen...

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rattlesnake schrieb am 11/24/2018 um 09:26 :

war ein geiler abend danke slayer, anthrax, lamb of god und obituary !

Slayer, Anthrax und Lamb of God jetzt auch fürs Nova bestätigt, wie auch die Hosen als Headliner. Haut mich jetzt ned so sonderlich um. 
Das ganze Paket überzeugt mich ned so sonderlich, bis auf Sum41 (auf die ich mich immer wieder wie ein kleines Kind freu), Atreyu und Three Days Grace.
Was sie mit einem Paul Kalkbrenner wollen, geht mir auch noch ned ganz ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Was sie mit einem Paul Kalkbrenner wollen, geht mir auch noch ned ganz ein.

Ich lass mir ja einen Ambros, Fendrich auf einem Nova einreden, oder auch Acts wie Cypress Hill. Aber ein Kalkbrenner ist hier doch komplett fehl am Platz. Vielleicht als Late Night Act so wie Scooter. Aber selbst da hat Scooter mehr "Ironiefaktor"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Freue mich über Slayer und Anthrax. Toten Hosen finde ich aus meiner Sicht auch in Ordnung, habe ich noch nie Live gesehen (nachdem sie letztes Jahr abgesagt haben), verstehe aber auch jeden, der sich darüber aufregt. Wirklich nichts besonderes. 

Sind aber schon einige Bands dabei die mich interessieren, hole mir auf jeden Fall den Festivalpass. 

Hoffe Hatebreed kommen auch noch, sind zu der Zeit ja auch unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Maulinho schrieb vor 5 Stunden:

gibt's da leicht Anzeichen dafür? :ears: die würd ich auch gern noch mal sehen...

Die Touren von QOTSA und Foo Fighters haben im Herbst mehr oder minder zeitgleich geendet, zudem wurde JPJ vor wenigen Wochen in Burbank gesichtet, wo Hommes Studio ist und das erste TCV-Album aufgenommen wurde. Wenn es jetzt nicht passiert, dann nie mehr. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LarsUlrich schrieb vor 19 Stunden:

das wäre natürlich :love:

Freu mich schon extrem auf Mittwoch in Wien!

Viel Spaß! Mir war es zu teuer, für einen Kurzauftritt.

Werde mir dafür am DI Terror in Graz geben. Feine Supportbands mit Backtrack und Risk It (und Deez Nuts)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
The_Trooper schrieb vor 10 Stunden:

Viel Spaß! Mir war es zu teuer, für einen Kurzauftritt.

Werde mir dafür am DI Terror in Graz geben. Feine Supportbands mit Backtrack und Risk It (und Deez Nuts)

 

 

Ich hab leider niemanden gefunden, der von Wien fährt, Terror natürlich der absolute Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vielleicht für den einen oder anderen nicht ganz uninteressant. Oeticket muss die unnötigen Ticketgebühren zurückbezahlen: https://help.orf.at/stories/2952514/

Diesbezüglich auch gleich eine Frage an jene, die regelmäßig via oeticket bestellen: Zeigt die History unter "Meine Bestellungen" bei euch Ticketkäufe vor 2015 an? Ich bild mir nämlich ein, dass sie mit dem Redesign der Homepage vor einiger Zeit auch irgendwie die Bestellungen gelöscht haben. Tickets hätt ich vorher nämlich auch schon unzählige gekauft gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Segafredo schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht für den einen oder anderen nicht ganz uninteressant. Oeticket muss die unnötigen Ticketgebühren zurückbezahlen: https://help.orf.at/stories/2952514/

Diesbezüglich auch gleich eine Frage an jene, die regelmäßig via oeticket bestellen: Zeigt die History unter "Meine Bestellungen" bei euch Ticketkäufe vor 2015 an? Ich bild mir nämlich ein, dass sie mit dem Redesign der Homepage vor einiger Zeit auch irgendwie die Bestellungen gelöscht haben. Tickets hätt ich vorher nämlich auch schon unzählige gekauft gehabt.

Verjährungsfrist, alles was davor war kriegst du so und so nicht zurück, da verjährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.