Konzerte und Festivals

Recommended Posts

Postinho

Gibts hier wen der Interesse an 2 Lorna Shore Tickets in der 1. Reihe (Galerie links) im Gasometer hätte? Hab ich seit letzter Woche auf fansale.at reingestellt, noch keinen Abnehmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Gestern One Vision of Queen(Marc Martel singt) angeschaut. Also wer auch nur ein bisschen Queenfan ist kann sich das bedenkenlos anschauen und wird mitunter begeistert sein(ich war's auf jeden Fall und die Stimmung in der Halle war bestens, obwohl sie unverständlicherweise bei einen Rockkonzert das Parkett bestuhlen:ratlos:). Kommt 2024 wieder in die Stadthalle.

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich will nicht sagen ich bin enttäuscht, aber doch ein kleines bisschen unterwältigt. Das RaR und RiP PR-Team hatte ja im Vorhinein schon eine ziemlich große Schnauze. Aber trotzdem ein lässiges Lineup, Maneskin als Headliner zu sehen ist bisschen ungewohnt, aber bei dem kommerziellen Erfolg die die mittlerweile haben wohl berechtigt

das Green Day quasi schon im Vorhinein feststand, weils rein zufällig genau am selben Tag ihre Tour bekanntgeben, hat die Spannung natürlich rausgenommen

3FB02AAF-C4CA-4154-9E90-AD61A59D4ADF.jpeg

Mal schauen was morgen das Novarock liefert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"darf ich deine Hausaufgaben abschreiben?" "ok mach aber unauffällig"

image.png

Novarock würd mich alles in allem sogar mehr ansprechen mit BMTH, Avril Lavigne und Sum 41, da kann ich aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

"darf ich deine Hausaufgaben abschreiben?" "ok mach aber unauffällig"

image.png

Novarock würd mich alles in allem sogar mehr ansprechen mit BMTH, Avril Lavigne und Sum 41, da kann ich aber nicht

Ist ja auch nur logisch, wenn diese Bands zu der Zeit gerade auf Tour und in der Gegend sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dermax schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja auch nur logisch, wenn diese Bands zu der Zeit gerade auf Tour und in der Gegend sind. 

jo eh, aber so stark ähnlich waren sich RaR/RiP und das Novarock vom Lineup wohl lange nicht mehr, zumindest bei den Headlinern und den größeren Namen. Ist eh ned wirklich Kritik, das Novarock hat da nach der 1. Lineup Phase nach meinem Geschmack die Nase vorn. Dafür haben der Ring und der Park halt die Deutsch-Rock Fans auf ihrer Seite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Onkelz VVK gestern dürfte ein ziemliches Chaos gewesen sein. Wollt mal rein schauen was die Tickets für B'Hofen kosten, aber nachdem sich der Balken eine Dreiviertelstunde nicht bewegt hat, hab ich aufgegeben :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
LiamG schrieb vor 18 Minuten:

Onkelz VVK gestern dürfte ein ziemliches Chaos gewesen sein. Wollt mal rein schauen was die Tickets für B'Hofen kosten, aber nachdem sich der Balken eine Dreiviertelstunde nicht bewegt hat, hab ich aufgegeben :fuckthat:

So weit weg, wie man bei deren Konzerten immer hinten steht, kann man sich das Konzert auch vom gegenüberliegenden Berggipfel geben.

Ich bin dann mal da:
grafik.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Wa des woa a wahnsinn...3h warteschlange, bin froh dass ich nebenbei was anderes zu tun hatte :D. . . Ich versteh ned warum man das nicht mit eventim macht, die kommen mit so vielen anfragen leichter zurecht, geht ja bei rammstein auch. Das muss sich die band schon ankreiden lassen. Karten kosten übrigens 90€/100€. 2 stehplatzkategorien.

Trotzdem karten fürn samstag bekommen :clap:. 20k anscheinend zugelassen pro tag, das ist bei nur stehplätzen garnicht so viel finde ich. Da wir man nicht ewig weit weg stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag